PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab jetzt auch mal die Quore-Demo gespielt:

Grafik: Die Grafik hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Strecke war zwar nicht die allerschönste aber man sieht doch einen großen unterschied zu motorstorm 1.

Völlig neu ist imo aber das Fahrverhalten der Fahrzeuge. Die Motorräder ''kleben'' nach dem Sprung irgendwie an der Fahrbahn, was ich sehr schade finde, da der Witz beim ersten Teil ja gerade der war, dass man die Winkel vorher erahnen musste. Was mich auch etwas irritiert hat ist die neue ''Wackelkamera''. Sieht zwar gut aus, aber ist etwas störend imo. Die Motorräder gehen allerdings schneller kaputt als im ersten Teil, d.h. schonm bei der kleinsten berührung.

Den Monstertruck hätten sie meinetwegen ganz weglassen können, da er sich einfach schlecht spielt imo.

Geschwindigkeitsgefühl ist auf jedenfall besser als beim ersten Teil, und das sehr deutlich.

Die Neuerungen bisher eigentlich ganz ok. Nur schade dass es sich irgendwie ''anders'' spielt als Motorstorm 1, das ich sehr gemocht habe.

Naja, mal schauen wie die Wertungen werden. Kein Fixkauf imo. und natürlich ist die demo auch keine finale version.

Das Video ist mal richtig geil gemacht. :goodwork:
Freue mich schon auf den zweiten Teil. Den ersten habe ich ja damals aufgrund von Mangel einer PS3 verpasst und jetzt wird da wohl auch nicht mehr lange was los sein. Da warte ich lieber noch ein bisschen und zocke die MS1 Demo. Aber die Videos gefallen mir durchweg sehr gut vom zweiten Teil :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt mal wieder neue Info vom PSBlog zum Game. Laut einem Entwickler wird MS2 auch einen Photo Mode haben. Ausserdem spricht er noch ein wenig über das neue Schadensmodel.

http://blog.us.playstation.com/2008/09/29/motorstorm-monday-crashing-in-pacific-rift/
The levels of destruction in the first MotorStorm were pretty good, but this time around we really wanted to go to town. First off we developed a completely new vehicle deformation system that realistically crumples mashed vehicles into twisted wrecks, as well as throw components across the track. The end results are, in our honest opinion, smashing (excuse the anglo-centric pun). Secondly we took a real close look at the way we throw ragdoll drivers around, because breaking cars is amusing, but seeing your driver fly through the air to land in a crumpled heap only to be run over by a monster truck, tossed around and end up as a hood ornament on a big rig is the pinnacle of the whole MotorStorm experience
Kann das jemand bestätigen?
In den Videos von Teil 2 hatte ich nicht das Gefühl, dass man Schäden besser visualisiert hat.

Is auch schon wieder ne weile her als ich die Quore Demo gezockt hab. Die crashes sind, wie soll ich es am besten sagen.....anders als beim ersten Teil. Gehen vom Stil her eher in die Richtung von Burnout wenn ich es noch richtig in Errinerung hab. Was aber noch nicht ging ist das man die kleineren Karren mit dem Monstertruck "platt" fahren konnte. Bei der Vorstellung des Monstertrucks auf dem Sony Gamersday in London, ist er ja auf ein normales Auto gefallen. Vielleicht gehts ja in der Endgültigen Fassung in die Richtung. Währ auf jeden Fall cool.

Bei dem Spiel bin ich mir nicht sicher ob ichs mir holen soll oder doch lieber "Pure"...

also bei dem spiel machst du keine fehler du hast hier mehr abwechslung als bei pure,zumahl du nur quad fahren kannst!! bei ms hast du ne gute auswahl an autos motorrädern etc.. wenn du den ersten teil gezockt hast und gefallen daran gefunden hast dann kauf die lieber ms2

Die Strecken :scan:

badlands_track.jpg

beachcomber_track.jpg

calderaridge_track.jpg

cascadefalls_track.jpg

colossuscanyon_track.jpg

kanaloabay_track.jpg

mudslide_track.jpg

paradisebeach_track.jpg

raingodspires_track.jpg

razorback_track.jpg

riptide_track.jpg

scorched_track.jpg

sugarrush_track.jpg

theedge_track.jpg

therift_track.jpg

wildfire_track.jpg

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=411&thread.id=10900

Beide Spiele sind bestimmt prima, nur ist Motorstorm halt auf RENNEN ausgelegt, und Pure ist eher für die TRICKS da... denn bei Pure kommt man ohne Tricks nicht weit. Wem Tricks nicht liegen (wie ich) der greift gerne zu Motorstorm - außerdem hat Motorstorm endlich auch einen Splitscreen-Modus (Pure dagegen nicht).

EDIT: Verdammt, was für geile Strecken! Doppelt so viele wie Teil eins, dann noch Splitscreen bis 4 Spieler... das wird ne Bombe! :o

Zuletzt bearbeitet:
wow 16 strecken ist echt nice und jede mit nem eigenen setting :goodwork:
da kann niemand mehr von fehlender abwechslung reden :D

@maddes89

wart lieber auf ms2 :)
pure ist ein sehr gutes game aber auch schnell durchgezockt.
bis auf das letzte ticket in der welttournee fand ich das game zu leicht.
und ich bin nicht gerade der beste zocker^^

@bild über mir

einfach nur :o:lick:

motorstorm>16 strecken>4 player splitscreen > referenz

ALLES andere ist nicht unbedingt schlecht aber nicht mehr als ein ersatz für ps3 verweigerer oder entsprechende genreliebhaber (forza, pure, mario-cart)

das gilt für core`s als auch für volljährige casuals die einfach mal nur in großer runde ihren spaß haben wollen

macht die anderen spiele nicht schlechter, aber ihr wißt ja ... :-P

Zurück
Top Bottom