PS3 Motorstorm

Yondaime schrieb:
frames60 schrieb:
Darji schrieb:
Oh und man höre auf "das relatime verformabarer Boden"

Nix mit billigen tricks

Es ist nur Bump-Mapping, wirklich :wink2:

Da verformt sich nichts mit Polygonen oder so, sieht aber wie gesagt ja trotzdem genial aus und auch die Physik agiert ja auch damit. :)

Naja, irgend eine Tiefinformation muss aber schon enthalten sein, denn sonst würden die Bikes ja in den entsprechenden Stellen nicht einsinken bzw. die Physik unverändert bleiben.

soweit ich das gesehen habe stecken die fahrzeuge zowieso ein bisschen im boden. somit wäre das problem rechenschonend gelöst.

Grad das Giga Preview gesehen und ich bin abermals fasziniert.

Ich glaube auch, das wird ein 90+Titel. :)

Howard schrieb:
Grad das Giga Preview gesehen und ich bin abermals fasziniert.

Ich glaube auch, das wird ein 90+Titel. :)

shit,da hättest mal eher hier bescheid sagen können,dann hät ich den stream mal angeschaltet :-(

kommt da noch n take mit motorstorm?

mich ärgert es so, dass Motorstorm keinen 2-Spielder-modus hat. ich glaube auch nicht, dass sie sowas nachträglich noch hinzufügen.
Wie will man denn seine tolle neue PS3 anderen zeigen wenn man nicht mal gegeneinander fahren kann. Des wär doch ein Riesenspaß sich mit SIXAXIS-steuerung gegenseitig von der Strecke zu kicken.

Konnte Motorstorm bei uns in Zürich bereits anspielen.
Auf dem SUPER SONY BRAVIA FULL HD TV !!! Hehe 8-)

Ich denke darauf sieht alles irgendwie hammer aus. Auch wenn
dort MS nur auf 720p lief. Es macht ja auch riesig fun zum spielen
etc. aber eben nur alleine oder online.

Mein FAZIT : Kauft euch den SONY BRAVIA FULL HD :D

IGN Review ist raus

6.5 Presentation

The small number of tracks and lack of gameplay options hurts this category quite a bit.

9.0 Graphics

Largely fantastic, the cars are excellently detailed, lightning is silky-smooth and the crash are simply "wow". Some shadows have low-res samples, however.

9.0 Sound

Great engine sounds, explosive crash effects and a rocking soundtrack fill out the audio portion.

9.0 Gameplay

Intense. Furious. Exhilarating. If only there were more options...

7.5 Lasting Appeal

The online play is fantastic fun, but lack of different race types can make it a bit repetitive after a while. Also, no split-screen will disappoint some folks.

8.9 Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://ps3.ign.com/articles/768/768820p1.html

gameplay 9.0 ist wohl das wichtigste

das es bei lasting apeal wegen fehlendem split screen schwächer abschneidet war wohl eh vorher klar,und falls der online modus sich wirklich sehr schnell wiederholend spielen soll müssen wir wohl hoffen das per download schnellst möglich neue strecken oder modi dazu kommen 8-)

8.9 ist auf jeden fall ne gute wertung und man will ja auch noch wertungstechnisch nen bissl luft nach oben haben,da kann man dem ersten teil net gleich 9.6 oder so geben :P

E60_M5 schrieb:
Konnte Motorstorm bei uns in Zürich bereits anspielen.
Auf dem SUPER SONY BRAVIA FULL HD TV !!! Hehe 8-)

Ich denke darauf sieht alles irgendwie hammer aus. Auch wenn
dort MS nur auf 720p lief. Es macht ja auch riesig fun zum spielen
etc. aber eben nur alleine oder online.

Mein FAZIT : Kauft euch den SONY BRAVIA FULL HD :D

nachdem ich gerade den sony hd-fernseher meiner eltern "bewundern" konnte.

nö danke, da bin ich froh, dass ich mich für meinen samsung entschieden habe :)

Hätten sie nur mehr und vorallem abwechslungsreichere strecken hinzugefügt, wäre es wohl ein überracer geworden :blushed:

Naja dann jetzt muss wohl Motorstorm 2 kommen ;) ausser sie machen ein neues WRC :hmpf:

Nachdem die Optionsarmut und fehlenden Spielmodie leider auch in der US bzw. PAL Fassung zu finden sind, finde ich die Wertung von 8.9 mehr als gerechtfertigt. Es wären sicherlich noch einige Punkte mehr drin gewesen, wenn man einfach einen größeren Umfang anzubieten gewusst hätte.

Ich hoffe, dass noch irgendwann einige Menüpunkte und Optionen hinzu kommen, wie Time Trial, Single Race, usw. Das Spiel hat ja auf jeden Fall Potential und das Core Gameplay ist ja auch hervorragend, was sich ja letztlich auch in der Wertung widerspiegelt.

Von daher bin ich völlig einverstanden mit den 8.9 von IGN.

ich warte auf den splitscreen, vorher werde ich mir das spiel nicht kaufen.

während ich rpg doch gerne alleine spiele, bin ich nicht so der rennspiel freak.
hab mich dennoch tierisch auf motostorm gefreut, da dies spiel für ein ideales splitscreen spiel halte.

ich denke, mit oblivion werde ich genug ausgelastet sein. als rennspiel gibt es dann ja noch die schicke gt hd demo. und ansonsten ist lair und heavenly sword auch bald dran :D

Motorstorm ist toll... Motorstorm 2 wird die Welt verändern :D ;)

Grafisch werden Evolution Studios da mit Sicherheit einen gewaltigen Schub drauflegen und die Mängel des ersten Teils beseitigen, dazu kommen dann sicher auch neue und mehr Modi (ich stell mir einen Modus toll vor, wo jeder nur ein "Leben" hat, sprich wenn das Fahrzeug kaputt ist, war´s das mit dem Rennen, vielleicht gibt´s das online ja sogar)... da freu ich mich jetzt schon drauf... :D

frames60 schrieb:
Motorstorm ist toll... Motorstorm 2 wird die Welt verändern :D ;)

Grafisch werden Evolution Studios da mit Sicherheit einen gewaltigen Schub drauflegen und die Mängel des ersten Teils beseitigen, dazu kommen dann sicher auch neue und mehr Modi (ich stell mir einen Modus toll vor, wo jeder nur ein "Leben" hat, sprich wenn das Fahrzeug kaputt ist, war´s das mit dem Rennen, vielleicht gibt´s das online ja sogar)... da freu ich mich jetzt schon drauf... :D

also einen survive rennspielmodus? :D

Jupp, sowas in der Art, fände ich cool... dann würde man sich jede Harikiri-Aktion zweimal überlegen, wenn sie klappt wäre die Freude aber dreimal so groß... :D

frames60 schrieb:
Jupp, sowas in der Art, fände ich cool... dann würde man sich jede Harikiri-Aktion zweimal überlegen, wenn sie klappt wäre die Freude aber dreimal so groß... :D

ja wär sicher eine überlegung wert und einmal etwas völlig anderes... bei burnout gibt es ja ähnliche modes davon könnten sich die entwickler ja inspirieren lassen!
gibts ne mail adresse wo man ihnen vorschläge schreiben kann? :D

FInd die Werung ok, schade, mit etwas mehr Umfang hätte man die 90er wohl geknackt.
Aber ich denke, MS bleibt weiterhin der vieversprechendste Titel zum Launch. :)

Zurück
Top Bottom