PS3 Motorstorm

Kleine Warnung:

Auch Motorstorm hat seine grafischen Macken. Die zwei größten sind das fehlende Anti-Aliasing (fällt allerdings in erster Linie nur zu Beginn auf, wenn die Kamera um die Fahrzeuge schwenkt) sowie das schlechte anistrophische Filtering bzw. dessen LoD-Level. Ab und zu ruckelt es auch kurz und wer Motorstorm wirklich "erleben" will, muß aus der Motorhauben-Perspektive fahren, die Third-Person Kamera is dagegen wirklich lahm (besonders bei den Trucks z.B.).

Allerdings: Wenn ihr durch den Matsch brettert, vor euch der Schlamm nur so spritzt, neben euch ein Motorrad vorbeizieht, ihr hinter der nächsten Kurve durch ne Rauchwolke brettert... yes, dass is das beeindruckenste, was ich diese Gen erlebt habe. Auch wenn es nicht die Rendergrafik erreicht.

sehr geiles Video. Aber von welcher Playzone ausgabe stammt das denn? Gibt es schon wieder die neue Ausgabe?^^

UNd oh man Online wird das game sowas von rocken :D 8-)

Darji schrieb:
sehr geiles Video. Aber von welcher Playzone ausgabe stammt das denn? Gibt es schon wieder die neue Ausgabe?^^

yo ist von ausgabe 2/7

die haben auch noch videos von call of duty 3,frontlines:fuel of war und jede menge gran turismo hd(auch drift challenge)

falls wer interesse hat könnten die ja auch noch zufällig im netz landen :rolleyes:
nicht das ich die rippen würde*hust*

Sehr schönes Video. Sieht total spassig aus. Besonders gut gefällt mir, dass wirklich viel auf dem Bildschirm los ist. So wird imo (zumindest kommt das auf dem Video so rüber) das "mittendrin" - Gefühl verstärkt. Wenn jetzt nochn online -mode hinzukommt, dann wird das auf jeden Fall ein super Titel. :love2:

Also die von Darji geposteten Bilder sind nun wirklich nicht hübsch. Wieso ihr bei solchen schlecht abfotografierten Bildern immer diesen Smily benutzt -> :o <- wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Aber @Brubi, das diese Bilder nicht dem Spiel gerecht werden, sollte selbst dir klar sein. Schau dir z.B. das von McBain gepostete Video an, mit echten Spielszenen, da ist echt nix PS1-mässiges dran. @Varn: mit "hässlich" meinst du hoffentlich die bereits angesprochenen Bilder, sonst mach ich mir echt Sorgen um dich! :oops:

Justus schrieb:
Also die von Darji geposteten Bilder sind nun wirklich nicht hübsch. Wieso ihr bei solchen schlecht abfotografierten Bildern immer diesen Smily benutzt -> :o <- wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Aber @Brubi, das diese Bilder nicht dem Spiel gerecht werden, sollte selbst dir klar sein. Schau dir z.B. das von McBain gepostete Video an, mit echten Spielszenen, da ist echt nix PS1-mässiges dran. @Varn: mit "hässlich" meinst du hoffentlich die bereits angesprochenen Bilder, sonst mach ich mir echt Sorgen um dich! :oops:

Geb Dir da 100% Recht, diese Bilder als Atom zu bezeichnen aber im selben Atemzug Red Steel als Grafische Fehlgeburt zu Verschreien grenzt an Naivität :rolleyes: .

Hab mir das Video angeguckt und Sry das und Atom :lol: ich sehe da aber genug Texturen die höchstens PS2 Niveau haben :oops: .

Das Feuer, sieht auch nicht " :o " aus, Entschuldigung aber Das wäre auf einer gepimpten Xbox bzw. wenn nicht sogar auf der Normalen Xbox, genau so machbar gewesen.

Wenn man mal die Auflösung weg lässt..

Dazu nur 8 Strecken, also Sry bei PBR wurde das auch Kritisiert,das mache ich auch Hier..

