@zockertina
da du ja so auf wertungen von magazinen bestehst (nebenbei: völliger unsinn deine 15-20%) machen wir es uns doch einfach, nehmen wird die schnittwertungen auf gamerankings und erkennen richtigerweise: motorstorm ist besser bewertet.
diskussion beendet. tschööö!
wir hatten es da unten von der grafik.
mach mir mal einen link. ich check das nicht , wie man da die grafik-wertungen sehen kann , auf der site.
bei sämtlichen deutschen mags ist dirt übrigens mit ca. 90% (gesammt) bewertet worden.
Den deutschen gefallen wohl rallyspiele besser , als anderen. Aber dort sind ja auch erst wenige mags bei dirt drin.
Für mich persönlich ist dirt in jedem fall glatte 10-20% besser.
selbst die onlinerennen , die so schlecht bewertet wurden , find ich gar nicht so doof.
das kommt bei einem rallyspiel eigentlich ganz gut so.
Klar war da rallySportChallenge2 zwei stufen besser (eine ganz andere dimension) , aber dirt ist auch nicht grad ohne.
vermutlich räumt man der ps3 auch noch einen bonus ein , weil es ja spiele der ersten generation sind.
motorstorm hätte auf 360 sicher keine so gute wertun für grafik bekommen , weil die 360 ja grafisch viel stärker ist
Icvh denke bei der 360 muss man grafisch ganz andere massstäbe ansetzen , sonst müsste man ja spielen wie gears of war eine 120 für die grafik geben , wenn man das mit ps3-spielen vergleicht.
hier im thread hats auch schon einer zitiert , was die magazine über dirt schreiben. die schreiben , dass es das schönste rennspiel aller zeiten ist.
Von der grafik zumindest.
forza2 ist spielspass und online-mässig natürlich auch nochmal eine station besser.
und trotzdem bin ich am dirt hängen geblieben.
forza kommt nächste woche wieder dran
ujd overlord muss her. und vielleicht noch call of juarez ...
und ... ähhh ... nee ... das muss reichen. tenchu leih ich mit nur mal aus