PS3 Motorstorm

frames60 schrieb:
Spielerisch bietet das Spiel genau das, was der Trailer versprochen hat. Ich habe jedenfalls so gut wie jede Szene aus dem Trailer im Spiel schon erlebt und kann nur sagen: Was ihr im Trailer 2005 gesehen habt, werden ihr im Spiel 2007 auch erleben! :D

sowas höre ich doch gerne :)
aber das macht das warten auf den 23. nur noch unerträglicher :(

nur noch 1 tage dann wird geraaaaaaaaasssssssttt :happy3:
freue mich wie ein kleines kind... nach der berufschule wird die ps3 im MM abgeholt und dann wird in die firma gegangen, ps3 aufgebaut und an dem fetten beamer mit allen mitarbeitern gezockt :lol: :D 8-) :o :P

sMuggY schrieb:
nur noch 1 tage dann wird geraaaaaaaaasssssssttt :happy3:
freue mich wie ein kleines kind... nach der berufschule wird die ps3 im MM abgeholt und dann wird in die firma gegangen, ps3 aufgebaut und an dem fetten beamer mit allen mitarbeitern gezockt :lol: :D 8-) :o :P

Warum?

Bekommst du deine schon morgen?

nachdem es ja nun ziemlich sicher ist, dass das rumbl feature noch kommen wird wollt ich fragen ob ihr glaubt, dass rumble noch nachträglich irgendwie (per patch?) in motorstorm eingefügt wird/werden kann ???
ist das softwaretechnisch überhaupt möglich ???

KingOfQueens schrieb:
nachdem es ja nun ziemlich sicher ist, dass das rumbl feature noch kommen wird wollt ich fragen ob ihr glaubt, dass rumble noch nachträglich irgendwie (per patch?) in motorstorm eingefügt wird/werden kann ???
ist das softwaretechnisch überhaupt möglich ???

glaub schon das mindestens sony alle ihre games noch updaten werden,das dürfte auch nicht so schwer werden es zu implementieren...vielleicht hat sony auch allen entwicklern gesagt "baut es schon mal mit ein,wenn wir dass mit den typen geklärt haben könnt ihr es dann einfach freischalten"

McBain schrieb:
glaub schon das mindestens sony alle ihre games noch updaten werden,das dürfte auch nicht so schwer werden es zu implementieren...vielleicht hat sony auch allen entwicklern gesagt "baut es schon mal mit ein,wenn wir dass mit den typen geklärt haben könnt ihr es dann einfach freischalten"

Kann ich mir nicht vorstellen, das währe garantiert durchgesickert. Wenn schon, dann wird Rumble per Patch in die Spiele gebracht.

Wiesenlooser schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, das währe garantiert durchgesickert. Wenn schon, dann wird Rumble per Patch in die Spiele gebracht.

naja bei xbox360 spielen ist doch teilweise auch der download content schon mit auf der dvd und wird dann einfach nur freigeschaltet...naja mal sehen wann es denn überhaupt kommt,bis dahin könnte schon motorstorm 2 angekündigt sein x)

McBain schrieb:
naja bei xbox360 spielen ist doch teilweise auch der download content schon mit auf der dvd und wird dann einfach nur freigeschaltet...naja mal sehen wann es denn überhaupt kommt,bis dahin könnte schon motorstorm 2 angekündigt sein x)

wie siehts eigentlich so mit motorstorm verkaufszahlen aus oder is das in den USA immer noch nicht draußen (japan zählt nicht)

Doch, ist am 6. März in den USA erschienen. Verkaufszahlen werden wir hoffentlich in ca. genau einem Monat erfahren.

GDC Aftermath: Motorstorm 2 Confirmed!

Still reporting news [post event] from GDC, PSU has some great information to share with everyone.

Proceeding the Phil Harrison Keynote last week, PSU ran into a few guys from Evolution Studios, whom all were wearing Motorstorm attire. After a little chit-chat about the keynote speech and thoughts on Sony's recent announcements, we began to ask questions about Motorstorm and what Evolution Studios had next on their list.

"Motorstorm 2!" was the reply and its been in development for quite some time. Outside of announcing the title, the developers wouldn't divulge into any other details, other than its being built on a revamped version of the original Motorstorm Engine.

http://www.psu.com/node/8954

Wer macht dann den nächsten Wipeout? Soll ja auch mit verbesserter Motorstorm-Engine laufen?

sehr schön,aber das war irgendwie absehbar. naja, ich hab ja erst noch den ersten teil vor mir,den ich zwar erst in einigen monaten spielen können werde, aber trotzdem keine schlechte nachricht ;)

Zurück
Top Bottom