Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"wer ein besseres rennspiel kennt, nenne den ersten titel"
markus 5.11

Also ich bin mal froh das MS so Arcade geblieben ist! Von Arcade-Racing Games gibts nämlich viel zu wenige. Burnout Paradise war auch mal Arcade, oder MC und jetzt? Die kommen nur noch mit Open-World shit daher. *kotz*Denke liegt an der schwach aufgemachten Karriere an sich. Die ist irgendwie auf dem Arcade-Stand von anno dazumal hängengeblieben. Fahre ein paar Rennen, steige auf und sammel neue Wagen und extras, fahre ein paar Rennen... fertig.

Nein du hast mich da glaube ich etwas falsch verstanden. Mir ging es bei "Arcade" nicht um die spielerische Umsetzung. Die ist genial, ohne Frage. Zumindest wenn man die ersten zwei Klassen gemeistert hat.Also ich bin mal froh das MS so Arcade geblieben ist! Von Arcade-Racing Games gibts nämlich viel zu wenige. Burnout Paradise war auch mal Arcade, oder MC und jetzt? Die kommen nur noch mit Open-World shit daher. *kotz*
Was soll das?
Rennen auswählen, Fahrzeug wählen--->ACTION, so muss es sein.

Uiuiui, hab grad den Arsch vollbekommen von BabyBoy1988. Hab heute zum ersten Mal online gespielt und war etwas zappelig. Vor allem die Zeit lang als ich Zweiter war. Da wollte ich es manchmal zu arg und dann hab ich die Quittung kassiert. Werde wohl die Tage öfter online spielen um mich daran zu gewöhnen^^.
für dein erstes mal online,obwohl es auch mein erstes mal online war^^ trainier noch bisschen und dann gehts ab! hat sehr viel spass gemacht mit dir zu zocken
müssen wir undbeding mal wieder holen,wenns geht noch mit ein paar anderen cwler
red hat es ja auch demnächst.

Ich finde einfach den Aufbau des Festivals zu trocken. Rennen fahren > Level Up > Rennen fahren..das hatte einfach was von Fließbandarbeit. Wieso das ganze nicht mit einigen kleinen Gimmicks aufpeppen. Habe da jetzt keine konkrenten Beispiele parat, die zu MotorStorm passen könnten.
Denke liegt an der schwach aufgemachten Karriere an sich. Die ist irgendwie auf dem Arcade-Stand von anno dazumal hängengeblieben. Fahre ein paar Rennen, steige auf und sammel neue Wagen und extras, fahre ein paar Rennen... fertig.
Zumindest da macht Pure so einiges besser. Auch was Abwechslung innerhalb der Modi angeht. Wenn nur dieses dämliche Gehopse nicht wäre.![]()
das stimmt auf fälle. nach wie vor ist motorstorm in erster linie ein online-racer mit angeschlossenem singleplayer-tutorial. aber was solls, online ist dieses konzept einfach nur unschlagbar geil. intensiver gehts nicht.

Sagt mal gibt es im 4-Spieler-Modus auch Bots?
mahlzeit.
wie schauts eigentlich mit dem replaymodus aus ? gibts überhaupt
einen ? da sind sich die reviews nämlich nicht si recht einig.
jop, man kann einstellen wie schwer und was sie fahren sollen