geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Das Setting gefällt mir, werde es mit großer Wahrscheinlichkeit kaufen.

Kaufe es mir evt. als Budget-Titel....oder tausche ein schlechtes Ps3-Spiel um

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Setting gefällt mir, werde es mit großer Wahrscheinlichkeit kaufen.

ONPSX.de schrieb:Motorstorm 2 bekommt neuen Namen spendiert...
Wie www.geekpulp.co.nz meldet bekommt Sony's Off-Road-Fortsetzung einen neuen Namen spendiert. Motorstorm 2 war gestern - Ab sofort gibt es nur noch
MotorStorm: Pacifica.

Ich find die Grafik von Teil 1 schon genial genug etwas Feinschliff und das würde mir reichen das es wie im Render ist erwarte ich net.
Der neue Titel klingt danach das das neue MS ein Spinnoff wird.
du weisst aber schon was ein spinoff ist? passt nicht ganz... ;-)
Ist doch ne Serienauskopplung oder? Naja ich mei nes hört sich so an als wäre das MS 1 nur im Pazifik Szenario wegen dem Namen^^
Ist doch ganz und Gäbe, dass Fortsetzungen von Spielen noch einen Beinamen spendiert bekommen.
Metal Gear 2 - Solid Snake
Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Silent Hill 4 - The Room
The Legend of Zelda - A Link to the Past
usw
also ich muss vegetaex teilweise recht geben...
imo würde ein MotorStorm2: Pacifica mehr nach einem nachfolger klingen wie MotorStorm: Pacifica

völlig egal, wie der braten heißt, er muß nur schmecken, und das wird er
der dschungel ist ja nicht alles, was die insel zu bieten hat. denke mal, der vulkan wird ein paar höllische überraschungen bieten:hehehe4:
bei diesem titel kann eigentlich nix schief gehen. hab diese woche mein 1000. online-race bestritten, und es ist trotzdem jedesmal wieder aufs neue geil, weil in jedem race immer unglaubliche dinge passieren. das konzept von motorstorm ist einfach spitze.:-D
jetzt bitte den nachfolger mit 60fps, und ich bin vollends glücklich![]()
Is mir auch klar bei deinem Beispiel sind ja auch Zahlen dabei. Naja ich sagte ja nur es hört sich so an net das es so ist^^

ein spinoff ist zB: ein eigenes princess peach game, denn princess peach hatte eingentlich nur immer in einem mario spiel einen auftritt. Nach der TV seire friends, gab es ja die tv serie joey, das war der selbe joey wie in friends, einfach mit einer eigener geschichte... usw...
aber ich weiss schon was du meinst![]()
ein spinoff ist zB: ein eigenes princess peach game, denn princess peach hatte eingentlich nur immer in einem mario spiel einen auftritt. Nach der TV seire friends, gab es ja die tv serie joey, das war der selbe joey wie in friends, einfach mit einer eigener geschichte... usw...
aber ich weiss schon was du meinst![]()