PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann das was darji zitiert hat mal übersetzen ?

ich noob musste natürlich latein wählen >_>

btw video ist immer geil :D

mfg

google hilft...

Exklusiv auf jeuxvideo.com, haben Sie das Recht, ab Mittwoch, 5. März, die insgesamt auf das nächste Spiel Rennen von Evolution Studios entwickelt und veröffentlicht von Sony, ernannte ich Motorstorm 2. Sie kennen den genauen Titel, der Inhalt, und Sie können sogar sehen, die erste Video-Spiel Gehen Sie deshalb am Mittwoch um 19 Uhr.

...nicht wirklich xD

Am 5. März schon, oh da bin ich ja mal gespannt
Ich möchte nur daran erinnern, die Evolution Studios haben beim Sprung von WRC1 zu WRC2 auf der PS2 die effizienz ihrer Engine beinahe verdoppelt...................

En exclusivité sur jeuxvideo.com, vous aurez droit dès ce mercredi 5 mars à la totale sur le prochain jeu de courses développé par Evolution Studios et édité par Sony, j'ai nommé Motorstorm 2. Vous connaîtrez son titre exact, son contenu, et vous pourrez même visionner la toute première vidéo du jeu. Rendez-vous donc mercredi à 19 heures.

Exklusiv bei jeuxvideo.com werdet ihr am mittwoch, den 5. märz auf das nächste rennspiel, welches von den Evolution studios entwickelt und von sony herausgegeben wurde, einen blick werfen können: motorstom 2. Ihr werdet den genauen spieletitel erfahren,dessen inhalt und ihr werdet ebenfalls das allerste video zum spiel sehen können. bis mittwoch um 19 uhr

so mal ne grobe übersetzung von mir^^ wobei ich mit "à la totale ".. net viel anfangen konnte...

En exclusivité sur jeuxvideo.com, vous aurez droit dès ce mercredi 5 mars à la totale sur le prochain jeu de courses développé par Evolution Studios et édité par Sony, j'ai nommé Motorstorm 2. Vous connaîtrez son titre exact, son contenu, et vous pourrez même visionner la toute première vidéo du jeu. Rendez-vous donc mercredi à 19 heures.

Exklusiv bei jeuxvideo.com werdet ihr am mittwoch, den 5. märz auf das nächste rennspiel, welches von den Evolution studios entwickelt und von sony herausgegeben wurde, einen blick werfen können: motorstom 2. Ihr werdet den genauen spieletitel erfahren,dessen inhalt und ihr werdet ebenfalls das allerste video zum spiel sehen können. bis mittwoch um 19 uhr

so mal ne grobe übersetzung von mir^^ wobei ich mit "à la totale ".. net viel anfangen konnte...

google hat das selbe gesagt :rofl:

MEGATON :aargh:

ERSTES BILD :aargh: OMG OMG OMG :aargh:

motorstorm.jpg

1174344708103.jpg

boah darji ... da kommen erinnerungen hoch :D es war so hammer ... wieso kanns kein ingame sein :cry2:

mfg

Die PS3 schafft das Renderintro vielleicht wenn sie ausgereizt ist. :)

Zurück
Top Bottom