PS3 Motorstorm

Gibt ja kein Neueres als das letzte Offizielle mit dem Crash am Ende, oder?

Buggy finde ich cool, mal sehen, ob das Spiel bis zum Launch grafisch nochmal ein Schippchen drauflegt. Mit wieviel fps läuft es eigentlich, weiß das wer?

frames60 schrieb:
Buggy finde ich cool, mal sehen, ob das Spiel bis zum Launch grafisch nochmal ein Schippchen drauflegt. Mit wieviel fps läuft es eigentlich, weiß das wer?

bis jetzt wohl bei 30fps, auf ign wurde aber mal was von geruchten erwähnt, denen zufolge es bis zum launch auf 60 gebracht werden soll. das wäre natürlich der hammer, aber warten wir lieber ab

p.S: ich werd dich über den haufen fahren :D

Nein, ICH gewinne.

...weil alle, die nicht zum Thema zurückkehren, unter meine Mod-Räder kommen!

Jetzt wissen wir, welches Fahrzeug Stike, bei Motorstorm, favorisieren wird: Den DAMAGER-Truck

Am Ende wird auf den CW-Servern in MS alle BAshor einach überfahren,LOL 8-)

BTT:

Ich finde den neuen Buggy viel cooler designt, als den alten. Hoffe die werden noch paar andere Vehicel umdesignen...

LayLow schrieb:
Jetzt wissen wir, welches Fahrzeug Stike, bei Motorstorm, favorisieren wird: Den DAMAGER-Truck

Am Ende wird auf den CW-Servern in MS alle BAshor einach überfahren,LOL 8-)

den werd ich allerdings auch fahren :D und ich hoffe, daß die trucks auch ne richtig fiese hupe haben. am besten ein 6-fach-monster-horn, das bei betätigung einen erdbeben-alarm auslöst :devil2:

Ich hoffe vor allem mal, dass sie die Reifen nochmal überarbeiten (die sahen IMHO gräßlich aus mit dem glänzenden alle gleichen Braun). Denk aber schon, dass auch insgesamt Motorstorm grafisch nochmal gewisse Feinschliffe bekommt, dass sieht zum Launch sicher Bombe aus... 8-)

frames60 schrieb:
Ich hoffe vor allem mal, dass sie die Reifen nochmal überarbeiten (die sahen IMHO gräßlich aus mit dem glänzenden alle gleichen Braun). Denk aber schon, dass auch insgesamt Motorstorm grafisch nochmal gewisse Feinschliffe bekommt, dass sieht zum Launch sicher Bombe aus... 8-)

das teil auf 60fps bringen, und gut is. den rest wird dann der online-mp besorgen. :) klar hätte ich auch nix gegen weiteres grafisches feintuning, aber die framerate ist imo wichtiger

Die Räder sehen teilweise genial aus (Motorräder, ATVs, wo jeder Stollen ausmodeliert wurde), beim Jeep dagegen (sieht man schön im letzten Trailer) ist es nur ne flache Textur, sieht aus der Nähe häßlich aus. Aber das meine ich primär gar nicht, ich meine die Matschdarstellung auf den Rädern. Bisher wurde das graue Rad da einfach nach ein paar Metern von ner glänzenden braunen Fläche überzogen, und genau das sieht IMHO häßlich aus. So wie beim dem aktuellen Bild vom Buggy, das sieht gleich ganz anderes aus.

ms sieht immer besser aus,es reicht zwar nicht ganz an die qualität des letztjährigen e3-trailers,aber das muss es auch gar nicht,sieht gut aus,darauf kommts an,und der rest muss natürlich auch stimmen^^

Ich liebe die Buggys... erinnern mich so schön an meinen RC-Buggy... das wird ein Spaß und ich muß ihn nach ner Tour nichtmal mehr putzen... :D

Zurück
Top Bottom