PSN Motorstorm RC [PSV+PS3]

Zerok

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2007
PSN
xXZeroKXx
damit das mit der card hier im forum funktioniert muss man diese zuerst auf der playstation HP erstellen...
Ich weiss, aber da hat die letzten Male irgendwas nie geklappt bei der Erstellung (ist jetzt auch schon länger her das ich es das letzte Mal versucht habe).

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
Scheint sowieso nicht zu funktionieren, ich habe es zwar runtergeladen, aber kann es jetzt nicht auf meinem deutschen Account spielen. :shakehead:
Das ist doch schon die ganze Zeit klar, Spiele aus den jeweiligen Stores können nur gespielt werden, solange der jeweilige PSN Account mit der Vita aktiviert ist.

Knolli

L15: Wise
Seit
2 Nov 2004
PSN
Knolli1989
Switch
0371 6535 4038
Steam
knolli1989
Jetzt mal ne vermutlich vollkommen dämliche Frage: Ich hab mir das Spiel grade über die Vita im PS Store gekauft und runtergeladen, wie bekomm ichs denn jetzt auf die PS3? Im PS Store auf der Playsi kann ich nur eine 100KB große Datei runterladen, verstehe aber nicht, was ich damit anfangen soll.

Seit
4 Feb 2012
die Frage ist alles, nur nicht dämlich. Soweit ich weiß lädst du dir die "Demo" runter, welche eigentlich das komplette Spiel enthält und mit der 100kb Datei schaltest du dann die Vollversion sozusagen frei... glaube ich. ^^

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Und ich dachte das Spiel ist nichts für mich xD , sehr geil, die 6€ haben sich jetzt schon gelohnt. Jetzt suchte ich das Spiel für das ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe.
GiantCrabbers, junkiexxl, xX_ROG_Xx und Notebook889 haben aber ordentlich Zeiten vorlegt, mal sehen was sich da noch so steigern lässt :)

MasterPhW

Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2008
XBOX Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Ach Notebook ist jetzt auch endlich drin? Gud. :D
Wie weit seid ihr eigentlich? Was ist für euch am schwersten? Am spaßigsten? Und könnt ihr meinen letzten Beitrag eigentlich so abnicken, oder meint ihr, ich seh das zu kritisch?

Zerok

Seit
6 Feb 2007
PSN
xXZeroKXx
Ach Notebook ist jetzt auch endlich drin? Gud. :D
Wie weit seid ihr eigentlich? Was ist für euch am schwersten? Am spaßigsten? Und könnt ihr meinen letzten Beitrag eigentlich so abnicken, oder meint ihr, ich seh das zu kritisch?
Um mal auf deinen Beitrag einzugehen: Ich finde es eigentlich eher motivierend, wenn andere eine viel bessere Zeit hinlegen. Eigentlich ist es mir sogar egal ob es knapp war oder eindeutig, ich will die Zeit schlagen :D Mir macht das also nichts aus. Gerade dieses Feature wird mich länger bei dem Spiel halten.
Ich werde dich auch mal adden. Je mehr Zeiten umso besser :goodwork:

MasterPhW

Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2008
XBOX Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Um mal auf deinen Beitrag einzugehen: Ich finde es eigentlich eher motivierend, wenn andere eine viel bessere Zeit hinlegen. Eigentlich ist es mir sogar egal ob es knapp war oder eindeutig, ich will die Zeit schlagen :D Mir macht das also nichts aus. Gerade dieses Feature wird mich länger bei dem Spiel halten.
Ich werde dich auch mal adden. Je mehr Zeiten umso besser :goodwork:
Jo, mach mal! Dank meines Kack Internets, zocke ich relativ selten online, aber mit oder dank den Zeitenabgleichs, ist es gleich viel motivierender.
Also, added mich gerne. Aber erwartet nicht, dass es viel mehr mitm Zocken wird. Es sei denn, wir machen vorher was aus. ;)
Hab eigentlich fast alles. :D

Xyleph

Seit
9 Mai 2006
Habe jetzt glaube 30 Medaillen, reicht auch erstmal für heut :)
Am längsten saß ich gerade am Schlammgräber, um die dritte Medallie zu bekommen, weiß auch nicht, das flutschte bei den anderen Strecken besser.
Finde das Spiel sehr kurzweilig, die Bestzeitjagd geht schön flockig von der Hand, ohne große Ladezeiten, Einstellungen oder Neustart Runde für Runde seine Zeiten zu verbessern, hat generell einen schnellen, motivierenden Einstieg das Spiel.

