PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte den Namen fast überlesen :ugly:

Würde schon gerne mal sehen, wie das Game nun aussieht. Dieser Trailer war blöd.

Irgendwie kann ich es nicht fassen dass man wieder den selben Fehler mit den Rendertrailern gemacht hat!
Gestern habe ich mir beim Playstation Store den MS2 Teaser in 720p runtergeladen, und bin jetzt irgendwie heiß auf das Spiel. Gleichzeitig hab ich aber jetzt schon dass Gefühl, dass ich von der Gameplay Grafik erneut enttäuscht sein werde.

Zusammenbrechende Holztürme, Motorradfahrer die an einem Ast hängen bleiben und vom Bike geschleudert werden - dazu eine Grafik die Crysis überflügelt. Schön wärs. :(

Die Grafik wird mit Sicherheit hammer sein. Nur leider mal wieder ne Enttäuschung im Vergleich zum Render. Son mist, sowas zu machen.

Ich find die Grafik von Teil 1 schon genial genug etwas Feinschliff und das würde mir reichen das es wie im Render ist erwarte ich net.

Der neue Titel klingt danach das das neue MS ein Spinnoff wird.

also wennes nur ms1 mit neuem szenario wäre, dann würde ich auf alle fälle mehr als so nen rendertrailer erwarten! Also nach so ner ewig langen zeit (davon ausgehend dass sony um den möglichen erfolg weiß und denen feuer unterm hintern macht) erwarte ich da doch mehr.

Ich finde es garade umgekehrt. einfach nur Motorstorm 2 klingt eher wie ein einfaches Update. so a la EA... statt Jahreszahlen gibt es eine fortlaufende Nummer. Mit solchen Untertitel wird sogar noch gesagt was das Setting im Spiel ist - wenn es in Zukunft also 4 MotorStorm-Teil gibt und jemand will nur einen Teil kaufen, dann weiss er genau welcher Teil ihn am meisten anspricht!

Burnout 4 = Burnout Revenge
Burnout 5 = Burnout Paradise
WRC 5 = WRC Rally Evolved
Hitman 4 = Hitman Blood Money
Ratchet & Clank 5 - Ratchet & Clank: Tools of Destruction
...

dies ist eine übliche Schreibweise... und ich finde es atraktiver mit einem untertitel als einfach eine nichtssagende "Zahl"

Ist doch ne Serienauskopplung oder? Naja ich mei nes hört sich so an als wäre das MS 1 nur im Pazifik Szenario wegen dem Namen^^

Ist doch ganz und Gäbe, dass Fortsetzungen von Spielen noch einen Beinamen spendiert bekommen.

Metal Gear 2 - Solid Snake
Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Silent Hill 4 - The Room
The Legend of Zelda - A Link to the Past

usw

Ist doch ganz und Gäbe, dass Fortsetzungen von Spielen noch einen Beinamen spendiert bekommen.

Metal Gear 2 - Solid Snake
Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Silent Hill 4 - The Room
The Legend of Zelda - A Link to the Past

usw

Is mir auch klar bei deinem Beispiel sind ja auch Zahlen dabei. Naja ich sagte ja nur es hört sich so an net das es so ist^^

also ich muss vegetaex teilweise recht geben...
imo würde ein MotorStorm2: Pacifica mehr nach einem nachfolger klingen wie MotorStorm: Pacifica

Jab so mein ich das.

Soweit ich weiß fällt ja auch das Wüstenszeanrio raus was ich net verstehen kann wieso net beide. Je mehr Szenarien desto besser. Aber hier wird wohl nur Wüste durch Dschungel ersetzt.

Is mir aber egal das Spiel kauf ich blind. Wann soll es kommen? Herbst 2008 oder.

Im Playstation Store wird der Trailer aber mit "Motorstorm kehrt zurück" oder so ähnlich umschrieben. Denke schon dass Pacifica der offizielle Nachfolger von MS sein wird.

völlig egal, wie der braten heißt, er muß nur schmecken, und das wird er :D
der dschungel ist ja nicht alles, was die insel zu bieten hat. denke mal, der vulkan wird ein paar höllische überraschungen bieten:hehehe4:
bei diesem titel kann eigentlich nix schief gehen. hab diese woche mein 1000. online-race bestritten, und es ist trotzdem jedesmal wieder aufs neue geil, weil in jedem race immer unglaubliche dinge passieren. das konzept von motorstorm ist einfach spitze.:-D
jetzt bitte den nachfolger mit 60fps, und ich bin vollends glücklich:blushed:

völlig egal, wie der braten heißt, er muß nur schmecken, und das wird er :D
der dschungel ist ja nicht alles, was die insel zu bieten hat. denke mal, der vulkan wird ein paar höllische überraschungen bieten:hehehe4:
bei diesem titel kann eigentlich nix schief gehen. hab diese woche mein 1000. online-race bestritten, und es ist trotzdem jedesmal wieder aufs neue geil, weil in jedem race immer unglaubliche dinge passieren. das konzept von motorstorm ist einfach spitze.:-D
jetzt bitte den nachfolger mit 60fps, und ich bin vollends glücklich:blushed:

Seh ich auch so wobei ich noch net soviele Online Rennen habe :-D

Is mir auch klar bei deinem Beispiel sind ja auch Zahlen dabei. Naja ich sagte ja nur es hört sich so an net das es so ist^^

ein spinoff ist zB: ein eigenes princess peach game, denn princess peach hatte eingentlich nur immer in einem mario spiel einen auftritt. Nach der TV seire friends, gab es ja die tv serie joey, das war der selbe joey wie in friends, einfach mit einer eigener geschichte... usw...

aber ich weiss schon was du meinst :D

ein spinoff ist zB: ein eigenes princess peach game, denn princess peach hatte eingentlich nur immer in einem mario spiel einen auftritt. Nach der TV seire friends, gab es ja die tv serie joey, das war der selbe joey wie in friends, einfach mit einer eigener geschichte... usw...

Ok danke^^

Einersetis hast du Recht, aber wenn man jetzt die Star Trek Serien als Spin-Offs deffiniert wäre das doch auch das gleiche in aderem Setting :-?
Wie dem auch sei... Freuen wir uns einfach wie kleine Kinder auf das Game und hoffen, dass wir irgendwann auch en Monument Valley Update bekommen. Vielleicht als Download? Man weiss es nich.

Hab das zwar schon in nem anderen Thread gefragt, aber hat jemand Infos zum OST von MS Pacifica? Ob er sich am Trailer orientiert? Dann würde der Trailer wenigstens über etwas Aufschluss geben :neutral:
Würde die Kings of Leon echt vermissen wenns nich mehr so rockig wird - aber darüber wurde ja schon genug gemeckert und vielleicht klappst ja mit In-Game-XMB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom