PS3 Motorstorm

frames60 schrieb:
Ich liebe die Buggys... erinnern mich so schön an meinen RC-Buggy... das wird ein Spaß und ich muß ihn nach ner Tour nichtmal mehr putzen... :D

bin mehr für die pick-ups. die scheinen mir den besten kompromiß aus speed und der fähigkeit, bikes,quads und buggys zu klump zu fahren, zu bieten :D

Ich freue mich schon auf eure Gesichter in HDTV über Eye Toy HD, wenn ich immer wieder schaffe mit nem Bike vor euren Big Wheels zu flüchten.... :D
Mir gefallen die neuen Modelle sehr gut und ich bin gespannt wie diese sich in der Engine machen werden.

auf dem bild mit der holzhütte sind endlich auch mal die felsen schön texturiert. wenn das bis zum launch so weiter geht kommen wir gefährliche nahe an die renderquali ran :D

Ja stimmt die Felsen sehen jetzt schon wie im Target Render aus. Fehlen nur noch 8xMSAA, Polygon Schlamm, detailirteres Schadensmodell und schönere Wagenmodelle plus high-res Texturen.

LayLow schrieb:
Ja stimmt die Felsen sehen jetzt schon wie im Target Render aus. Fehlen nur noch 8xMSAA, Polygon Schlamm, detailirteres Schadensmodell und schönere Wagenmodelle plus high-res Texturen.

Tjo... ich will ja mal nicht so sein... hier findest du ein Bild aus dem Render-Trailer:

http://image.com.com/gamespot/images/2005/135/928393_20050516_screen001.jpg

Und ganz ehrlich? Von 8xMSAA und High-Res Texturen... hmmm... seh ich da irgendwie au nix...?

Ein detailiertes Schadensmodell sehe ich beim Echtzeit Motorstorm dagegen wirklich... und die beiden anderen Sachen wird man sehen, die vor einigen Tagen gezeigten neuen Modelle sehen mir aber sehr detailiert aus...

Und wenn man dann fairerweise einen Screens aus dem aktuellen Motorstorm nimmt (wie diesen http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1200.jpg) muß man sagen, dass das Endergebnis mit Sicherheit auch grafisch klasse wird...

frames60 schrieb:
LayLow schrieb:

Tjo... ich will ja mal nicht so sein... hier findest du ein Bild aus dem Render-Trailer:

http://image.com.com/gamespot/images/2005/135/928393_20050516_screen001.jpg

Und ganz ehrlich? Von 8xMSAA und High-Res Texturen... hmmm... seh ich da irgendwie au nix...?

Ein detailiertes Schadensmodell sehe ich beim Echtzeit Motorstorm dagegen wirklich... und die beiden anderen Sachen wird man sehen, die vor einigen Tagen gezeigten neuen Modelle sehen mir aber sehr detailiert aus...

Und wenn man dann fairerweise einen Screens aus dem aktuellen Motorstorm nimmt (wie diesen http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1200.jpg) muß man sagen, dass das Endergebnis mit Sicherheit auch grafisch klasse wird...

Hey respekt du hast meinen Post sehr fein auseinander genommen und richtig schön argumentiert.
Hoffentlich wirst du auf der Schlammpiste genauso gut darstehen ;)

Stike schrieb:
*seufz*

Manchen kann man es einfach nicht recht machen...

Stike, du hast mich flasch verstanden. Du hast mich bestimmt im negativen Sinne in Erinnerung, in der Zeit(Anfang Sommer) wo RWA fast zum Wii konventierte und Ironman spurlos verschwunden ist und ich eigentlich einer der einzigen war, der meinte Resistance wird ein tolles Spiel und Motorstorm eine Funbombe und damit nicht ins Bild der BASHORGIE der Anti-Sony Partei reinpasste und du ein paar meiner Posts löschen musstest( evt. zurecht)

Nun, Motorstorm hat mir immer gefallen und es muss mir nix recht machen.
Ganz im Gegenteil. Ich freu mich über jede Verbesserung, die dem Spiel und vielleicht der Optik gut tut.

Jinpachi schrieb:
wusstet ihr das die treppen bei diesen nextgen spielen verschwinden wenn man es auf hohe auflösungen quasi auf Tft oder HDTV spielt ??

Das hab ich ja auch schon die ganze zeit gefragt, hat mir aber keiner geantwortet:

Stört es bei Auflösungen von 720p oder mehr überhaupt noch, wenn ein Spiel kein AA hat?

Yondaime schrieb:
Jinpachi schrieb:
wusstet ihr das die treppen bei diesen nextgen spielen verschwinden wenn man es auf hohe auflösungen quasi auf Tft oder HDTV spielt ??

Das hab ich ja auch schon die ganze zeit gefragt, hat mir aber keiner geantwortet:

Stört es bei Auflösungen von 720p oder mehr überhaupt noch, wenn ein Spiel kein AA hat?

ich meine bei 720p hastdu keine treppen mehr, weil je höher die auflösung ist, desto kleiner die Pixel.. und aliasing sieht man nirgendswo mehr.
was glaubt ihr dann wie MStorm auf TFT oder Hdtv aussehen wird ;)

Yondaime schrieb:
Jinpachi schrieb:

Es fällt kaum noch auf aber das kommt auch auf Spiel drauf an.
Bei Kameo musste ich eher genau hinsehen ob da Trepchen sind aber bei Prey sind sie mir sofort ins Auge gesprungen.
Insgesamt hat mich Aliasing kaum noch gestört obwohl Anti-Aliasing doch schon etwas besser ist.

Also, warum sollte man es dann auch implementieren?
Vielleicht kann man ja programmiertechnisch so vorgehen, dass auf einem Standard TV AA quasi zugeschaltet wird, wohingegen man bei 720p/1080i/p darauf verzichtet.

Pipboy schrieb:
Es fällt kaum noch auf aber das kommt auch auf Spiel drauf an.
Bei Kameo musste ich eher genau hinsehen ob da Trepchen sind aber bei Prey sind sie mir sofort ins Auge gesprungen.
Insgesamt hat mich Aliasing kaum noch gestört obwohl Anti-Aliasing doch schon etwas besser ist.

Kameo auf normalen fernseher wimmelte nur so von aliasing, komischerweise ist davon auf mein TFt über VGA nix mehr übriggeblieben, auch betrifft es DOA4 und sehr viele andere..

mein tipp- die spiele sind nicht aliasiert nur auf der normalen Glotze sieht man die wegen der niegrige auflösung :)

Also, wenn ein Spiel kein AA hat, sehe ich es mit YUV-Kabel sehr deutlich, mit VGA-Kabel dagegen so gut wie gar nicht mehr (da sieht auch PGR3 absolut smooth aus). Mal sehen, wie das bei HDMI bei der PS3 aussieht.

Das ist mein absolutes Must-Have für PS3... glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf Motorstorm freue... :blushed:

Zurück
Top Bottom