PS: Ich kann mir ned Helfen aber imo ist Das nicht Atom :cry:

Also, nix für ungut, aber Motorstorm wäre nichtmal ansatzweise auf ner "gepimpten Xbox" machbar gewesen...

Brubi, teilweise gebe ich dir recht. Über die Qualität der Bilder brauchen wir nicht weiter zu reden. Und das MS nicht das grafisch perfekte Überspiel ist, welches alles anderen Games dagen wie Gameboy-Spiele aussehen lässt, ist auch klar. Was aber nichts daran ändert, das MS ein sehr schönes Rennspiel ist. Insofern ist "Atom" sicherlich Definitionsache und ein Begriff worüber man streiten kann. Aber die Versuche, MS schlecht zu reden und es teilweise mit PS2 und XBox-Spielen auf einer Stufe zu stellen, ist gelinde gesagt kindisch und albern.

Eigentlich wollte ich noch mehr dazu schreiben, aber dann würden wir Offtopic werden und andere Konsolen kämmen auch noch ins Spiel. Und bevor Stike dann (zu recht) im Dreieck springt, lasse ich es lieber hiermit bleiben.

:hmpf:

Mir ist eins aufgefallen... und zwar bei unfällen gibt es ja diese zeitlupe..

wie aber machen die das bei onlinegames? IChj meine wenn mein kollege einen unfall baut, sehe ich dann auch die zeitlupe obwohl ich keinen unfall hatte? :-?

Vielelicht kann man auch daher das game erstma nur als einzelspieler zuhause zocken?!

motorstorm sieht schon hammermäßig aus, jedoch vermisse ich einen 2-Spieler Modus. Ich will gegen Kumpels zocken und sie von der Bahn hauen. Irgendwie fehlt mir diese Komponente :( Online schön und gut, aber ich hab auch Freunde in der Real world

1steffen1 schrieb:
Mir ist eins aufgefallen... und zwar bei unfällen gibt es ja diese zeitlupe..

wie aber machen die das bei onlinegames? IChj meine wenn mein kollege einen unfall baut, sehe ich dann auch die zeitlupe obwohl ich keinen unfall hatte? :-?

Vielelicht kann man auch daher das game erstma nur als einzelspieler zuhause zocken?!

Da wirds dann wohl keine Zeitlupe geben; afaik kann man die ja auch im Singleplayer jederzeit unterbrechen. Man muss sich also nicht immer den Crash in Zeitlupe anschauen.

DarthVader007 schrieb:
motorstorm sieht schon hammermäßig aus, jedoch vermisse ich einen 2-Spieler Modus. Ich will gegen Kumpels zocken und sie von der Bahn hauen. Irgendwie fehlt mir diese Komponente :( Online schön und gut, aber ich hab auch Freunde in der Real world

es kann sein das ein splitscreen modus eventuell später noch nachgereicht wird. aber zu große hoffnungen würde ich mir nicht machen. egal das spiel rockt auch im sp modus und online sowieso :D :D :D

werde mir zum PAL launch drei spiele kaufen und MS ist bestimmt nicht darunter. ein rennspiel mit so wenigen strecken ist für mich nur ne demo, dafür gebe ich keine 60 € aus, vielleicht später als budget titel.

Hab mir jetzt grad das Video von der Playzone reingezogen (thx an *zensiert* für das rippen^^). Ist ja echt abgefahren was teilweise auf der Strecke so los ist. :o Wünsche den Evo Studios, dass Motorstorm reißenden Absatz verbucht und sie noch bessere Nachfolger entwickeln können. Das Ding hat wirklich ein geniales Konzept und viel Potential. :)

Aber dennoch sei kurz angemerkt: 720p, 30fps mit Framerate-Einbrüchen, kein AA...... Wellcome Chang3. :angst:

Ich hoffe auch, dass es erfolgreich wird (auch wenn ich es nicht kaufe), da ich mir einen zweiten Teil mit verschiedenen Locations (Sandwüste, Regenwald, Eiswüste...) wünschen würde.
Dann wäre das Teil gekauft. Nur dieses Canyon-Ambiente finde ich zu fad und ist mir das Geld nicht wert.

Zurück
Top Bottom