Motorstorm vs. CMR Dirt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game favorisiert ihr?

• Stimmen insgesamt
    33
denkt ihr ps3-fans denn wirklich dass motorstorm die grafikreferenz bei rennspielen wäre , oder was ???

ihr seid zwar nicht grad mit grafik verwöhnt worden auf der ps3 , aber ein bissel realistisch sollte man doch bleiben.

so sachen liest man doch in sämtlichen zeitschriften.
ich glaube sogar die Play3 hat das mit dirt so geschrieben.

Gott bist Du peinlich.

Bei Giga steht: "Schlammige Strecken, dreckige Autos und die wohl schönste Grafik-Engine, die es bisher bei einem Rennspiel gegeben hat. Das möchte uns zumindest Codemasters mit dem neuen Spiel „Colin McRae: Dirt“ bieten."

Bei kino.de steht:

"Start frei für die schönste und vielseitigste Rennsimulation des Sommers."

Das andere habe ich nicht gelesen, ist zuviel und ne XBOX Seite, aber wenn Du schon so ein Dreck posten muss kann ich mri das eh sparen. Mensch Meier.. Also wenn schon dann bitte richtig. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Nummer war derbe peinlich!

denkt ihr ps3-fans denn wirklich dass motorstorm die grafikreferenz bei rennspielen wäre , oder was ???

ihr seid zwar nicht grad mit grafik verwöhnt worden auf der ps3 , aber ein bissel realistisch sollte man doch bleiben.

so sachen liest man doch in sämtlichen zeitschriften.
ich glaube sogar die Play3 hat das mit dirt so geschrieben.

Naja, zumindest verwöhnt mich die PS3 mehr mit guter GRafik als meine 360er...

Bin ich froh wenn deine 360er mal wieder abraucht!
Achja, die Plage von CW ist wieder da. Mal wieder? Dann müsste sie schon mal abgeraucht sein...

Und ich bin froh, wenn du dir immer mal wieder ne wohlverdiente pause von CW nimmst. Und quote mich bitte nicht mehr (oder rede nicht mit mir), ich fühle mich dann so schmutzig :oops: Ich mach es auch nicht mehr :)

Gott bist Du peinlich.

Bei Giga steht: "Schlammige Strecken, dreckige Autos und die wohl schönste Grafik-Engine, die es bisher bei einem Rennspiel gegeben hat. Das möchte uns zumindest Codemasters mit dem neuen Spiel „Colin McRae: Dirt“ bieten."

Bei kino.de steht:

"Start frei für die schönste und vielseitigste Rennsimulation des Sommers."

Das andere habe ich nicht gelesen, ist zuviel und ne XBOX Seite, aber wenn Du schon so ein Dreck posten muss kann ich mri das eh sparen. Mensch Meier.. Also wenn schon dann bitte richtig. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Nummer war derbe peinlich!
Wenn ein Spiel die schönste Grafik Engine hat,dann sag mir doch mal BITTE,was das über das Spiel aussagt,du Schlauberger!!!!!!??????? i(ps. zitier das Zitat doch bitte weiter...)

oder wenn sie sagen:"Start frei für die schönste Rennsimulation..." ...so spitzfindig sind Sie sicher nicht,und nehmen MS aus dem Vergleich heraus,weil es arcadelastig ist!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindest verwöhnt mich die PS3 mehr mit guter GRafik als meine 360er...

ja toll du bauer . wenn du keine 360 hast ist das klar...

schau doch einfach oben in der abstimmung , wieviele leute dirt besser finden.
die paar die auf MS geklickt haben , sind ps3-fans die beidugt sind , weil es für ps3 erst nächstes jahr rauskommt.
logisch , oder ???

@ Zocker

Ich würde mir das Spiel erstmal kaufen! ;-)

Ich frag mich warum PS3 Hardcore Fans das Spiel so schlecht reden obwohl es ja auch noch für die PS3 kommt.
Ich verstehs einfach nicht!"

Da man die Tatsache verdecken muss, dass Sony an der Engine des Spiels mitarbeitet (somit auch am Spiel) und das game dann zeitexklusiv für die Konkurrenz kommt. ;-)

Ich frag mich warum PS3 Hardcore Fans das Spiel so schlecht reden obwohl es ja auch noch für die PS3 kommt.

