Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halt zu blöd, daß man da immer alleine fahren muß

halt zu blöd, daß man da immer alleine fahren muß
bei colin fährt man doch nicht immer alleine.
es gibt sogar buggy-rennen , da könnte man meinen es wär Motorstrom , nur halt mit besserer grafik.
...sorryKomisch,alle Videospielewelt lobt das Spiel in höchsten Tönen,vor allem grafisch, aber Einige Unverbesserliche hier müssen alles,fast schon krankhaft schlechtreden,was auf der Box herauskommt...einfach nur armsälig...sorry
Hallo?In welchem Review steht das Dirt besser aussieht als Motorstorm? Ich lese immer nur es ist optisch der beste 360 Racer... merkst Du was?

ja klar . es fahren halt keine LKWs , motoräder und buggies durcheinander , aber sieht schon bissel nach MS aus.
halt ohne turbo-boost. aber das vermisse ich jetzt grad gar nicht bei dirt.
und ohne das schukelpad. klar. aber das benutze ich bei MS auch nie. wenn man mit schaukel spielt , sieht das ja aus , als würde man zum ersten mal ein videospiel spielen. so mit controller rechts und links rüberdrehen , und sich in die kurve legen.
Hallo?
In vielen Review steht es...unter anderem in der Gamepro...![]()
In welchem Review steht das Dirt besser aussieht als Motorstorm? Ich lese immer nur es ist optisch der beste 360 Racer... merkst Du was?
Ignorieren hilft da eher, als die besagten Personen zu füttern, indem man ihnen zuviel Aufmerksamkeit schenktKomisch,alle Videospielewelt lobt das Spiel in höchsten Tönen,vor allem grafisch, aber Einige Unverbesserliche hier müssen alles,fast schon krankhaft schlechtreden,was auf der Box herauskommt...einfach nur armsälig...sorry

Ist aber so! Hab die Gamepro jetz leider nicht zur Hand (bin bei meiner Ferundin),kannst mir aber ruhig glaubenKann ich mri nicht vorstellen. Was genau steht denn da?
...bei dirt kommt die in-game-grafik ja fast schon an den render-film von motostorm dran.
motorstorm hat bei den meissten magazinen eine grafische 70% bekommen , so viel ich das in errinnerung habe.
dirt hat für grafik z.T. 10von10 und 95% bekommen.
So scheiße wie PGR oder so scheiße wie Forza 2 ?sorry aber stilistisch sieht das absaolut scheiße aus. ERinnert mich irgendwie an Full Auto^^
Ist aber so! Hab die Gamepro jetz leider nicht zur Hand (bin bei meiner Ferundin),kannst mir aber ruhig glauben...
In vielen Reviews kommt auch oft das Zitat:"Das bisher schönsten Next Gen Rennspiel" oder:"...bla bla...machen das Spiel zum schönsten Rennspiel"...
So scheiße wie "Hier x-beliebiges nicht-PS3-spiel einfügen"So scheiße wie PGR oder so scheiße wie Forza 2 ?

So scheiße wie "Hier x-beliebiges nicht-PS3-spiel einfügen"![]()
http://www.giga.de/show/360/00139101_heute_wirds_schmutzig/Sorry, das ist edoch Käse. Dann nenn mir mal ne Quelle.