PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In dem target render konnte man querfeld ein über weite wüstenabschnitte fahren einfach von a nach b egal wo lang ....

Das Problem bei sowas ist aber, dass man dann teilweise einfach nur alleine unterwegs wäre. Im Nachhinein hat sich ja herausgestellt, dass die offenen Strecken nicht Teil der eigentlichen Rennen waren, sondern die Teilnehmer auf dem Weg zum Festival zeigten. Daher wird das wohl auch im zweiten Teil 2 nicht so sein, da die Action wohl doch im Vordergrund steht.

Ich persönlich denke, dass man bei 30 fps bleiben wird und dafür die Grafik weiter hochpoliert. 60 fps sind zwar gut, aber haben mir bei MS nie gefehlt.

Ich wäre zufrieden wenn eine Featureliste vorgestellt wird, die so wie die von Resistance 2 aussieht :D

Ich erwarte von Motorstorm 2 nicht weniger als einen Splitscreen Modus. Ansonsten wird es mir genauso gestohlen bleiben können wie der erste Teil.

Neue Infos zu MotorStorm 2

Ein Reporter der BBC hatte vor zwei Wochen das Glück einen Blick auf den Nachfolger des PS3 Launch-Titels Motorstorm werfen zu können. Hier sind die ersten Infos:

-Motorstorm 2 soll zur Weihnachtszeit veröffentlicht werden.

-Anscheinend soll die Action nun abseits der Wüsten-Gebiete stattfinden.

-Es soll einen 4-Spieler Splitscreen Modus geben.

-Die Engine lief solide und die Grafik entsprach genau das, was man von dem bestausehendsten Arcade Racer erwarten darf.

Ein Reporter der BBC hatte vor zwei Wochen das Glück einen Blick auf den Nachfolger des PS3 Launch-Titels Motorstorm werfen zu können. Hier sind die ersten Infos:

-Die Engine lief solide und die Grafik entsprach genau das, was man von dem bestausehendsten Arcade Racer erwarten darf.

hm... also von den eindrücken her würd ich mal auf einen soliden nachfolger tippen... und weit weg vom E305 trailer!
aber 4 player splitscreen wär natürlich der hammer!

das spiel muss einen zacken zulegen um in meiner gunst zu steigen. habe die demo vom ersten teil probiert und die hat mir überhaupt nicht gefallen.

Das Spielprinzip sollte genauso bleiben wie im ersten Teil, vielleicht noch intensiver. Ansonsten halt eine Cockpit-Perspektive und bessere Grafik.

Bzw. nicht einfach bessere Grafik, sondern die beste Grafik, was man in diesem (Offroad) Genre kriegen kann.

Oha, damit wäre mein Hauptkritikpunkt am ersten Teil beseitigt. Ein 4 Spieler - Splitscreen wäre imo wirklich außerordentlich attraktiv!

nächste Woche besser gesagt am 5 März soll es ein großes Preview mit news und vorallem mit einem Video geben^^

En exclusivité sur jeuxvideo.com, vous aurez droit dès ce mercredi 5 mars à la totale sur le prochain jeu de courses développé par Evolution Studios et édité par Sony, j'ai nommé Motorstorm 2. Vous connaîtrez son titre exact, son contenu, et vous pourrez même visionner la toute première vidéo du jeu. Rendez-vous donc mercredi à 19 heures.

http://www.jeuxvideo.com/news/2008/...sur-le-prochain-motorstorm-en-exclusivite.htm

Let the ownage begin^^

kann das was darji zitiert hat mal übersetzen ?

ich noob musste natürlich latein wählen >_>

btw video ist immer geil :D

mfg

Zurück
Top Bottom