Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne Frage ist es normal das der Schwierigkeitsgrad so unmenschlich schwer ist?![]()

Ich habe Motorstorm: Pacific Rift jetzt auch seit Gestern und bin echt positiv überrascht. Die Demo war ja null aussagekräftig. Der Schwierigkeitsgrad hat aber gut angezogen, oder?
mir ist gestern etwas seltsames passiert, in der bewässerungsanlage
lief ein mensch quer, den ich natürlich prompt überfahren habe.
hab ich halluzinationen?
ansonsten kann ich leschni mit der "trockenheit" irgendwie verstehen, man hat eine werkstatt und wählt einen charakter, zu dem es aber keinen weiteren bezug gubt. die einzigen menschen die man im spiel sieht, sind fliegende ragdolls (bis auf mein seltsames erlebnis). wo ist das publikum?

Necessary Roughness - Knock down 10 dismounted drivers

Man muss echt ein paar Leute überfahren, aber eigentlich sind das die Biker/ATV Fahrer die nach nem Crash in der Landschaft rumstehen
Gibt auch ne Trophy dafür

Pure kann mit MS2 nicht mithalten.
Bevor mich einer jetzt von der Seite anquatscht ich habe beide Games.![]()
Finde die Texturen eigentlich bei MS2 nicht wirklich schlechter bei manchen Strecken merkste matschige Texturen dafür geht auf der Strecke ja auch viel mehr ab und was Physik und Schadensmodell angeht ist Pure ja wohl nicht gerade das gelbe vom Ei.

Dafür ist der Nervenkitzel doch teilweise echt beträchtlich. Gerade wenn man im Blindflug durch die Büsche heizt. Spielt ihr MS2 auch mal online? Könnte man sich ja verabreden.