Wednesday
L20: Enlightened
sMuggY schrieb:gut phil, dann gibts wieder so schöne sessions wie bei pgr3 früher, freu ich mich drauf![]()
freu dich besser nicht zu früh,das wird nen weilchen dauern,bis ich die ps3 habe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:gut phil, dann gibts wieder so schöne sessions wie bei pgr3 früher, freu ich mich drauf![]()

frames60 schrieb:Buggy finde ich cool, mal sehen, ob das Spiel bis zum Launch grafisch nochmal ein Schippchen drauflegt. Mit wieviel fps läuft es eigentlich, weiß das wer?

Hmm, der Kampf um Platz 2 hinter mir wird spannend.frames60 schrieb:Von wegen... höchtens den Schlamm hinter mir...WMD schrieb:p.S: ich werd dich über den haufen fahren![]()
![]()

.....ihr braucht dafür nichtmal den Publikumsjoker zu ziehen... 
LayLow schrieb:Jetzt wissen wir, welches Fahrzeug Stike, bei Motorstorm, favorisieren wird: Den DAMAGER-Truck
Am Ende wird auf den CW-Servern in MS alle BAshor einach überfahren,LOL![]()
und ich hoffe, daß die trucks auch ne richtig fiese hupe haben. am besten ein 6-fach-monster-horn, das bei betätigung einen erdbeben-alarm auslöst :devil2:
frames60 schrieb:Ich hoffe vor allem mal, dass sie die Reifen nochmal überarbeiten (die sahen IMHO gräßlich aus mit dem glänzenden alle gleichen Braun). Denk aber schon, dass auch insgesamt Motorstorm grafisch nochmal gewisse Feinschliffe bekommt, dass sieht zum Launch sicher Bombe aus...![]()
klar hätte ich auch nix gegen weiteres grafisches feintuning, aber die framerate ist imo wichtigerWMD schrieb:den werd ich allerdings auch fahrenLayLow schrieb:Jetzt wissen wir, welches Fahrzeug Stike, bei Motorstorm, favorisieren wird: Den DAMAGER-Truck![]()
Stike gibt den schlüssel nicht von der Hand 

funfan schrieb:Alle Fahrzeuge und ein Paar neue Ingame Bilder. Sind einige Details mehr zu sehen. (z.b. die Holzhütte auf dem einen Bild) und die ausleuchtung geällt mir besser
gibts hier: http://playstation3.gaming-universe.de/news/kommentare-463.html
Grüsse funfan![]()