PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da wagt sich tatsächlich jemand in die Sony Allianz. @Floyd: Geh 360 zocken und sieh dir die 4x AntiAlliasing Texturen von Halo 3 mit dem Sniper Gewehr an.

15ntwsk.gif

2jflzc4.gif

jeep_01.gif

jeep_02.gif

erster :P

und bedenkt MS2 erscheint ein jahr nach U2...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber leider stecken die Evolution Studios dahinter und nicht Naughty Doggy Dog.
Naughty Dog und Insomniac werden immer die Referenz in Sachen Grafik auf der PS3 bleiben, da bin ich mir sicher.

evo und ND sind beides first party studios die unter den SWWS sehr eng zusammenarbeiten... also ich glaub ND wird ihnen beim dschungel setting sicherlich mit ihrer U erfahrung unter die arme greifen!

also ich glaub ND wird ihnen beim dschungel setting sicherlich mit ihrer U erfahrung unter die arme greifen!

Das mag ja sein, aber selber müssen die ihr Spiel noch machen. Das ist der Knackpunkt und der Grund, warum Insomniac und ND grafisch immer wieder die Messlatte erhöhen.

Das mag ja sein, aber selber müssen die ihr Spiel noch machen. Das ist der Knackpunkt und der Grund, warum Insomniac und ND grafisch immer wieder die Messlatte erhöhen.

naja ND muss evo ja nur mit tools und erfahrung aushelfen das frisst nicht viele kapazitäten von ND... und das die SWWS regen austausch betreiben sieht man ja wenn man die credits von U und R&C ansieht und liest wer da alles drin steht ;)

naja GG hat sich in der next gen noch nicht bewiesen aber teil 1 hatte ja eigendlich auch nur technische schwächen und die dürften dank der ps3 kein problem sein... GG wollte einfach bessere grafik als die konsole konnte... ;)

um zum thema zurückzukommen... ich halte ihn technisch (bis aufs AA polycount) nicht für unmöglich in dieser gen! er ist auch weit nicht so überzogen wie die E305 trailer!

Zuletzt bearbeitet:
naja ND muss evo ja nur mit tools und erfahrung aushelfen das frisst nicht viele kapazitäten von ND... und das die SWWS regen austausch betreiben sieht man ja wenn man die credits von U und R&C ansieht und liest wer da alles drin steht ;)

Ja, of course. Aber gibst du einem chinesischen Hersteller den Bauplan eines deutschen Autos, heißt dies noch lange nicht, dass die Chinesen ein gleichwertiges Auto bauen.

Ja, of course. Aber gibst du einem chinesischen Hersteller den Bauplan eines deutschen Autos, heißt dies noch lange nicht, dass die Chinesen ein gleichwertiges Auto bauen.

äh beide können Englisch^^

Naja spaß beiseite. Sonys first PArty teams arbeiten sehr eng zusammen und tauschen auch viel tipps und tricks aus.

das nicht aber sie brauchen dann nie wieder nen bauplan ;) und es funktioniert.... :D

aber ND würde ja nicht nur das material sondern sicherlich auch noch mit rat und tat zur seite stehen... ND ist ja kein kleines entwicklerstudio...

Traurig das hier wieder nur über Grafik geredet wird, und das bei nem Rendertrailer ^^

Egal, ich find den Trailer ganz gut und find es geil das sie die Monster Trucks gezeigt haben, ich liebe sie jetzt schon !!! :P:P

Ha! Hab ich nicht gesagt, dass wir bloß einen Motorstorm 1 Remastered Trailer kriegen? Der Trailer war im Grunde ja fast genauso aufgebaut wie der E3 2005 Trailer von Motorstorm.
Leider keine Gameplay Szenen dabei, aber heiß bin ich jetzt irgendwie trotzdem auf das Spiel.

War auf jeden Fall noch ein nettes Geburtstagsgeschenk, der Trailer! :-)

Zurück
Top Bottom