MasterPhW

Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2008
XBOX Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Was mich unglaublich nervt, ist beim "Time Trial", dass ich immer nochmal auf die Ampel warten muss...
Ich will dann endlich losfahren! :/

Hab jetzt in jedem Event 27 Medaillien.
Fetzt. :)

Ryusaki

L09: Professional
Seit
29 Jun 2009
Ahh wie mich das Game mitlerweile ab fucked xD
In jedem beschißenem Rennen führe ich 2 Runden lang und in der letzten passiert irgend ein kleiner Fehler und BÄM letzter -.- Schlimmer als der Blaue Panzer in Mario Kart.
Und die Respawnzeit des Autos ist imo viiiiiiiiiiiiiiel zu lang. Nach den drei Sekunden, die das dauert kann man eh nichts mehr aus dem Rennen raus holen :(

Und mit einem LKW gegen Rallye Autos, auf einer kurvigen Strecke anzutreten ist einfach bescheuert.
Und die Buggy Steuerung aus der Hölle geht auch garnicht xD

Wie in den guten alten Zeiten :awesome:
Wo Spiele so knüppelschwer waren, dass du sie gehasst hast, aber sie trozdem, oder gerade deswegen, immer wieder eingelegt hast ^^

Seit
2 Nov 2011
XBOX Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Ich wusste ja gar nicht, dass der Spielstand von der Vita automatisch hochgeladen ist und ich dann auf der PS3 einfach weiterzocken kann. Hatte gestern die PS3 Version kurz angemacht wegen dem Update und BÄM aufeinmal hatte ich die gleichen Medailien wie auf der Vita und die bereits erlangten Trophäen wurden nochmal auf der PS3 automatisch freigeschaltet. Also einmal das Spiel kaufen und die doppelten Trophäen absahnen. Nice. ;)

Habe gestern auch erstmalig einen Kollegen auf einer Strecke geschlagen, der das Spiel pausenlos momentan zockt und demnach richtig gut geworden ist. Solangsam wirds also auch bei mir. :D

Einfach nur nice das Game. Jetzt bitte noch irgendwann nen richtigen Motorstorm Teil und ich bin glücklich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
14 Jan 2012
Ich dachte erst dass das Spiel Vita exklusiv ist! Haha so kann man sich täuschen, habs mir natürlich direkt geholt als ich erfahren hab dass dem nicht so ist. Saucool das Ganze, macht richtig Spaß und die Kurse sehen absolut grandios aus.

frames60

Seit
27 Feb 2002
Lustige Fakten:

MotorStorm RC gibt es ja nun seit einiger Zeit im PSN-Store. Die günstige Funkflitzer Raserei kann auf der PS3 und der Vita gezockt werden, ohne das man das Spiel zweimal kaufen muss. Deshalb hat Sony auch ein paar beeindruckende Statistiken zum Titel veröffentlicht.

Was alles in einer MotorStorm Minute passieren kann:

- Ein neuer MotorStorm RC Event beginnt irgendwo in der Welt jede Sekunde
- Pro Minute wird MotorStorm RC 19 Mal heruntergeladen
- Mindestens zwei neue PSN-Freundschaften werden geschlossen und zwei neue Herausforderungen pro Minute gesendet
- Alle 60 Sekunden werden Spieler mit acht Trophäen belohnt

Zusätzlich wird es nächste Woche ein neues DLC Paket namens Carnival Expansion Pack geben. Dort findet man 24 neue Events auf sechs neuen Kursen + neue Medaillen und Trophäen.
http://www.onpsx.net/news.php?id=36572

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Hab jetzt bei den 4 Hauptevents und den 2 DLC Events in allen Rennen Gold erreicht, also alle 312 Medaillen gewonnen.
Das Spiel ist einfach klasse und macht regelrecht süchtig.

frames60

Seit
27 Feb 2002
Ich find das Spiel ganz okay, aber die Perspektive ist nicht mein Fall. Hat mich schon bei GTA Chinatown gestört und hier auch...

Clanstier

Seit
26 Feb 2011
XBOX Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Finde es vom Fahrverhalten auch sehr gut, jedoch fehlen mir die Items auf der Strecke wie z.b. in Big Fun Funkflitzer. Mit solchen Gadgets würde das Spiel noch mehr Bock machen. Weil ich nicht mehr viel zum Zocken komme, hab ich auf den Kauf der Vollversion verzichtet.