GiantCrab
L16: Sensei
Da man im zweier eigene musik hören können wird und das game wohl mehr umfang bietet und insgesamt ein fertiges game und keine grafikdemo mit craptexturen wird, werde ich mir motorstorm 2 doch recht launchnahe zulegen. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Acrade Racing Game of the Gen, das wird so ne Granate ist zum Release gekauft :-D

Mhhh soll das da oben wirklich ingame sein?
We've included scans below for you to enjoy and from what we can gather, they are from the in-game replay system.
.Kann mir nicht vorstellen, dass das Ingame ist.. aber wie auch immer, das Game wird so oder derbst rocken.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Ingame ist.. aber wie auch immer, das Game wird so oder derbst rocken.

Customized Fahrer und customized Bike?
![]()
Die Bilder sehen klasse aus und bei den vielen Verbesserungen darf man wohl zurecht ein klasse Spiel erwarten.
japp das ist eines der neuen features. Du kannst deine Karre z.B. bemalen und mit aufklebern etc versehen^^

Sieht echt schon nice aus. Hätte zwar nen Tick mehr erwartet, aber hier kann man nicht meckern. Ausserdem ist Quali nicht gerade gut.
Hoffe Sony zeigt bald nen Gameplay Trailer. Ich geh einfach mal davon aus, dass NICHTS gegen MS2 ankommen wird.
GT5 => Sim. Racer
MS2 => Off Road Racer
WipeOut HD => Future Racer
Es fehlt nen guter Arcade Racer...wobei...Bizzar soll ja an dem inoffiziellem PGR5 arbeiten.![]()
Arcade Racer = Initial D.