PS3 Motorstorm

Lima schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Ja sorry, ich informier mich nicht mehr so über Videopiele.
Aber trotzdem danke, damit ist das Spiel gestrichen.

:-?

Da du offensichtlich eine Antwort oder Erklärung erwartest: (könntest auch ein klein wenig mehr als so einen bescheuerten smilie posten)

Da ich mir eine PS3 kaufen werde, muss ich abwegen auf welche Spiele ich verzichten kann. 720p ist nicht so schlimm aber 30fps schon.
Ende. :rolleyes:

Ken Ishii schrieb:
Lima schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Ja sorry, ich informier mich nicht mehr so über Videopiele.
Aber trotzdem danke, damit ist das Spiel gestrichen.

:-?

Da du offensichtlich eine Antwort oder Erklärung erwartest: (könntest auch ein klein wenig mehr als so einen bescheuerten smilie posten)

Da ich mir eine PS3 kaufen werde, muss ich abwegen auf welche Spiele ich verzichten kann. 720p ist nicht so schlimm aber 30fps schon.
Ende. :rolleyes:

Dann solltest du das erstmal spielen.Das Spiel hat ein geniales Geschwindigkeitsgefühl.

Für 600€, sollten 60fps standard sein.
Is meine Meinung, da kann das Spiel noch Blackjack und Nutten bieten und es wär mir egal. Es gibt genug andere Spiele für dieses wunder der Technik.
Ende.

@Ken Ishii

Hast du DVD's? Falls ja, würde ich sie wegschmeißen, denn sie laufen alle mit lächerlichen 24 fps. (Mpeg2 Standart) :rolleyes:

Hoden schrieb:
@Ken Ishii

Hast du DVD's? Falls ja, würde ich sie wegschmeißen, denn sie laufen alle mit lächerlichen 24 fps. (Mpeg2 Standart) :rolleyes:

Soll ich dem etwa eine Antwort würdigen?
Es tut mir leid für dich, dass du bei "Videospielen" den Unterschied zu 60fps nicht merkst.

Auf der einzigsten True Next Gen Konsole will man nunmal nur True Next Gen Spiele spielen. :D

Ist das so schwer zu kapieren?

Ken Ishii schrieb:
Dein_Vater schrieb:
wieso nimmts ihr denn noch ernst?? is doch seine schuld wenn er motorstorm verpasst! :shakehead:

So kann man das sehen, hab ich kein Problem mit. (nur das man hier wieder persönlich wird ist schade)

wer wurde persönlich?? selbst bei 360 games gibts nicht immer 60 frames, was hat der preis mit den frames zu tun? es kommt auf die entwickler an , auf die engine, was sie daraus machen!

du kannst nicht sagen für 600 euro erwarte ich das und das!

Dein_Vater schrieb:
selbst bei 360 games gibts nicht immer 60 frames, was hat der preis mit den frames zu tun? es kommt auf die entwickler an , auf die engine, was sie daraus machen!

du kannst nicht sagen für 600 euro erwarte ich das und das!

Hallo? Ich versuche herrauszufinden welche Spiele ich mir für die PS3 kaufen werde. Und bei bestimmten Spielen setze ich nunmal Kriterien. Motorstorm sieht nach Spass aus, ist es aber ein Spiel das ICH "umbedingt" haben muss? Vielleicht leih ich es mir mal aus aber ich brauch es nicht umbedingt.Die Entscheidung fällt mir mit 720p und 30fps nunmal leichter, zu dem Spiel nein zu sagen.

~~~~~~~~~~~~~~~

wieso nimmts ihr denn noch ernst??

Das empfand ich persönlich.

Hoden schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Es tut mir leid für dich, dass du bei "Videospielen" den Unterschied zu 60fps nicht merkst.

Sorry, ich hab halt net solche High-Speed Libellen Augen wie du wahrscheinlich ;)

Du lachst vielleicht, bei Forza hat es mich gestört, ehrlich. Deswegen ist GT besser.

Stell dir einfach Burnout mit 30fps vor und dann sprechen wir weiter Sportsfreund......

Ich weiß jetzt schon die Antwort. Richtig, es wär crap. Man spürt es.

Laßt ihn doch, er muß es doch nicht kaufen! Jeder hat andere Vorlieben und setzt seine Prioritäten anders, sei es jetzt Vorlieben an sich, Framerate, Grafik, Steuerung etc.

Ken Ishii schrieb:
Hoden schrieb:
Ken Ishii schrieb:

Sorry, ich hab halt net solche High-Speed Libellen Augen wie du wahrscheinlich ;)

Du lachst vielleicht, bei Forza hat es mich gestört, ehrlich. Deswegen ist GT besser.

Stell dir einfach Burnout mit 30fps vor und dann sprechen wir weiter Sportsfreund......

Ich weiß jetzt schon die Antwort. Richtig, es wär crap. Man spürt es.

Ich unterteile bei Rennspielen zwischen reinen Fun-Arcadetiteln wie z.B. die Burnout oder RR Reihe und eher Sims wie GT oder Forza sowie Halb-Halb Racern wie PGR.
Bei den erstgenannten sind 60fps wirklich Pflicht weil es hier extrem auf das Geschwindigkeitsgefühl ankommt, welches durch grafische Tricks auch noch auf gewollte unrealistische Weise erhöht wird. Dort würden 30fps auch Einschränkungen in der Steuerung verursachen.
Bei der anderen Gattung merke ich persönlich zwar auch einen Unterschied zwischen 30 und 60fps, der jedoch bei Weitem nicht so drastisch ausfällt wie bei den Funracern.
Bei PGR2/3 z.B. störten mich die 30fps eigentlich überhaupt nicht. Trotzdem wird wohl Teil 4 genauso wie Forza 2 mit 60fps daher kommen.

Was 720p angeht.
Ich gehe stark davon aus, dass mit zunehmendem grafischen Aufwand immer weniger Spiele native 1080p Unterstützung anbieten werden. Durch immer mehr grafische Spielereien steigt auch die benötigte Bandbreite sowie der Hauptspeicherbedarf stetig an. Eine höhere Auflösung schluckt aber zusätzliche Bandbreite und auch mehr Hauptspeicher (Framebuffers). Auch die PS3 ist, was das Zocken angeht, für 1080p nicht wirklich ausgelegt.

Oft muss man sich auch entscheiden.
Entweder 1080p ohne AA oder 720p mit AA
Die meisten Gamer werden wohl die zweite Alternative bevorzugen da sie einfach nicht in den Genuss der vollen Auflösung kommen.
Ein 1080p TV Besitzer profitiert wie ein 720p TV User von AA bei 720p.
Ein 720p TV Besitzer profitiert aber nicht von 1080p ohne AA.

Komisch Ken auf der PS2 hat dir ein Need For Speed Underground mit 30FPS gereicht und bei Motorstom passts dir nicht? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom