PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn du jetzt den trailer schon genial findest, was sagst du den beim selber spielen? ATOM? :lol:

Sorry, du nervst langsam...

Lerne die Meinung anderer zu aktzeptieren oder ansonsten geh einfach. Wer den Trailer wie findet bleibt jedem selbst überlassen.

@MS2
Ich hoffe, dass es auch offenere Strecken gibt. Die im Trailer sah doch recht beengt aus. Technisch auf dem selben Niveau wie der Trailer von 2005.

Sorry, du nervst langsam...

Lerne die Meinung anderer zu aktzeptieren oder ansonsten geh einfach. Wer den Trailer wie findet bleibt jedem selbst überlassen.

@MS2
Ich hoffe, dass es auch offenere Strecken gibt. Die im Trailer sah doch recht beengt aus. Technisch auf dem selben Niveau wie der Trailer von 2005.
bestimmt. Sowas wie Strandrennen wird es mit sicherheit geben. Aber ich freu mich schon wieder auf die unzählligen Abkürzungen.

Und OMG Fall wäre ja September/Oktober oder?^^

motorstorm2_trailer_squash.gif

jetzt mal ehrlich, für nen render sieht das jetzt nicht übermäßig spektakulär aus, ich wüsste jetzt nicht warum das ingame nicht machbar sein sollte. Liegt aber auch vielleicht an der kack auflösung :P

offizielle PR:

MotorStorm™ returns this autumn on PLAYSTATION®3: Prepare for the next instalment of the world’s most brutal off-road racing festival

o A brand new location: experience the grandeur, diversity and unpredictability of a remote Pacific island
o 16 new diverse multi-route tracks hosting MotorStorm’s unique mixture of vehicles
o The aggressive monster truck now joins your garage
o Split-Screen Multiplayer racing – compete with up to four buddies on the same screen

It’s the best selling PLAYSTATION®3 (PS3™) title to date and now, it’s time to take to the starting grid again as the MotorStorm™ festival heads to the tropics.

The first MotorStorm wowed critics and gamers alike with its heady formula of brutal, unpredictable off-road racing, festival vibes and stunning Monument Valley desert scenery. This new outing takes you to a solitary tropical paradise in the Pacific Ocean, ready for a whole new take on no-holds-barred racing action through thick swamps, dense jungle, towering peaks and steaming volcanoes.

Not just pretty backdrops to the action, these environments take centre stage in challenging players with everything in Mother Nature’s arsenal. Thick mud, tangled undergrowth, swift flowing rivers, choking volcanic clouds and searing lava pools all test the drivers to their limits and beyond.

Using the power of PLAYSTATION®Network, 16 players can race head-to-head online and, for the first time in the series, racers can hit the gas in four-player split-screen mode.

All of the vehicle classes from the first MotorStorm are here again: ATVs, rally cars, buggies, motorbikes, race trucks, mudpluggers and Big Rigs – as well as the newly arrived monster trucks that climb, sprint and roll over any other vehicle in their way.
Delivered to you on Blu-ray Disc, expect a rich festival of off road racing, along with a host of game modes and rewards. It’s brutal, dangerous, relentless, and unpredictable and more than a game - MotorStorm is way of life so stay tuned, the festival is back this autumn and promises to be larger than ever before.
8)8)8)

TargetRender...na ja ich bin mal auf das Endergebnis gespannt. Ich erwarte da schon einiges.

Und wer o. was hat gesagt, dass es nen Gamerday geben wird?

Ich denke echt das sony uns verarscht lol

also ich hab den trailer jetzt sicher über 10 mal gesehen, wüsste echt nicht warum das ingame nicht machbar sein sollte. Ich denke das ist echt nen gag von den entwicklern, die wollen halt den selben effekt wie beim ersten trailer erreichen, nur eben umgekehrt.
das wär bombe.

also ich hab den trailer jetzt sicher über 10 mal gesehen, wüsste echt nicht warum das ingame nicht machbar sein sollte. Ich denke das ist echt nen gag von den entwicklern, die wollen halt den selben effekt wie beim ersten trailer erreichen, nur eben umgekehrt.
das wär bombe.

nicht wirklich^^

motor2.png

das wär bombe.

Ich bitte dich, schau dir den Trailer mal in HD an, das wird die PS3 nicht können. Sony spricht ja nicht extra von nem TargetRender. Dieses mal hat man aber ein paar Gänge zurück geschaltet.

Denke MS2 wird sehr gut aussehen, aber wie der Trailer oben? Naa, eher wie K2 im Vergleich zu K2 Render.

das wär bombe.

in gewisser weise hast du recht... wenn ich mir da den dschungel von uncharted so anseh steht der dem render hier in fast nichts nach...
und auch wenns nen targetrender ist sieht man deutlich das sie aus der E305 gelernt haben weil der trailer hier sieht nicht sehr utopisch aus (bis auf das AA wie immer ;) )

naja wenn leute, die es schon gesehen haben und es fantastisch finden und manche es sogar als bestausehendes Rennspiel bezeichnen, dann kann man schon davon ausgehen, dass es Bombe aussehen wird. ^^

aber omg wie soll ich dass denn alles bezahlen? schon jetzt sind es 2 spiele pro monat und Herbst sieht nochschlimmer aus.....

LBP, Disgaea 3, Valkyrie, Yakuza 3 (nochmal) Killzone 2, MS2 usw.....

Help^^

Diese "manche" sind das auch Leute aus dem GAF mit Sony Freunden?

:lol:

Spaß ya ;)

Ich bitte dich, schau dir den Trailer mal in HD an, das wird die PS3 nicht können. Sony spricht ja nicht extra von nem TargetRender. Dieses mal hat man aber ein paar Gänge zurück geschaltet.

Denke MS2 wird sehr gut aussehen, aber wie der Trailer oben? Naa, eher wie K2 im Vergleich zu K2 Render.

Darji hat meine these gerade wiederlegt, an manchen stellen scheint es aber echt machbar zu sein, an anderen nicht. Und komm bitte nicht mit unmöglich, wie katana schon schreibt, wenn du Uncharted auf nen HD gesehen hast dann ist das da oben nicht Utopisch.

Ich denke ist teils CGI teils Gameplay, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bin mir aber sicher das das fertige spiel einfach nur bombe aussehen wird.

Zurück
Top Bottom