Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, heute wieder was dazu gelernt, drake sieht scheisse aus, Physik kacke, alles kacke, danke floyd.

Willst du mir sagen das Drake dem sehr nah kommt?

Bei dem part gab es ja auch diese Abkürzungen die die Gegner genommen haben. Genau so stelle ich mir das neue MS vor^^![]()
![]()
![]()
erster
und bedenkt MS2 erscheint ein jahr nach U2...
und bedenkt MS2 erscheint ein jahr nach U2...
Ja, aber leider stecken die Evolution Studios dahinter und nicht Naughty Doggy Dog.
Naughty Dog und Insomniac werden immer die Referenz in Sachen Grafik auf der PS3 bleiben, da bin ich mir sicher.
Ja, aber leider stecken die Evolution Studios dahinter und nicht Naughty Doggy Dog.
Naughty Dog und Insomniac werden immer die Referenz in Sachen Grafik auf der PS3 bleiben, da bin ich mir sicher.

ja bis god of war 3 erscheint![]()
Hmm... Resistance 2 wird erstmal alles in die Tasche stecken :-D
(grafisch)also ich glaub ND wird ihnen beim dschungel setting sicherlich mit ihrer U erfahrung unter die arme greifen!
ich sag ja immer noch K2 wird noch für offene münder sorgen(grafisch)
Das mag ja sein, aber selber müssen die ihr Spiel noch machen. Das ist der Knackpunkt und der Grund, warum Insomniac und ND grafisch immer wieder die Messlatte erhöhen.

naja ND muss evo ja nur mit tools und erfahrung aushelfen das frisst nicht viele kapazitäten von ND... und das die SWWS regen austausch betreiben sieht man ja wenn man die credits von U und R&C ansieht und liest wer da alles drin steht![]()
Ja, of course. Aber gibst du einem chinesischen Hersteller den Bauplan eines deutschen Autos, heißt dies noch lange nicht, dass die Chinesen ein gleichwertiges Auto bauen.
Ja, of course. Aber gibst du einem chinesischen Hersteller den Bauplan eines deutschen Autos, heißt dies noch lange nicht, dass die Chinesen ein gleichwertiges Auto bauen.
und es funktioniert.... 
Ist ja auch egal, Ich traue der PS3 halt sehr viel zu, eben weil ich Drake gespielt hab. Mit vielen tricks kann man auch viel erreichen, mal sehen.
@Brubilein
kein Ganja heute?