PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah die Geschwendigkeitsevents treiben mich manchmal zu Verzweiflung! "&"%=&$? :ugly:

60 Checkpoints und man darf sich keinem Fehler erlauben... Aaargh

der mit dem mt auf colossus da hät ich fast das gamepad in den tv geworfen sollte mir echt nen netz davor aufspannen :)
das game motiviert ungemein kann aber gleichzeitig mehr als frustrierend sein

das game motiviert ungemein kann aber gleichzeitig mehr als frustrierend sein

jo das ist wohl die perfekte bezeichnung für motorstorm2 :D

hat mich nen ds3 controller gekostet das spiel....aber egal ist trotzdem eins meiner top3 games in dieser gen :goodwork:

glabt ihr wir können mit noch nem teil für die ps3 rechnen oder waren die vkz von teil2 sehr mager ?

mager trifft es nicht ganz... das wär noch sehr verharmlost... die verkäufe waren katastrophal ;) denke das da länger kein teil nach kommt... also wenn dann eher 2011...

find ich sehr sehr schade das die vkz so enttäuscht haben :(

naja vielleicht bewirkt ne platinum nen kleinen schub.....hätte dieses geile game echt verdient !!

Ja habe einige Bundles gesehen.

Pure lief ja sogar noch deutlich schlechter obwohl das auch ein gutes Games ist.
Vielleicht war das Weihnachtsgeschäft auch kein guter Termin für das Spiel.

dachte pure hat sich ganz gut verkauft?

ok stimmt laut vgchartz hat sich MS2 nur 100k weniger oft verkauft als bei pure ps360 zusammen?!

vielleicht war der markt mit MS1 schon gesättigt? anders kann ich mir das nicht erklären weil an der lahmen ersten MS2 demo kanns dann auch nicht liegen!

Pure war ja auch schon im Januar für 30€ überall erhältlich.
Sowas kennst man sonst nur von Sega Games. ^^

Motor Storm Pacific Rift kostet jetzt noch auf amazon.com $58.99
auf amazon.de erst vor kurzem von 60 auf 40 gesenkt worden.

Zuletzt bearbeitet:
dachte pure hat sich ganz gut verkauft?

ok stimmt laut vgchartz hat sich MS2 nur 100k weniger oft verkauft als bei pure ps360 zusammen?!

vielleicht war der markt mit MS1 schon gesättigt? anders kann ich mir das nicht erklären weil an der lahmen ersten MS2 demo kanns dann auch nicht liegen!

1st party titel haben meistens nen längeren atem als multiplat-titel.
kann mir auch vorstellen, daß bei MS2 einfach noch der faktor mundpropaganda ne rolle spielt, da das spiel ja teilweise unverständlich miese wertungen bekommen hat.

Ich denke, hier waren verschiedene Faktoren Schuld. Motorstorm (1) wurde hochgehyped (was nicht zuletzt dem Rendertrailer zu verdanken ist) und verkaufte sich als Launch- und Bundletitel dann auch prima, wurde aber wohl vielen Erwartungen nicht wirklich gerecht (vielleicht auch grafisch). Teil 2 hatte es damit von Anfang an schwerer. Danach erschien eine absolut miese Demo, die sicher viele vom Kauf zurückschrecken lies. Technisch bzw. grafisch wurde es zwar grundlegend verbessert, aber eben vor allem bei Details, die man so auf den ersten Blick einfach nicht sieht. Ich denke, hier hat man grafisch einen deutlich größeren Sprung erwartet. Und zu letzt kam es mehr oder weniger zeitgleich mit einer Welle an Spielen für PS3 raus und ist darin wohl untergegangen.

Dass es am Genre an sich liegt (Offroad) glaube ich weniger, allerdings muss man zugeben, dass Offroad- und Rallyspiele im Vergleich zu früher leider weniger geworden sind.

naja aber warum hat sich dann Pure so schlecht verkauft? kam in etwa zeitgleich und fast das selbe genre auch wenn man jetzt nur mit quads unterwegs war... die demo zumindest war besser als die erste von MS2 und es gab auch keinen "enttäuschenden" vorgänger...

Kann ich mir auch nur erklären, dass es ebenfalls in diese Spielewelle mitreingefallen ist... oder Offroad doch im Moment einen Durchhänger hat.

DIRT auch nicht? Irgendwie komisch, ich liebe Offroad-Racer und früher konnte man sich davor doch kaum retten... und gerade auf den heutigen Konsolen ist doch jetzt so viel möglich! Hoffentlich hält diese Entwicklung nicht an...

Aber vielleicht schafft es GT5 mit Rally-Modus da etwas gegenzulenken, im wahrsten Sinne des Wortes :)

Das nicht, aber wenn der entsprechend gut ist, weckt er vielleicht generell auch wieder die Lust auf Offrad-Racing.

Zurück
Top Bottom