Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der über-racer nicht gerade, aber den wind aus den segeln der anti-sony-fraktion wird somit gehörig genommen. besonders den exite truck- verblendeten.Red schrieb:Sehr schön. War mir klar das Motorstorum nen Überracer geworden ist.![]()

Hätte gerne gegen meinen Kumpel Rennen gefahren. Der Single Player Modus macht bei Rennspielen imo nicht viel Spaß, und ich hab nicht vor mit der PS3 online zu gehen. Es sei denn das Next Gen Metal Gear Online wird richtig geil! 

)" geschichte.

Maggi schrieb:was? wie? wo? echt?
hat jemand ne email adresse parat? möchte die mit bombardieren!
Giant_Enemy_Crab schrieb:Stimmt das das es jetzt in manchen Saturn märkten Ne PS3 Demostation mit Motorstorm gibt? :-?

WMD schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Stimmt das das es jetzt in manchen Saturn märkten Ne PS3 Demostation mit Motorstorm gibt? :-?
kein plan, in unserem MM jedenfalls steht keine, da hab ich heut in der mittagspause nachgeschaut :cry:
der wii-stand war auch zum totlachen. ein weißer fernseher, keine controller angeschlossen, und es lief...irgendso ein typischer nintendo kiddy-quatsch![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:Wenn nicht ist auch nicht schlimm, sind ja nurnoch 21 Tage.![]()
diese 21 tage werden mir länger vorkommen, als die letzten 2 jahre
ICH WILL DAS TEIL ENDLICH BEI MIR STEHEN HABEN. ICH WILL MOTORSTORM, ICH WILL F1, ICH WILL RESISTANCE, ICH WILL BLU-RAY GUCKEN, ICH WILL GT:HD

WMD schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Wenn nicht ist auch nicht schlimm, sind ja nurnoch 21 Tage.![]()
nur noch, sagt erdiese 21 tage werden mir länger vorkommen, als die letzten 2 jahre
ICH WILL DAS TEIL ENDLICH BEI MIR STEHEN HABEN. ICH WILL MOTORSTORM, ICH WILL F1, ICH WILL RESISTANCE, ICH WILL BLU-RAY GUCKEN, ICH WILL GT:HD
![]()
bin schon am überlegen, mir den KDS jetzt schon daheim hinzustellen, obwohl der ohne den richtigen zuspieler eigentlich keine sinn macht![]()

Das Game ist sehr gefragt wenn man dem offiziellen Sony Forum in den U.S.A glauben kann! Ist ja erst seit dem 3. März erhältlich.Darji schrieb:Gamepro Motorstorm Wertung
http://gamepro.com/sony/ps3/games/reviews/103390.shtml
Graphics: 4.75
Sound: 4.5
Control: 4.0
Critic score: 4.5
Fun Score 4.5
User Score 4.6