PS3 Motorstorm

Hab die Bilder und Das Video gesehen aber Frage mach was Da nach Next Gen aussehen soll :oops: .

An dem Render kommt es bei weiten Nicht ran :rolleyes: :shakehead: !.

Die Texturen erinnern an PS1 Zeiten

*gähn*

_______

Die Pics kommen sehr wohl an die Renderfahrszenen ran. Ich frage mich immer, wie die Leute das so gut beurteilen können. Den Render gibt es eh nur als lowres zum Anschauen. Wenn man die entsprechenden Szenen der Retail Version auch so abdrehen würde, dann würde der grafische Unterschied bei weitem nicht so stark ausfallen, wie einige hier zu glauben meinen.

Das, was damals wirklich so imposant am MS Trailer war, war v.a. die Physik und die Kollisionen. Und v.a. dabei wurden in der finalen Version Abstriche gemacht.

Brubi schrieb:
Hab die Bilder und Das Video gesehen aber Frage mach was Da nach Next Gen aussehen soll :oops: .

An dem Render kommt es bei weiten Nicht ran :rolleyes: :shakehead: !.

Die Texturen erinnern an PS1 Zeiten

:lol: :lol:

Willst mich verarschen - optisch mal sowieso der beste Off Road Racer - und spielerisch imo 10mal mehr ansprechend als Excite Trucks.

Mit Motorstorm kriegt man zum Launch das perfekte Spiel - einlegen und loslegen.

Howard:

Ist keine Verarsche, diese Bilder als (True) Next Gen zu bezeichnen ist eine Verarsche an sich :oops: :hmpf: .

Das ist gerade mal Xbox Nivea und ich beziehe mich nur auf diese Bilder !.

Die Texturen sind PS1 Niveau, schaut mal genauer hin.

Dazu kommt noch Das Motorstorm so wieso nur ein "kleines" Spiel ist, mit wenig Strecken und kaum Abwechslung :neutral: .

Brubi schrieb:
Howard:

Ist keine Verarsche, diese Bilder als (True) Next Gen zu bezeichnen ist eine Verarsche an sich :oops: :hmpf: .

Dazu kommt noch Das Motorstorm so wieso nur ein "kleines" Spiel ist, mit wenig Strecken und kaum Abwechslung :neutral: .
:lol: :lol: :lol:
mehr gibt es dazu nciht zu sagen

Brubi schrieb:
Howard:

Hast du es gespeilt?
Warum beziehst du dich nur auf diese Bilder?
Sieh dir mal einen Trailer an! ;)

Außerdem kannst du von einem Rennspiel an sich nicht besonders viel Abwechslung erwarten, in MS sorgt der Online Modus wohl für die nötige Abwechslung.

Die Texturen sind sicher nicht Xbox oder PS1 Niveau, zieh dir mal das Video aus der Ego Persp. rein.
Und dan erst die Fahrzeugmodelle...bitte komm, geh in den War Bereich :rolleyes:

Bin mit dem schon im War Bereich, da hat mir keiner Geantwortet.

Und Howard,wie du richtig erwähnt hast, beziehe ich mich nur auf diese Bilder, weil die von Darji und Konsorten als Atom bezeichnet wurden.

Aber jeder sofort erkennt das die Hintergründe und der Boden, Texturmäßig, Schrecklich ausschauen :neutral: .

Und von einem Rennspiel kann man keine Abwechslung erwarten:

" Abwechslung in Rennspielen nicht mehr wichtig" !.

Sry aber immer nur Wüste zu sehen,würde mich Ankotzen, da hat Exite Truck mehr Abwechslung.

Zum Video:

Wie gesagt das habe ich auch Angeschaut und Naja, schaut nicht gerade Atom aus bzw. zumindest Das Youtube Video..

Brubi schrieb:
Bin mit de,m schon im War Bereich, da hat mir keiner Geantwortet.

Und Howard,wie du richtig erwähnt hast, beziehe ich mich nur auf diese Bilder, weil die von Darji und Konsorten als Atom bezeichnet wurden.

Aber jeder sofort erkennt das die Hintergründe und der Boden, Textur mäßig, Schrecklich ausschauen :neutral: .

Und von einem Rennspiel kann man keine Abwechslung erwarten:

" Abwechslung in Rennspielen nicht mehr wichtig" !.

Sry aber immer nur Wüste zu sehen,würde mich Ankotzen, da hat Exite Truck mehr Abwechslung.

Zum Video:

Wie gesagt das habe ich auch Angeschaut und Naja, schaut nicht gerade Atom aus bzw. zumindest Das Youtube Video..

Dann zähl mir mal nen arg abwechslungsreichen Racer auf, der verschiedene Settings bietet.
Bei PGR, GT, Forza und GTR fährst du auch immer nur auf der Straße, und? :rolleyes:

@Sasuke

Tut mir Leid aber gegen MS ist ET Kleincrap! :)

Howard schrieb:
@Sasuke

Was hat das im MS Thread verloren ? Ist ziemlich OT da es hier nicht um ET geht und niemand das Spiel angesprochen hat.

Also wenn du es schon unnötig bashen willst mach es im ET Thread, wolltest ja eh deine "Eindrücke" zur Demo posten... :wink2:

Howard schrieb:
Dann zähl mir mal nen arg abwechslungsreichen Racer auf, der verschiedene Settings bietet.
Bei PGR, GT, Forza und GTR fährst du auch immer nur auf der Straße, und? :rolleyes:

@Sasuke

Ich bin kein Rennspiel Freak, kenne mich Daher nicht so aus Aber Exite Truck bietet mehr Abwechslung als MS !.

Und ET, als Crap hin zu stellen, halte ich für Gewagt oder mit deinen Worten ausgedrückt:

" Hast Du ET, schon einmal gezockt" !.

Sasuke:

Dito nun aber schnell wieder OT

Die Kurse an sich sehen eigentlich extrem abwechslungsreich aus und die Tatsache, dass diese sehr weitläufig sind und auch immer mehrere Möglichkeiten bieten, sie zu bewältigen, lässt die Tatsache vergessen, dass es de facto wohl nur 8 Strecken gibt.

Aber ich habe lieber nur einige wenige, dafür gut designte Tracks als 50 ähnliche.

Als einziges Manko könnte man das Setting aufzählen; in der Tat spielt Motorstorm nur in der Wüstenumgebung des Monument Valley, d.h. es gibt nur Wüstenstrecken. Das stört mich aber keineswegs und ich finde die Strecken auch optisch so unterschiedlich, dass es in dieser Hinsicht bei mir wohl keine Langeweile geben wird.

ich lad grad bei rapidshare nen neues gameplay video hoch(ist aber noch von der jap version)

ist 100mb mit bestechender quali,dauert also sicher noch ne stunde

aber schon mal als kleiner vorgeschmack :D

ms17lz.gif

Darji schrieb:

Was sind das für Bilder? Hmm die kenne ich so noch gar nicht. Also nun ja, es sieht :o aus

http://www.youtube.com/watch?v=GBWzxcbMmqo

WTF, also RenderGrafik in Motor Storm 2 confirmed :D

Brubi schrieb:
" Hast Du ET, schon einmal gezockt" !.

Jep, und fands eher mässig, aber das ist hier nicht Thema.

Und wenn du nicht der Rennspiel Freak bist, dann ist MS für dich sowieso uninteressant.

ms sieht einfach genial aus,das grafik-highlight zum eu-launch und spielerisch scheint es auch ein knaller zu werden,vor allem online wird das game wohl die bude rocken :D

sehr bedauerlich,das ich erst ende des jahres dabei sein kann :(

Zurück
Top Bottom