PS3 Motorstorm

Ken Ishii schrieb:
Hallo? Ich versuche herrauszufinden welche Spiele ich mir für die PS3 kaufen werde. Und bei bestimmten Spielen setze ich nunmal Kriterien. Motorstorm sieht nach Spass aus, ist es aber ein Spiel das ICH "umbedingt" haben muss? Vielleicht leih ich es mir mal aus aber ich brauch es nicht umbedingt.Die Entscheidung fällt mir mit 720p und 30fps nunmal leichter, zu dem Spiel nein zu sagen.

Darum hast du auch in deinem 360-Tag PGR3, welches mit 600p und 30fps läuft, weil du halt "Kriterien setzt" ? :lol:

Mell@ce schrieb:
Oft muss man sich auch entscheiden.
Entweder 1080p ohne AA oder 720p mit AA
Die meisten Gamer werden wohl die zweite Alternative bevorzugen da sie einfach nicht in den Genuss der vollen Auflösung kommen.
Ein 1080p TV Besitzer profitiert wie ein 720p TV User von AA bei 720p.
Ein 720p TV Besitzer profitiert aber nicht von 1080p ohne AA.

720p-geräte sind auf dem besten wege zur rarität zu verkommen. in 1, 1.5 jahren, also dann wenn hd-glotzen sich anschicken werden, den massenmarkt zu erobern, wird 1080p standard sein.
schon jetzt kommt doch keine neue hd-glotze >26'' mehr ohne full-hd sticker daher

WMD schrieb:
Mell@ce schrieb:
Oft muss man sich auch entscheiden.
Entweder 1080p ohne AA oder 720p mit AA
Die meisten Gamer werden wohl die zweite Alternative bevorzugen da sie einfach nicht in den Genuss der vollen Auflösung kommen.
Ein 1080p TV Besitzer profitiert wie ein 720p TV User von AA bei 720p.
Ein 720p TV Besitzer profitiert aber nicht von 1080p ohne AA.

720p-geräte sind auf dem besten wege zur rarität zu verkommen. in 1, 1.5 jahren, also dann wenn hd-glotzen sich anschicken werden, den massenmarkt zu erobern, wird 1080p standard sein.
schon jetzt kommt doch keine neue hd-glotze >26'' mehr ohne full-hd sticker daher
Das Problem besteht in erster Linie weiterhin darin, dass man technisch zu viele Kompromisse unter 1080p eingehen muss. Wenn man ordentliche Grafiksprünge im Laufe der Zeit sehen will, kommt man um 720p nicht herum. 1080p als Standard wird erst in der nächsten Gen ein Thema sein.

Red schrieb:
Komisch Ken auf der PS2 hat dir ein Need For Speed Underground mit 30FPS gereicht und bei Motorstom passts dir nicht? :rolleyes:

Wenn es um Tuner Spiele geht bin ich ein Fanboy. :) (schön das du wieder mit mir sprichst, ehrlich) Find das Spiel ja auch besser als Burnout, das sagt wohl alles. ;)

Macros schrieb:
Darum hast du auch in deinem 360-Tag PGR3, welches mit 600p und 30fps läuft, weil du halt "Kriterien setzt" ?

Ich sehe den Zusammenhang
Hö Hö lustig, hast den rest meiner Kommentare nicht gelesen.(oder nicht verstanden) Wenn ich jetzt anfangen würde anständig zu argumentieren (1,5 Jahre älteres Spiel, XBox 1.5) , wär hier direkt schluss.
Und PGR3 war bei der 360 dabei genau wie Kameo, find ich diese Spiele jetzt toll?

Versuch jemand anderen ans Bein zu pissen.

Ken Ishii schrieb:
Hö Hö lustig, hast den rest meiner Kommentare nicht gelesen. Wenn ich jetzt anfangen würde anständig zu argumentieren (1,5 Jahre älteres Spiel, XBox 1.5) , wär hier direkt schluss, also versuch jemand anderen ans Bein zu pissen.
Und PGR3 war bei der 360 dabei, genau wie Kameo find ich diese Spiele jetzt toll?

Wieso würdige ich ihm überhaupt eine Antwort.

wie wäre es einfach damit: warte den release ab, schau dir das spiel an, und komme dann zu einem urteil, anstatt dich an irgendwelchen abstrakten zahlenwerten aufzureiben ;)

Ken Ishii schrieb:
WMD schrieb:
]wie wäre es einfach damit: warte den release ab, schau dir das spiel an, und komme dann zu einem urteil, anstatt dich an irgendwelchen abstrakten zahlenwerten aufzureiben ;)

Und wie wärs wenn ich mir einfach ein anderes Spiel kaufe z.B. Virtua Fighter oder Resistance?

kauf dir doch einfach virtua fighter, resistance UND motorstorm

Howard schrieb:
Mein heißersehntes Motorstorm Review von gametrailers ist da - 7.8!
Design nur 7.0 :oops: Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Die Technik ist ziemlich gut und der Look imo klasse, okay Abwechslung fehlt etwas da es im Grunde nur eine Location gibt, aber trotzdem ist 'ne 7 hier imo viel zu wenig. Gameplay hat mit 8.7 ja gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. ;)

Howard schrieb:
Stike schrieb:
Ich frag mich echt, was die geraucht haben...

Ja, hab auch so viel auf die gesetzt, aber gametrailers lässt in letzter Zeit leider auch nach. :neutral:

Bei der FFXII Wertung hatten sie's auch ordentlich vergeigt. 7.8 ist trotz Mangel an Spielmodi - dem einzigen (!) echten Kritikpunkt deutlich zu wenig. Das Spiel sollte sich eigentlich eher in Größenordnungen des IGN Reviews (8.9) bewegen. Kann ich nicht nachvollziehen und deshalb ist das für mich auch unglaubwürdig.

ALos mehr als 7.0 kann man schon geben trotzdem muss man einfach berücksichtigen, dass die Anzahl an Modi und Umfang einfach schon dreist wenig ist.

Lima schrieb:
ALos mehr als 7.0 kann man schon geben trotzdem muss man einfach berücksichtigen, dass die Anzahl an Modi und Umfang einfach schon dreist wenig ist.

Lieber weniger Modi und Tracks wie bei Motorstorm, dafür aber mit exzellentem Core Gameplay und ausgetüfteltem (Strecken-) Design. Man hätte natürlich noch solche Modi wie Time Attack, Single Race oder ähnliche machen können, mit rel. geringem Aufwand, aber so schwer wiegt ein Fehlen solcher Standardmodi in meinen Augen nicht. Die Strecken an sich sind ja recht lang, breit, verwinkelt und verzweigt und bieten somit wesentlich mehr Abwechslung als die genretypische Rennstrecke. Auch da habe ich leiber Qualität als Quantität.

Bald wird man es ja selbst spielen können - meiner Einschätzung nach ist und bleibt Motorstorm nach wie vor ein Top Racing Game.

Zurück
Top Bottom