PSN Motorstorm RC [PSV+PS3]

Wtf?
Ich wusste gar nicht dass es das auch für die ps3 gibt. Wird gleich gekauft.
 
spielt sich auf der vita aber besser. zumindest was die zeiten anbelangt.
 
Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Die Geistzeiten der Freunde zu schlagen ist manchmal echt fordernd. Btw Biermensch ich hasse dich für deine eine Zeit xD.

Es fehlen nur Items, dann würde es auch an das legendäre Bigfun Funkflitzer rankommen.
 
Hi ich würde das Spiel gerne platinieren, dafür brauch ich aber noch die eine Trophy, bei der man die Zeit eines Freundes schlagen muss. Mag mir jemand, der das Spiel besitzt, behilflich sein? Achja, falls es ne Rolle spielt, habs auf der Vita. THX
 
Hi ich würde das Spiel gerne platinieren, dafür brauch ich aber noch die eine Trophy, bei der man die Zeit eines Freundes schlagen muss. Mag mir jemand, der das Spiel besitzt, behilflich sein? Achja, falls es ne Rolle spielt, habs auf der Vita. THX
Dazu müsstest du einfach irgend wem von uns MRC Besitzern adden. Sinnvoll dafür wäre, vielleicht noch deine SEN Kennung anzugeben.
 
Zurück
Top Bottom