Weil ein Multititel daherkommt und sich die Grafikkrone schnappt, deshalb wohl.

Ich habe Motorstorm noch nicht gespielt und würde es gerne mal antesten, weil es mich sehr reizt. Aber von der Abwechslung ziehe ich CMR klar vor.

Naja ich hab heute Dirt beim MM angespielt
naja:/
Kann sein das ich kaum/garnicht 360 spiele und Pad nicht gewohnt bin und weiters nie weis was bei dem Pad nun die Aktionstaste ist^^
Hab also mit dem Analogstick gelenkt und mit den Schulterasten Gas gegeben und gebremst aber irgendwie reagiert die Bremse total stark.
Wollte elegant um die Kurve driften, was man halt tut um das nebenstehende Publikum zu beeindrucken (naja die haben eh nach Rechts geschaut zu Motorstorm :P ) aber ich tippte den Trigger nur kurz an und der Wagen stand ._.

Weiters war der Analogstick irgendwie zu direkt, kurz angetippt und der Wagen stand 90° quer ._.
bzw total lange Verzögerung
Naja Grafik weise nicht gutes aber auch nix schlechtes, Standart eben, ka was das fürn Vorführfenseher war

Wenn die PS3 Version auch so ne Scheiß Steuerung hat dann ganz klar Motorstorm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Imho Dirt > Motorstorm, es bietet einfach weit aus mehr als Motorstorm und sieht imho auch um längen besser aus als der Plastiklook von Motorstorm.

E3 2005 Motorstorm wäre für mich Sieger bei dieser Frage, aber so ist es ja nicht gekommen...

die paar die auf MS geklickt haben , sind ps3-fans die beidugt sind , weil es für ps3 erst nächstes jahr rauskommt.
logisch , oder ???

habe beide Titel durchgespielt.

außer zocker tut das niemand.
zudem ist es wohl eher so, daß DIRT von der xbox-fraktion zum "motorstorm-killer" aufgebaut, und zum bashen von "nutella-storm" benutzt wurde.
wer hat denn diesen thread eröffnet? ein "sony" oder ein "360er"?

außer zocker tut das niemand.
zudem ist es wohl eher so, daß DIRT von der xbox-fraktion zum "motorstorm-killer" aufgebaut, und zum bashen von "nutella-storm" benutzt wurde.
wer hat denn diesen thread eröffnet? ein "sony" oder ein "360er"?

Ich habe diesen Thread eröffnet um die ständigen Angriffe der Motorstorm Anhänger im Dirt Thread zu unterdrücken.

Der Motorstorm Thread war immer sauber, jetzt kannst es dir denken, wer hier die Anstifter waren. ;-)

logisch , oder ???

Ich fragfe mich wieso du noch fröhlich weiter trollen kannst und leute als bauer beschimpfen.:oops:

Upps, de troll ist ja schon gebannt. ;-)

Beim MM? Denn du hast Dirt ja nicht! ;-)

Ich denke, man kann Darji und Zocker nur ausdrücklich zu ihrer exzellenten Konsolenwahl gratulieren.
Der eine hat sich die Konsole geholt, auf der ausnahmslos alle für ihn interessantes Spielen erscheinen, während bei der Konkurrenz nur Spiele erscheinen, die nach seinem Geschmack schlecht sind.
Beim anderen wiederum verhält es sich so, dass alle Spiele auf seiner bevorzugten Konsole weitaus besser aussehen - was ihm natürlich entgegenkommt, da ihm nicht die Spiele, sondern deren Grafik wichtig sind.
Dies kommt natürlich auch einem jedem Konsolen-Forum entgegen, da solch eine Einstellung ein fantastisches Fundament für eine offene und rationale Diskussion bildet. Deshalb möchte ich mir hiermit einmal die Zeit nehmen, euch beiden verrückten Hühnern im Namen der gesamten Userschaft ein herzliches Dankeschön auszusprechen - vielen lieben Dank, macht weiter so. :)

Zurück
Top Bottom