PS3 Motorstorm

natürlich sieht das geil aus. aber der trailer ist nicht von dieser welt :D schau dir alleine mal an, was da an teilen und splittern durch die gegend fliegt. das sind hunderte. no way, das würdest du nicht mal mit einem quad-sli-monster-system hinbekommen, nicht mal annähernd. dasselbe gilt für den polycount der fahrzeuge, das geschätzte 400x AA^^ und die texturqualität.

@WMD

Zu den Bildern, die du aus dem Trailer gebracht hast, ist der Unterschied jetzt nicht mehr sehr groß.

Sador schrieb:
@WMD

Zu den Bildern, die du aus dem Trailer gebracht hast, ist der Unterschied jetzt nicht mehr sehr groß.
Ich würde mal so sagen, die Unterschiede waren mal wesentlich größer! Das Game macht sich! Und wenns verschoben wurde, wirds bestimmt noch besser werden! Ist doch klasse. :)

Der Unterschied zur e3'05 Version ist kleiner als ich befürchtet habe. Mal gespannt wieviel sich noch bis zum Launch ändern wird.

Naja, also was wirklich noch übel aussieht sind die Partikeleffekte und die Texturqualität. Aber daran lässt sich ja was machen. Was wirklich schlimm an der Geschichte ist, ist dieses richtig fiese Ailaising.

WMD schrieb:
natürlich sieht das geil aus. aber der trailer ist nicht von dieser welt :D schau dir alleine mal an, was da an teilen und splittern durch die gegend fliegt. das sind hunderte. no way, das würdest du nicht mal mit einem quad-sli-monster-system hinbekommen, nicht mal annähernd. dasselbe gilt für den polycount der fahrzeuge, das geschätzte 400x AA^^ und die texturqualität.

Also ich weiss jetzt nicht, wie tief Du im PC-Sektor verwurzelt bist, aber mal so nebenbei - ich mache da eigentlich recht viel und von jedem wirklich eindrucksvollen Playstation 3 Spiel wie z.B. Metal Gear Solid 4, Motorstorm, Heavenly Sword, Resistance, etc sind wir auf dem PC noch recht weit entfernt - selbst mit Quad-SLI !!!

Ich besitze eine GeForce 7950GX2 und das ist echt eine Wahnsinns-Karte, fuer PC Niveau das Beste, was man als Singlekarte kaufen kann, denn auch SLI hat seine signifikanten Kehrseiten, trotzdem hat die Playstation durch ihre eben voellig andere Architektur diverse Vorteile.

Und zum Thema Quad-SLI - selbst wenn man ueber 1000 Euro fuer die beiden Grafikkarten ausgeben wollte, gaebe es keinen Prozessor, der in diesem System fuer ausreichend Power sorgt, dass es nicht zu einem sog. "Bottleneck" in der Performance kommt, nichtmal der beste Athlon FX reicht dafuer aus ;)

Geile Bilder :D

Irgendwie kann man über fast jedes der Crash-Bilder "OWNED" schreiben, es passt immer! :D

Hmm die Bilder sind doch gar nicht neu^^

Oder habe ich die neuen irgendwo übersehen?

meh es gab ja einen Motorstorm thread. Naja egal hab ich sie im PS3 Games Thread eben nochmal gepostet :lol:

Wieso ist der Thread so auseinander gezogen? Kann ein Mod das mal irgendwie regeln? thx.

Also entwickelt sich immer weiter. Die Automodels sehen jetzt besser aus, aber sonst immer noch passabel.

Zurück
Top Bottom