PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne Frage ist es normal das der Schwierigkeitsgrad so unmenschlich schwer ist?:shakehead:

Naja, die ersten ~5 Rennen pro Gebiet sind noch leicht (viel leichter als die ersten Rennen im ersten Teil imo), aber nach ner Zeit wirds schon recht schwer. Ich würde es nicht (viel) schwerer als den ersten Teil einschätzen, aber bin auch noch nich durch. (Habs mir erst nur aus der Videothek ausgeliehen und bin ungefähr bei 70-75%)

also ich bin erst bei rang 5 und finds zur zeit schon ziemlich fordernd, da man ja fast immer gold fahren muss um weitere strecken usw. freischalten zu können. was leider nicht bei jeder strecke klappt ;-)

Kann nur sagen das das Game Hammer ist. Bis auf ein paar Matschigen texturen kann ich kaum was negatives finden. Vor allem die Ladezeiten haben sich deutlich gebessert.

Für den dritten Teil dann bitte Cockpitview. :x

Ich habe Motorstorm: Pacific Rift jetzt auch seit Gestern und bin echt positiv überrascht. Die Demo war ja null aussagekräftig. Der Schwierigkeitsgrad hat aber gut angezogen, oder?

Ich habe Motorstorm: Pacific Rift jetzt auch seit Gestern und bin echt positiv überrascht. Die Demo war ja null aussagekräftig. Der Schwierigkeitsgrad hat aber gut angezogen, oder?

find ich nicht unbedingt, eher sind die streckenverläufe etwas "wilder" geraten (und da doppelt so viele strecken, dauert auch der übungsprozess länger bis man auf allen ne gute route entdeckt hat

mir ist gestern etwas seltsames passiert, in der bewässerungsanlage
lief ein mensch quer, den ich natürlich prompt überfahren habe.

hab ich halluzinationen?

ansonsten kann ich leschni mit der "trockenheit" irgendwie verstehen, man hat eine werkstatt und wählt einen charakter, zu dem es aber keinen weiteren bezug gubt. die einzigen menschen die man im spiel sieht, sind fliegende ragdolls (bis auf mein seltsames erlebnis). wo ist das publikum?

mir ist gestern etwas seltsames passiert, in der bewässerungsanlage
lief ein mensch quer, den ich natürlich prompt überfahren habe.

hab ich halluzinationen?

ansonsten kann ich leschni mit der "trockenheit" irgendwie verstehen, man hat eine werkstatt und wählt einen charakter, zu dem es aber keinen weiteren bezug gubt. die einzigen menschen die man im spiel sieht, sind fliegende ragdolls (bis auf mein seltsames erlebnis). wo ist das publikum?

ich denke du halluzinierst xD

das game ist einfach nur geil :D

für mich der (arcade)racer des jahres !

und ja ich hab pure,grid usw zur genüge gezockt...

Pure kann mit MS2 nicht mithalten.
Bevor mich einer jetzt von der Seite anquatscht ich habe beide Games.:neutral:

Pure kann mit MS2 nicht mithalten.
Bevor mich einer jetzt von der Seite anquatscht ich habe beide Games.:neutral:

pure ist zwar ein ganz nettes game aber mit ms2 kann es nicht mithalten.

ms2 bietet viel mehr fahrzeugklassen,abwechslungsreichere strecken mit verschiedenen routen.
finde es auch sehr gut das es für jede klasse ne ideale route gibt (monstertrucks zb haben kein problem mit tiefem wasser sind dafür nicht gut geeignet für enge stellen...)

das nitro sytem von pure hat mir auch nicht gefallen.
tricksen für boost...no thanks

bei den texturen hat pure die nase vorn.
aber die merkt man eh nur beim startcountdown....

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Texturen eigentlich bei MS2 nicht wirklich schlechter bei manchen Strecken merkste matschige Texturen dafür geht auf der Strecke ja auch viel mehr ab und was Physik und Schadensmodell angeht ist Pure ja wohl nicht gerade das gelbe vom Ei.

Finde die Texturen eigentlich bei MS2 nicht wirklich schlechter bei manchen Strecken merkste matschige Texturen dafür geht auf der Strecke ja auch viel mehr ab und was Physik und Schadensmodell angeht ist Pure ja wohl nicht gerade das gelbe vom Ei.

jo während der rennen ist die optik von ms2 grandios :goodwork:

nur beim startcountdown merkt man die zum teil etwas matschigen bodentexturen.

Dafür ist der Nervenkitzel doch teilweise echt beträchtlich. Gerade wenn man im Blindflug durch die Büsche heizt. Spielt ihr MS2 auch mal online? Könnte man sich ja verabreden.

Habe gesehen es gibt ne Trophy die kriegt man nur wenn man den 4player Modus einmal spielt.:(

Zurück
Top Bottom