Motorstorm vs. CMR Dirt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game favorisiert ihr?

• Stimmen insgesamt
    33
Ja wow, ein ganzer Prozentpunkt, was in den Anfang-80er Bereichen natürlich Welten sind! :lol: Das Problem an Dirt ist, dass es kaum Wertungen dafür gibt, da sich die Amis einen Dreck um anspruchsvolle Rallysimulationen scheren. Da wirken sich die paar traditionell strengen UK-Wertungen umso gewichtiger aus, sonst wäre Dirt wertungstechnisch locker an Motorstorm vorbeigezogen, was man ja an den deutschen Mags, die schon eher was mit dem Genre anfangen können, gut beobachten kann...

weisste taddl, du könntest echt ein vollblut-N sein, so wie du deine wertungsansichten änderst. wenn man ein paar seiten zurückblättert, dorthin wo die ersten dirt wertungen eintrudelten und es im schnitt noch nen hauch besser bewertet war als ms, kann man schön beobachten wie du dich so richtig nass machst deswegen: "hahaaa! dirt ist eben der ms killer! hahaaaa! dirt ist 2% besser bewertet! hahaaa!" und so weidä...

nun, da sich die wertungen zugunsten motorstorm gedreht haben, sind sie auf ein mal kein thema mehr. wie meintest du: :lol: ?

@zockertina

aha... wertungen sind also nur im grafikbereich relevant? oder einfach gerade die, die dir besser passen, die von dir rausgepickten? taddl-style? tief durchatmen.... ;-)

wie kann es sein das ich jede verdammt Runde sauber hinbekomme
und meine Kuppels einen crash nach dem anderen verursachen,
gleich wieder hinter mir landen, verstehe ich nicht :-?
Ist ja fast schon Mario Kart like...
Das zehrt sehr am Spielspass.

du mußt bei den online-rennen schauen, ob der host das "aufholen" aktiviert hat. das wird bei dir der fall gewesen sein. wenn die funktion aktiv ist, bekommen alle, die hinten liegen quasi unbegrenzt boost, während der führende praktisch gar keinen hat.
such dir rennen, bei dem das nicht aktiv ist, und dann passiert dir so etwas nicht mehr

@taddl

junge, gibs doch auf :grin2:
DIRT ist ein schnödes HD-update eines last-gen spiels.
gut für fans klassischer rallye-sims, die es lieben, mutterseelenallein gegen die uhr zu fahren, und kein prob damit haben, daß sich mit ausnahme der grafik, absolut nichts gegenüber den vorgängern getan hat, von einer vereinfachung des fahrmodells abgesehen.
Motorstorm ist hingegen das offroad-schlachtfest schlechthin. coole grafik, 12mann-online, viele fahrzeugklassen, nachvollziehbare fahrphysik in allen klassen, veränderbarer untergrund, geiles streckendesign, und jede menge lacher, schadenfreude sowie blanke wut inbegriffen :)

Zuletzt bearbeitet:
aha! Daher weht der Wind :lol: und mal so nebenbei, IGN Review:
Dirt Grafik 8.1 Motorstorm 8.9, das nenne ich mal eindeutig und ja, es ist IGN, korrekt, das große. ;-)
:-?
Kompletter Bullshit.

Dirt:
IGN Ami - Grafik 9.0
IGN Aussie - Grafik 9.0
IGN Insel - Grrafik 8.5

Motorstorm:
IGN Ami - Grafik 9.0
IGN Aussie - Grafik 9.0
IGN Insel - Grafik 9.0

Oh und das bei einem Fast-Launchspiel, dass sich bei der Grafik nur gegen das berühmtberüchtigte 20GB PS2-Texturen Resistance durchzusetzen hatte, während Dirt sich gegen grafischer Konkurrenz an allen Fronten behaupten musste. :-D

