PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Obwohl ich ja auch MotorStorm 1 komplett durchgespielt habe (auch viel online) und mir sämtlichen DLC gekauft hatte werde ich mit MotorStorm 2 noch warten (hatte mir in letzter Zeit genug geholt).

Vielleicht hole ich es mir erst im neuen Jahr.

/invite Scream #duesseldorf

Ich glaub es geht los :P Komm her und gucks Dir an. Teil 1 war imo ne Gurke dagegen. ^^
Die Bombe darfst Du Dir nicht entgehen lassen. Einfach zuviele Spiele derzeit...:*argh*

Obwohl ich ja auch MotorStorm 1 komplett durchgespielt habe (auch viel online) und mir sämtlichen DLC gekauft hatte werde ich mit MotorStorm 2 noch warten (hatte mir in letzter Zeit genug geholt).

Vielleicht hole ich es mir erst im neuen Jahr.

das wäre ein fataler fehler:( die neuen strecken sind teh crazy shit, wenn du das teil erstmal in den fingern hast, rührst du nichts mehr anderes an :D

@ Fatalize

wollte bei euch einsteigen, hab die einladung bekommen, hat aber irgendwie nicht geklappt, netzwerkfehler irgendwas
kann auch sein dass ich was verbockt hab war meine erste einladung zu nem onlinespiel ^^

Uiuiui, hab grad den Arsch vollbekommen von BabyBoy1988 xD. Hab heute zum ersten Mal online gespielt und war etwas zappelig. Vor allem die Zeit lang als ich Zweiter war. Da wollte ich es manchmal zu arg und dann hab ich die Quittung kassiert. Werde wohl die Tage öfter online spielen um mich daran zu gewöhnen^^.

ich glaub ich leihs mir mal ne Woche aus. Freu mich auf ein paar cw-onlinerunden ;)

könnt ihr mal aufhören, dass spiel so zu loben?
ich hab diesen monat schon 3 games gekauft xD

könnt ihr mal aufhören, dass spiel so zu loben?
ich hab diesen monat schon 3 games gekauft xD

absolut NIX > motorstorm mit der passenden musik im hintergrund schlicht unübertroffen.
physik, grafik gameplay, schlicht referenz! so einfach ist das!
gt5p, pure, forza, grid, nfs, alles nur beiwerk um die wartezeiten auf das jeweils nächste motorstorm zu verkürzen (sofern das vorhergehende schon langweilig geworden ist)

"wer ein besseres rennspiel kennt, nenne den ersten titel"
markus 5.11

@ Fatalize

wollte bei euch einsteigen, hab die einladung bekommen, hat aber irgendwie nicht geklappt, netzwerkfehler irgendwas
kann auch sein dass ich was verbockt hab war meine erste einladung zu nem onlinespiel ^^

Das lag wohl eher daran, dass ich um 20:45 Uhr wieder offline war, WMD und ich haben ja schon um 19:30 Uhr angefangen...dann halt nächstes mal

@ Fatalize

Sry hatte heute Besuch und Kollege war hauptsächlich an der Konsole. Daher Einladung erst viel zu spät gesehen.

Kein Problem, das Spiel läuft uns ja nicht weg :lol:

Also wie sieht's aus mit neuem Termin? Vielleicht diesmal erst etwas später abends, weil einige doch erst nach 21:00 Uhr online gingen...

Hört mal auf so viel gutes über das Game zu erzählen.:cry:

Macht mich neidisch bin aber zu geizig.:(

Zurück
Top Bottom