PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da man im zweier eigene musik hören können wird und das game wohl mehr umfang bietet und insgesamt ein fertiges game und keine grafikdemo mit craptexturen wird, werde ich mir motorstorm 2 doch recht launchnahe zulegen. :-D

èber 3mio. Datenträger verkauft. Motorstorm spricht eine Sprache für sich und Motorstorm 2 wird da bestimmt noch eins drauf legen

Kann mir nicht vorstellen, dass das Ingame ist.. aber wie auch immer, das Game wird so oder so derbst rocken :goodwork: .

Zuletzt bearbeitet:
Customized Fahrer und customized Bike?
dsc00734xz6.jpg

Die Bilder sehen klasse aus und bei den vielen Verbesserungen darf man wohl zurecht ein klasse Spiel erwarten.

Fragt sich nur wie weit sie mit dem Pimpen gehen..... Hoffe doch sehr, dass es mehr als nur 3 Feuermotive geben wird ;)

Sieht echt schon nice aus. Hätte zwar nen Tick mehr erwartet, aber hier kann man nicht meckern. Ausserdem ist Quali nicht gerade gut.

Hoffe Sony zeigt bald nen Gameplay Trailer. Ich geh einfach mal davon aus, dass NICHTS gegen MS2 ankommen wird. :D

GT5 => Sim. Racer
MS2 => Off Road Racer
WipeOut HD => Future Racer

Es fehlt nen guter Arcade Racer...wobei...Bizzar soll ja an dem inoffiziellem PGR5 arbeiten. :D

Sieht echt schon nice aus. Hätte zwar nen Tick mehr erwartet, aber hier kann man nicht meckern. Ausserdem ist Quali nicht gerade gut.

Hoffe Sony zeigt bald nen Gameplay Trailer. Ich geh einfach mal davon aus, dass NICHTS gegen MS2 ankommen wird. :D

GT5 => Sim. Racer
MS2 => Off Road Racer
WipeOut HD => Future Racer

Es fehlt nen guter Arcade Racer...wobei...Bizzar soll ja an dem inoffiziellem PGR5 arbeiten. :D

Arcade Racer = Initial D.

Zurück
Top Bottom