Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl ich ja auch MotorStorm 1 komplett durchgespielt habe (auch viel online) und mir sämtlichen DLC gekauft hatte werde ich mit MotorStorm 2 noch warten (hatte mir in letzter Zeit genug geholt).
Vielleicht hole ich es mir erst im neuen Jahr.
Komm her und gucks Dir an. Teil 1 war imo ne Gurke dagegen. ^^Obwohl ich ja auch MotorStorm 1 komplett durchgespielt habe (auch viel online) und mir sämtlichen DLC gekauft hatte werde ich mit MotorStorm 2 noch warten (hatte mir in letzter Zeit genug geholt).
Vielleicht hole ich es mir erst im neuen Jahr.
die neuen strecken sind teh crazy shit, wenn du das teil erstmal in den fingern hast, rührst du nichts mehr anderes an 
Ich hoffe ihr zockt es nach Weihnachten noch ;-)
. Hab heute zum ersten Mal online gespielt und war etwas zappelig. Vor allem die Zeit lang als ich Zweiter war. Da wollte ich es manchmal zu arg und dann hab ich die Quittung kassiert. Werde wohl die Tage öfter online spielen um mich daran zu gewöhnen^^.

könnt ihr mal aufhören, dass spiel so zu loben?
ich hab diesen Monat schon 3 Games gekauft![]()

Wenn ich dir jetzt erzählte wie toll Hunde sind, holste dir dan auch einen?![]()

könnt ihr mal aufhören, dass spiel so zu loben?
ich hab diesen monat schon 3 games gekauft![]()
@ Fatalize
wollte bei euch einsteigen, hab die einladung bekommen, hat aber irgendwie nicht geklappt, netzwerkfehler irgendwas
kann auch sein dass ich was verbockt hab war meine erste einladung zu nem onlinespiel ^^
@ Fatalize
Sry hatte heute Besuch und Kollege war hauptsächlich an der Konsole. Daher Einladung erst viel zu spät gesehen.

Hört mal auf so viel gutes über das Game zu erzählen.:cry:
Macht mich neidisch bin aber zu geizig.![]()
Du als Ober-Edel-PS3-Gamer hast MotorStorm noch nicht? :eek6: