PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Demo ist btw. ein absoluter Witz.
Das könnte auch für ein PS2 Spiel durchgehen.
Sieht stelleweise deutlich schlechter aus wie MS1 und grenzt an Excite Truck.
Wie kann man so eine Müll Demo releasen?
Dann doch lieber gar nix.

MotorStorm 1 ist ein klasse Spiel, Pacific Rift wird seinen Vorgänger sicherlich noch toppen. Die 7/10 aus der Edge ist eine gute Wertung - die Wertungen werden aber im schnitt noch deutlich höher gehen.

Habe die Demo gespielt. Naja...für MotorStorm1-Fans natürlich sehr gut,für den Rest eher mittelmäßig(was aber nicht schlecht ist^^)

Die Demo ist btw. ein absoluter Witz.
Das könnte auch für ein PS2 Spiel durchgehen.
Sieht stelleweise deutlich schlechter aus wie MS1 und grenzt an Excite Truck.
Wie kann man so eine Müll Demo releasen?
Dann doch lieber gar nix.

HEHE...dann bist du mit mir der Einzige der so denkt. Ich fand es auch grausam.

HEHE...dann bist du mit mir der Einzige der so denkt. Ich fand es auch grausam.

Grafisch ja...also sind wir zu dritt :D

Aber das ist die Beta-Demo,laut dem letzten Trailer sah die Beta-Grafik deutlich schlechter auch,als das Original...

Naja,auch egal. Wer es will,holt es sich^^ Ich hole es mir jedoch nicht :-P

Motorstorm ist schon ein gutes Spiel und macht spaß aber imo nichts besonderes wenn es nicht exklusiv wäre würde es nicht mal annähernd so gehypt werden.

Zuletzt bearbeitet:
hab auf der gamecity messe in wien ein paar runden gedreht.
das gameplay und streckendesign ist wie immer TOP :goodwork:

die grafik fand ich ein wenig enttäuschend aber es war auch nur ne version die zu 80% fertig war.
die verkaufsversion wird bestimmt bessere optik bieten :)

Ich verstehe es nicht so wirklich - ich habe nun schon paar mal MS2 gezockt, aber jede Build die ich habe zocken dürfen, sah besser aus als die Demo.

Ich verstehe Sony nicht warum sie sowas auf den MArkt werfen... eine Demo soll doch Leute geil machen und nicht verjagen...oder hab ich was verpasst o_O

Ich verstehe es nicht so wirklich - ich habe nun schon paar mal MS2 gezockt, aber jede Build die ich habe zocken dürfen, sah besser aus als die Demo.

Ich verstehe Sony nicht warum sie sowas auf den MArkt werfen... eine Demo soll doch Leute geil machen und nicht verjagen...oder hab ich was verpasst o_O

sony hat scheinbar probleme beim pressen von LBP darum haben sie ne müll MS2 demo released um kapazitäten für LBP frei zu haben...

Zurück
Top Bottom