@taddl

junge, gibs doch auf :grin2:
DIRT ist ein schnödes HD-update eines last-gen spiels.
gut für fans klassischer rallye-sims, die es lieben, mutterseelenallein gegen die uhr zu fahren, und kein prob damit haben, daß sich mit ausnahme der grafik, absolut nichts gegenüber den vorgängern getan hat, von einer vereinfachung des fahrmodells abgesehen.
Motorstorm ist hingegen das offroad-schlachtfest schlechthin. coole grafik, 12mann-online, viele fahrzeugklassen, nachvollziehbare fahrphysik in allen klassen, veränderbarer untergrund, geiles streckendesign, und jede menge lacher, schadenfreude sowie blanke wut inbegriffen :)
Blanke Wut kann ich gut nachvollziehen.

erst das...
motorstorm-20060117013044617.jpg

dann das...
motorstorm-20070511052119299.jpg

Ja Motorstorm hat definitiv Neues in die Branche gebracht, und sei es auch nur die Art, mit der Sony seine Jünger nach Strich und Faden verarscht hat. :lol2: Bei Crapzone 2 wird diese neue Tradition weitergeflegt werden, und ich werde da sein. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Taddl, du springst echt von einem Punkt zum Anderen..
so wie es dir gerade passt ... xD

Gib doch einfach zu dass Motorstorm auch ein tolles Spiel ist, und sich Wertungstechnisch vor Dirt bewegt. Wenn dir Dirt aber besser gefällt, so ist es ja auch dein gutes Recht.

Blanke Wut kann ich gut nachvollziehen.

...

Ja Motorstorm hat definitiv Neues in die Branche gebracht, und sei es auch nur die Art, mit der Sony seine Jünger nach Strich und Faden verarscht hat. :lol2: Bei Crapzone 2 wird diese neue Tradition weitergeflegt werden, und ich werde da sein. :rofl3:

fragt sich halt, wer sich da hat verarschen lassen...wenn du so strunznaiv warst, den MS-trailer zum konsolenlaunch zu erwarten... :lol2:
desweiteren erwähne ich jetzt die "target"-trailer von graw, pgr3 oder forza2 mal lieber nich..;)

Taddl, du springst echt von einem Punkt zum Anderen..
so wie es dir gerade passt ... xD

Gib doch einfach zu dass Motorstorm auch ein tolles Spiel ist, und sich Wertungstechnisch vor Dirt bewegt. Wenn dir Dirt aber besser gefällt, so ist es ja auch dein gutes Recht.
Subjektiv empfinde ich Dirt klar besser als Motorstorm (was übrigens totaler Bullshit von einigen ist, dass man bei Dirt nur alleine fährt - es gibt sehr wohl zahlreiche packende Duelle mit Gegnern auf dem Schirm!). Objektiv, und da ist gamerankings Durchschnitt grundsätzlich wohl noch am objektivsten, lässt es sich nicht sagen, da Dirt einfach zu wenige Wertungen hat, capische? Selbst ein Goldeneye oder Ocarina of Time hat mehr Reviews als Dirt. :ugly:

fragt sich halt, wer sich da hat verarschen lassen...wenn du so strunznaiv warst, den MS-trailer zum konsolenlaunch zu erwarten... :lol2:
desweiteren erwähne ich jetzt die "target"-trailer von graw, pgr3 oder forza2 mal lieber nich..;)

Das hat nichts mit Naivität zu tun. Sony hatte derartiges versprochen und nicht eingehalten. Punkt.

Das hat nichts mit Naivität zu tun. Sony hatte derartiges versprochen und nicht eingehalten. Punkt.

räbääääääh:cry2::cry2::cry2:
lustig, wie das den herrschaften zwar bei sony immer so negativ auffällt, aber es bei der eigenen plattform schon wieder ganz normal ist, daß die endprodukte schlechter aussehen als die target-render:-D
motorstorm ist ein endgeiles spiel, das vielen cw'lern hier grandios lustige online-sessions beschert.
wer ein spiel als "schrott" bezeichnet, weil es keinen splitscreen-mode hat, disqualifiziert sich ohnehin als ernstzunehmender diskussionspartner.

räbääääääh:cry2::cry2::cry2:
lustig, wie das den herrschaften zwar bei sony immer so negativ auffällt, aber es bei der eigenen plattform schon wieder ganz normal ist, daß die endprodukte schlechter aussehen als die target-render:-D

Es gibt für mich keine "eigene" Plattform,. :rolleyes:
Ich stelle nur fest dass das so ist. Hier ist es halt sehr erschwerend, dass die Herrschaften lange zeit behauptet haben dass es kein Render war sondern Ingame.

trotz des ziemlich mickrigen umfangs fährt motorstorm die besseren wertungen ein als dirt. da sich die titel optisch nix schenken lässt sich daraus nur schliessen, das der reine spassfaktor bei motorstorm deutlich höher anzusiedeln ist, da er die wertung an dirt leicht vorbeiziehen lässt. :-D etwas das ich nur bestätigen kann. dirt ist toll, doch motorstorm ist toller. :-D

Dirt ist deutklich schlechter als Motorstorm, grafisch sowieso, spielerisch auch. Und das obwohl Dirt so nen fetten Umfang hat. Aber mich auslachen wenn ich sage das Dirt ne Klasse unter MS liegt. Tja, die Wertungen jetzt, geben mir einfach mal wieder Recht zu dem was ich vor ein paar Tagen sagte...

Wenn man sich in Motorstorm mal reingespielt hat, rockt das game einfach nur noch... bis auf die deutlich cheatende ki...

Ich finde die steuerung klasse, es hat nen abgefahrenen soundtrack und ist einfach auf cool gemacht... zb. stinkefinger beim motorradfahren zeigen, oder jemanden vom quad hauen...

Dirt ist deutklich schlechter als Motorstorm, grafisch sowieso, spielerisch auch. Und das obwohl Dirt so nen fetten Umfang hat. Aber mich auslachen wenn ich sage das Dirt ne Klasse unter MS liegt. Tja, die Wertungen jetzt, geben mir einfach mal wieder Recht zu dem was ich vor ein paar Tagen sagte...

Warum wundert mich nix bei deiner Aussage?

Was passiert wenn Dirt noch an Motorstorm Wertungstechnisch vorbeizieht?
Achja da fallen dir sicher noch par Ausreden ein. Im Notfall sagste das Dirt schlimmste Tearing seit beginn der Videospielegeschichte hat.

Wenn dirt endlich auch auf ps3 kommen würde , würden die ps3.fans sicher anders reden , wenn es so gut aussieht wie auf 360.
Ich befürchte nur , dass ein grafisch so starker titel auf der ps3 extremst ruckeln wird und dann ist der spielspass halt auch dahin.

ich hoffe für die ps3-fans , dass man Dirt nicht einfach nur warten lässt damit sich noch paar ps3 verkaufen , sondern dass man da noch dran arbeitet.
(könnte ja auch anfangen zu rosten , wenn man es zu lang liegen lässt. siehe ps3-hardwarethread)

Wenn dirt endlich auch auf ps3 kommen würde , würden die ps3.fans sicher anders reden , wenn es so gut aussieht wie auf 360.
Ich befürchte nur , dass ein grafisch so starker titel auf der ps3 extremst ruckeln wird und dann ist der spielspass halt auch dahin.

ich hoffe für die ps3-fans , dass man Dirt nicht einfach nur warten lässt damit sich noch paar ps3 verkaufen , sondern dass man da noch dran arbeitet.
(könnte ja auch anfangen zu rosten , wenn man es zu lang liegen lässt. siehe ps3-hardwarethread)

stop-posting.gif

Echt schlimm diese ZockerTina, jeder Post von ihr, ein PS3 Bash, kann man so einen Member nicht bannen? Wenn ihre Bashs wenigstens auf der Wahrheit beruhen würden, aber sie hat ja auch kein technisches Wissen, trotzdem basht sie munter weiter und stellt die Fähigkeiten der PS3 in Frage.

Armes Deutschland und das von einer Frau, noch schlimmer!

Echt schlimm diese ZockerTina, jeder Post von ihr, ein PS3 Bash, kann man so einen Member nicht bannen? Wenn ihre Bashs wenigstens auf der Wahrheit beruhen würden, aber sie hat ja auch kein technisches Wissen, trotzdem basht sie munter weiter und stellt die Fähigkeiten der PS3 in Frage.

Armes Deutschland und das von einer Frau, noch schlimmer!
Aha, aber dass die Sonyfans behaupten, MS sehe besser aus, ist dan legitim oder was? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom