PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wenn ihr mal ehrlich seid muss man für MotorStorm 2 doch nicht wirklich viel verändern außer vielleicht noch etwas mehr Umfang, den Splitscreen Modus sowie eine noch bessere Grafik. Und all das werden wir kriegen. Insofern erwarte ich auch nichts weltbewegend Neues da MotorStorm so gesehen schon ziemlich genial ist.

Passt schon. N bisschen was kann aber noch dazu. Jetzt wo Burnout es rausgenommen hat und der Kopieruf somit an Ausdruck verliert will ich n Crashmodus. :D
Dazu dann noch ein paar mehr Kameraperspektiven, abspeicherbare Replays, ein Onlinerangsystem (:scan:) - das jetzige Statussystem is kacke^^, ....

naja, die Insel sah im CG Trailer nun nicht soo groß aus!
Mit 6 Strecken könnte ich leben, so lange sie abwechslungsreich genug ist. Was mir wichtiger wäre:

Computergegner auch im Splitscreen Modus. Denn es wäre doof, wenn man im Zweispielermodus alleine auf die Piste geschickt wird (konnte ich schon in Forza 2 nicht leiden).
Und die Physikspielerein müssen auch sein. Jetzt da sie im Rendertrailer diesen zusammenkrachenden Turm eingebaut haben bin ich heiß drauf. ;-)
Dürfte aber nicht so schwer sein, denn auch im ersten Teil lässt sich die Umgebung ja beachtlich verformen.

Bin nach erneutem Ansehen des Trailers der Ansicht dass eine Realisierung des Rendergrafik gar nicht SO unrealistisch ist. Vielleicht nicht 1:1, aber nahe genug. So extrem viel besser als die Jeep Verfolgungsszene in Uncharted sieht das nun doch nicht aus.

es wird sicher mehr als 6 strecken geben, und auch sicher mehr als 8. das war schließlich einer der hauptkritikpunkte am spiel, und lag sicher auch daran, daß evolution mit dem ersten teil zu wenig zeit hatte.
ich tippe auf 12 strecken.
4player-splitscreen wurde ja schon confirmed, und was die physik angeht, mache ich mir erst recht keine sorgen. denn die ist schon bei motorstorm1 eines der highlights.
autowracks, großflächige werbetafeln, reifenstapel, und noch so einiges anderes läßt sich da abräumen, und gegen seine mitfahrer einsetzen. den turm da aus dem trailer kriegen die definitiv hin, sonst wäre er auch so wohl gar nicht drin.
richtig geil wäre ein spectator modus, die motorstorm-rennen wären gradezu prädestiniert dafür.

In der EGM soll es erste Gameplay Scans geben. Hoffe die Scans tauchen bald auf.

Erste Ingamebilder und neue Infos^^

Form the text:
-there is some good motion blurr in the game
-we would have ability to create our own driver (apperance)
-also cars we could personalize, visual tuning (paint, add some new parts etc)

UPDATE 2
-you can listen to your own music during a race
-tracks in jungle, beach, caves, mountain hills, vulcano crater (lava included)
- no cuts in graphic in split screen mode
- better damage system
- better camere during crashes
- no cocpit view

dsc00725wu6.jpg

dsc00729kt1.jpg

dsc00731uh9.jpg

dsc00733fg7.jpg

dsc00734xz6.jpg

dsc00735mw3.jpg

sehr Geil gefällt mir und die features hören sich auch toll an. Nur schade wegen des Cockpitmodus....

Wenn der erste Teil nicht 1 minute gebraucht hätte um zwischen den Karren zu wechseln, hätte ich ihn auch bestimmt länger als 2h gespielt -.- Hoffe, dass dieses Manko behoben wird. Sonst sehen die Bilder sehr goil aus

Wenn der erste Teil nicht 1 minute gebraucht hätte um zwischen den Karren zu wechseln, hätte ich ihn auch bestimmt länger als 2h gespielt -.- Hoffe, dass dieses Manko behoben wird. Sonst sehen die Bilder sehr goil aus

wurde es doch schon mit einem patch^^

es gab mal nen patch wo die 3d-modelle durch bildle ersetzt wurden, zur schnelleren auswahl der fahrzeuge, aber der ist wohl irgendwo in der matrix verloren gegangen :-(

edit: oh! @ topic: screens schauen geil aus, motorstorm ist eines der wenigen spiele die ich (abgesehen von den unsinnigen und unnötigen ladezeiten, fehlendem arcademodus und fehlendem splitscreen) als absolut "rund" bezeichnen kann!
grafik (für das alter), fahrgefühl, arcadephysik, tempo, geschehnisse wärend des rennens, streckenverlauf, musik, intro einfach perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom