PSN Motorstorm RC [PSV+PS3]

Aber dann bekommt man auch "nur" die Vita Version, nicht die PS3 Version.
Jup, jetzt darf man natürlich fragen: Welcher Deal war/ist besser:

a) Vita-Version kostenfrei, PS3-Version kostenpflichtig?
b) Vita-Version kaufen, PS3-Version kostenfrei verfügbar - und vice versa?

Muss mich korrigieren: Die Aktion ist limitiert,; läuft also irgendwann aus. ;)
 
Jup, jetzt darf man natürlich fragen: Welcher Deal war/ist besser:

a) Vita-Version kostenfrei, PS3-Version kostenpflichtig?
b) Vita-Version kaufen, PS3-Version kostenfrei verfügbar - und vice versa?

Muss mich korrigieren: Die Aktion ist limitiert,; läuft also irgendwann aus. ;)

Ich werde mich bestimmt nicht ärgern, 6€ für zwei Spiele ausgegeben zu haben, während die Amis eine Version gratis bekommen. Und außerdem kann ich es auch schon seit dem 22. Februar zocken. ;)
 
Kann man das dann auch einfach mit einem US Account downloaden?
Wäre genial, da ich sowieso nur die Vita Version will und ich eigentlich vorhatte mir das Spiel zu kaufen, aber wenn ich es umsonst bekomme hätte ich auch nichts dagegen. :p

@MasterPhW: Hab deine Herausforderung gerade gelesen, allerdings habe ich das Spiel noch nicht mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint sowieso nicht zu funktionieren, ich habe es zwar runtergeladen, aber kann es jetzt nicht auf meinem deutschen Account spielen. :shakehead:
 
Scheint sowieso nicht zu funktionieren, ich habe es zwar runtergeladen, aber kann es jetzt nicht auf meinem deutschen Account spielen. :shakehead:

Das ist doch schon die ganze Zeit klar, Spiele aus den jeweiligen Stores können nur gespielt werden, solange der jeweilige PSN Account mit der Vita aktiviert ist.
 
Es ist einfach klasse, ich freue mich mehr über das Schlagen einer Zeit meiner PSN-Leute als die Medaillen :goodwork:
 
Jetzt mal ne vermutlich vollkommen dämliche Frage: Ich hab mir das Spiel grade über die Vita im PS Store gekauft und runtergeladen, wie bekomm ichs denn jetzt auf die PS3? Im PS Store auf der Playsi kann ich nur eine 100KB große Datei runterladen, verstehe aber nicht, was ich damit anfangen soll.
 
die Frage ist alles, nur nicht dämlich. Soweit ich weiß lädst du dir die "Demo" runter, welche eigentlich das komplette Spiel enthält und mit der 100kb Datei schaltest du dann die Vollversion sozusagen frei... glaube ich. ^^
 
Und ich dachte das Spiel ist nichts für mich xD , sehr geil, die 6€ haben sich jetzt schon gelohnt. Jetzt suchte ich das Spiel für das ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe.
GiantCrabbers, junkiexxl, xX_ROG_Xx und Notebook889 haben aber ordentlich Zeiten vorlegt, mal sehen was sich da noch so steigern lässt :)
 
Ach Notebook ist jetzt auch endlich drin? Gud. :D
Wie weit seid ihr eigentlich? Was ist für euch am schwersten? Am spaßigsten? Und könnt ihr meinen letzten Beitrag eigentlich so abnicken, oder meint ihr, ich seh das zu kritisch?
 
Ach Notebook ist jetzt auch endlich drin? Gud. :D
Wie weit seid ihr eigentlich? Was ist für euch am schwersten? Am spaßigsten? Und könnt ihr meinen letzten Beitrag eigentlich so abnicken, oder meint ihr, ich seh das zu kritisch?

Um mal auf deinen Beitrag einzugehen: Ich finde es eigentlich eher motivierend, wenn andere eine viel bessere Zeit hinlegen. Eigentlich ist es mir sogar egal ob es knapp war oder eindeutig, ich will die Zeit schlagen :D Mir macht das also nichts aus. Gerade dieses Feature wird mich länger bei dem Spiel halten.
Ich werde dich auch mal adden. Je mehr Zeiten umso besser :goodwork:
 
Um mal auf deinen Beitrag einzugehen: Ich finde es eigentlich eher motivierend, wenn andere eine viel bessere Zeit hinlegen. Eigentlich ist es mir sogar egal ob es knapp war oder eindeutig, ich will die Zeit schlagen :D Mir macht das also nichts aus. Gerade dieses Feature wird mich länger bei dem Spiel halten.
Ich werde dich auch mal adden. Je mehr Zeiten umso besser :goodwork:
Jo, mach mal! Dank meines Kack Internets, zocke ich relativ selten online, aber mit oder dank den Zeitenabgleichs, ist es gleich viel motivierender.
Also, added mich gerne. Aber erwartet nicht, dass es viel mehr mitm Zocken wird. Es sei denn, wir machen vorher was aus. ;)
Hab eigentlich fast alles. :D
 
Zurück
Top Bottom