PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab jetzt kein Motorstorm 2, aber wenn ich mal günstige angebote sehe werde ich wohl zuschlagen. aber imo ist motorstorm keinesfalls zur ner entspannten multiplayer-runde auf der couch geeingnet. Als einsteiger hat man einfach sowas von keine chance wenn man die strecken nicht in- und auswendig kennt. naja eben so wie beim ersten teil denke ich. wenn man sich aber länger mit dem game auseinander setzt kann man viel spaß haben
genau so ist es.

und die motorhauben cam kommt richtig gut rüber.
mir hat noch kein rennspiel so gut in der motorhauben cam ansicht gefallen.
wie dafür geschaffen das spiel.

Update 1.03 ist online

> Microbadges - Secret Microbadges unlocked.
The hidden Microbadges are no longer a mystery: check them out from the Microbadges screen in your Garage.
> PlayStation Home - ‘Game Launching' now available.
Online races can be launched from PlayStation Home.
> Audio Settings - Preference order is now DTS followed by AC3.
DTS audio settings are automatically configured if available.
> Audio Settings - Vehicle horn volume control added.
Volume of vehicle horns can now be adjusted using a dedicated sliding scale.
> Garage - Competition Winners Gallery added.
A Gallery for photo competition winners can be viewed from your Garage.
> Speed Events - Gate visibility improved.
Not only are the next two gates now visible (instead of only the next one), the colour of the flares at each gate have changed to make the Speed Events a little easier: orange smoke on the left and yellow smoke on the right.
> Speed Events - Gate ‘passed' issue fixed.
When playing in standard definition, the issue with some gates not registering as ‘passed' has been fixed.
> Split-screen - 4-player Split-screen lock-up fixed.
A potential lock-up situation, occasionally caused by leaving a 4-player split-screen race, has been fixed.
> Online Racing - "Never-ending (zero lap) races" fixed.
Races will no longer begin with (and remain infinitely at) zero laps; a problem which affected various online races since Update 1.02.
> Online Racing - All 12 positions displayed in race results.
Since Update 1.02, only the top 8 positions were displayed at the end of a race. This is fixed and all 12 results are displayed at the end of the race.
> Online Rankings - Rank cap increased.
In order to alleviate the congestion at the top of the Leaderboard the rank cap has been increased.
> Online Leaderboards - Player's stats added.
You can now view any player's stats from any of the Leaderboards in the game, and compare them with your own.
> Online Matchmaking - "Searching for Matchmaking" screen fixed.
The "Searching for Matchmaking" message no longer overlaps, as it did in certain languages.
> Soundtrack - Track previews added.
Highlighting a track on the playlist (from the Soundtrack screen in the Options menu) will play the track.
> Soundtrack - Track details added to Pause Screen.
The artist and song title of the track being played are displayed on the Pause Screen.

schönes Update :goodwork:
Will aber gerne meine eigene Musik hören können. Die Motorstormmugge geht mir irgendwie aufn die nerven ^^

@ernie: schickes avatar :eek3:

Ich warte bis ich das Game für unter 30 Flocken kriege und dann wird gezockt !!!(Motorstorm 1 hab ich 200+ Stunden gezockt)

schön das dieses super game auch lange nach release noch mit so umfangreichen updates supported wird :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
schönes Update :goodwork:
Will aber gerne meine eigene Musik hören können. Die Motorstormmugge geht mir irgendwie aufn die nerven ^^

Kannst doch seit release ;-)
MS unterstützt custom Soundtracks.

Aber echt cooles update. Wirklich schön zu sehen, dass es trotz der nicht so guten Verkaufszahlen einen so guten Support bekommt (auch wenn es etwas gedauert hat).
Muss echt mal wieder ne Runde zocken, wäre doch nur das Online Rangssystem net so frustig :(

Kannst doch seit release ;-)
MS unterstützt custom Soundtracks.

Aber echt cooles update. Wirklich schön zu sehen, dass es trotz der nicht so guten Verkaufszahlen einen so guten Support bekommt (auch wenn es etwas gedauert hat).
Muss echt mal wieder ne Runde zocken, wäre doch nur das Online Rangssystem net so frustig :(

ich geb zu das ist nun wirklich peinlich :lol: hab ich noch garnich bemerkt dass das geht ^^ danke trotzdem für die Info :)
Was ich auch toll finde sind die gratislackierungen die jede Woche kommen :)

Find das Game teilweise recht schwer. Aber Multiplayer is schon ganz lustig auch wenn ich meistens Letzter werde :ugly:

News:

MotorStorm(Teil 1): Sony schaltet Server in Japan ab

01.07.09 - Sony gibt bekannt, dass man für das Rennspiel MotorStorm die Online-Server zum 30.07.09 in Japan abschalten wird. Ab diesem Termin sind dann keine Online-Rennen mehr möglich.

Sony rät den Fans, auf MotorStorm II umzusteigen, das weiterhin normal online gespielt werden kann. :)

Quelle: gamefront.de

News:

MotorStorm(Teil 1): Sony schaltet Server in Japan ab

01.07.09 - Sony gibt bekannt, dass man für das Rennspiel MotorStorm die Online-Server zum 30.07.09 in Japan abschalten wird. Ab diesem Termin sind dann keine Online-Rennen mehr möglich.

Sony rät den Fans, auf MotorStorm II umzusteigen, das weiterhin normal online gespielt werden kann. :)

Quelle: gamefront.de

Lol, dann kann ich bald mein MS1 in die Tonne kloppen wenn die Server in EU abgeschaltet werden:scan:

Lol, dann kann ich bald mein MS1 in die Tonne kloppen wenn die Server in EU abgeschaltet werden:scan:

Also Teil 1 braucht man wirklich nicht...ohne Online-Modus :D Und das sag ich,der Online unnötig findet^^
Hat schon Spass gemacht...damals...als die Ps3 neu bei mir war :knufel:

Über 300 Siege und irgendwas mit 44 Niederlagen oder so. Herrliche Zeiten =)

Naja..für die Entwickler von MS2 kann man die Meldung ja positiv sehen. MS1-Käufer holen sich dann evt. Teil 2. Trotzdem schade :sniper:

Also Teil 1 braucht man wirklich nicht...ohne Online-Modus :D Und das sag ich,der Online unnötig findet^^
Hat schon Spass gemacht...damals...als die Ps3 neu bei mir war :knufel:

Über 300 Siege und irgendwas mit 44 Niederlagen oder so. Herrliche Zeiten =)

Naja..für die Entwickler von MS2 kann man die Meldung ja positiv sehen. MS1-Käufer holen sich dann evt. Teil 2. Trotzdem schade :sniper:

Teil 2 wollt ich mir sowieso holen, aber für nicht mehr als 30 tacken:-)

Mit diesem Speedpack das es für 5,99€ jetzt im Store gibt soll doch ein neues Festival kommen.

Aber ich sehe es nicht. :confused:
Habe es zwei mal instaliert aber finde nichts.

Das Speed Pack enthält drei neue Strecken (Quicksands, Engorged, Dark Fire Swamp), sowie vier neue Fahrzeuge und das "Speed Weekend-Turnier mit satten 48 Veranstaltungen. Der Preis für das Speed Pack, das seit heute im PlayStation Store erhältlich ist, beträgt 5,99 Euro.

@Ernie:also eig. muss da doch was bei dir sein?
Finde es wahnsinn was für dieses Game in letzter Zeit nachgelegt wird. :)
Eventuell werd ich beim speed pack auch zugreiffen :) Aber es wurde ja auch schonwieder ein neues pack für nächste woche agekündigt.... "Adrenaline Pack"

Mit dem DLC hab ich auch Probleme. Ich hab die UK-Version und hab mir jetzt mal alle kostenlosen "Signatue"-Packs ausm UK-Store gedownloadet.

Aber irgendwie finde ich keine neuen Skins für meine Wagen? Muss ich das irgendwo freischalten?

Außerdem wüsst ich gern, wo der DLC für MS 2 gespeichert wird.
Bei LBP z.B. wird ja im "Spieldaten"-Ordner nen extra Speicherpunkt für "herunterladbare Inhalte" angelegt. Für MS 2 find ich sowas nicht.
Oder wird der DLC in die normale "Installationsdatei" von MS 2 gespeichert? Im Moment ist die 1922 KB groß, hab leider nicht drauf geachtet, wie groß sie vorher war.

Zuletzt bearbeitet:
ja, hm dlc. mist, ich hätte die vanilla-strecken in letzter zeit noch ein wenig öfter spielen sollen. jetzt gibts wieder was zum lernen obendrauf :D

Boah die Geschwendigkeitsevents treiben mich manchmal zu Verzweiflung! "&"%=&$? :ugly:

60 Checkpoints und man darf sich keinem Fehler erlauben... Aaargh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom