PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Traurig das hier wieder nur über Grafik geredet wird, und das bei nem Rendertrailer ^^

Egal, ich find den Trailer ganz gut und find es geil das sie die Monster Trucks gezeigt haben, ich liebe sie jetzt schon !!! :P:P

was auser der grafik willst du denn am trailer noch bereden? setting ist geil wurde schon ein paar mal gesagt... gameplay wird ähnlich dem ersten teil.. was ist sonst noch aussagekräftig am rendertrailer? ;)

was auser der grafik willst du denn am trailer noch bereden? setting ist geil wurde schon ein paar mal gesagt... gameplay wird ähnlich dem ersten teil.. was ist sonst noch aussagekräftig am rendertrailer? ;)

16 strecken?
4 player splittscreen?
zerstörbare Umgebung die den kurs ändert?
16 player onlinemodus?^^

Naja mir zum Beispiel gefällts überhaupt nicht das die Strecken im Trailer so eng bzw geschlossen sind, ich dachte man wird chillig durch den Wald fahren können... oder aber ob sie die Physik verbessert haben das die Autos schwerer sind und nicht mehr so leicht durch die Gegend fliegen.... oder ob die Animationen und Physik so werden wie im Trailer und nicht so billig wie im ersten Teil....:sorry:

Das sind alles Dinge die mir im Trailer aufgefallen sind und mir auch richtig gut gefallen, bis auf die Strecken natürlich aber wer weiss wie das im finalen Game sein wird.. und natürlich : Monster Trucks !!!! xDxD

Naja mir zum Beispiel gefällts überhaupt nicht das die Strecken im Trailer so eng bzw geschlossen sind, ich dachte man wird chillig durch den Wald fahren können... oder aber ob sie die Physik verbessert haben das die Autos schwerer sind und nicht mehr so leicht durch die Gegend fliegen.... oder ob die Animationen und Physik so werden wie im Trailer und nicht so billig wie im ersten Teil....:sorry:

Das sind alles Dinge die mir im Trailer aufgefallen sind und mir auch richtig gut gefallen, bis auf die Strecken natürlich aber wer weiss wie das im finalen Game sein wird.. und natürlich : Monster Trucks !!!! xDxD

ich frag mich eher ob die ladezeiten nun erträglich sind oder nicht ;)
gekauft wirds auf alle fälle hab teil 1 ausgelassen weil der splitscreen fehlt!

Ja, of course. Aber gibst du einem chinesischen Hersteller den Bauplan eines deutschen Autos, heißt dies noch lange nicht, dass die Chinesen ein gleichwertiges Auto bauen.

Es ist schon richtig das die Studios unter der SWWS Flagge sehr enge Bindungen zueinnander haben, und das von Sony auch so gewollt und wahrscheinlich auch verlangt wird.
Sony hat bsw von ND verlangt das sie ihre Spiele ab der PS2 über C schreiben, nicht mehr über GOAL, worüber die Crash Teile entwickelt wurden, Grund war einfach das Codesharing.
Anderes Beispiel wäre auch noch Studio Cambridge, welche mit an Killzone 2 arbeiten, und auch R2 wird von einigen Techniken von K2 profitieren, wie auch anderes rum, und am Ende kommt es alles von ND, aber irgentwo dazwischen wird auch ein Evo Studio sein :-)

Ich erwarte jedenfalls von Motorstorm 2 einen änlichen Grafik/Techniksprung wie der von Resistance1 zu Teil 2, und das hat was zu bedeuten :-D

Kennt ihr noch Rage? Dieses spielt in gewisser Weise in einem farblich ähnlichen Szenario wie Motorstorm 1. Grafisch könnte dieses Game aber trotzdessen Ende 2008 ein heißer Konkurrent für Motorstorm 2 sein:

rage-1.jpg

rage-8.jpg

rage-12.jpg

http://www.gametrailers.com/player/23174.html

Ist zwar nur 50% Racer, aber zeigt beeindruckend, was Ingame-mäßig möglich ist.

Ich hoffe das sie die Crashanimationen überarbeitet haben. Ich will das Unfälle in echtzeit ablaufen und es so aussieht wie im Trailer.... Zeitlupe könnens dann in der Wiederholung oder zB Highlights einbauen das man sich die Unfälle am Ende ansehen kanne und frei betrachten, ja sogar abspeichern wär geil. Vermutlich erwarte ich mir zu viel von dem Game und es wird nur ein Motorstorm Update mit besserer Grafik und mehr Content :cry:

Ich denke mal der zweite Teil des Trailer ist Echtzeit. Das sieht echt gut aus. Was mir auch gefällt die zerstörbare Umgebung. Das mit dem Turm war geil.

Wahrscheinlich mit der MS2 engine realisiert aber mit sicherheit nicht Echtzeit.

Zuletzt bearbeitet:
was sie erhöhen müssten wär das spieltempo ... die geschwindigkeit in den trailern ist viel höher und das feld ist viel näher zusammen ... in ms1 war es genau das gegenteil ... und die zeitlupen crashes haben so das burnout adrenalin und die geschwindigkeit raugenommen dass ist in beiden cg trailern von ms viel besser gewesen und ebenso auch die wackelnde kamera ect. bringt enorm viel atmosphere und action ... also evolution studios auf an die arbeit ^^

mfg

15ntwsk.gif

2jflzc4.gif

jeep_01.gif

jeep_02.gif

erster :P

und bedenkt MS2 erscheint ein jahr nach U2...
Weil hier alle von Uncharted reden, hier das besagte Jeeplevel in sehr schlechter Quali:

Ansonsten:
Schade, doch nur ein Rendertrailer. Die ersten 30 Sekunden belanglos, auch wenn Flugzeugträger, Klippen und die riesige Hängebrücke schön anzusehen sind.
Monstertrucks scheinen gelungen zu sein und ich habe das Gefühl das sie wie in NFS Pro Street diese "Racestopper" einbauen werden, zu sehen im Video als der Monstertruck den Wachturm zerstört, und damit ein hinter hm fahrenden Buggy außer gefecht setzt.
Freue mich auf Ingamematerial, kommt ja schließlich schon im Herbst raus.

find ich übrigens doof das immer die autos auf die menschen am ende raufspringen.

Das Setting gefällt mir, werde es mit großer Wahrscheinlichkeit kaufen.

Zurück
Top Bottom