PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafik wäre sicher was, was man verbessern kann, sprich: mehr matsch, dreck etc.
Aber vor allem ein geschwindikeitsgefühl muss her. Manchmal komm ich mir vor als würde ich nicht vorankommen.

Bessere Motorengeräusche. Wären auch mal nett

Tacho und Drehzahlmesser.

Strecken etwas belebter, evtl Tiere...vor allem Scheinwerfer (bei nacht), Zuschauer, Feuer, Wohnwagen kolonen und solche sachen.

Wettereffekte wären auch geil.

Dynamische umgebung, Radspuren, gröbere Felsen die umgekipt sind, nicht nur vereinzelte Fässer und autos.

Gibt sicherlich noch mehr, aber für MS2 wäre das doch mal ein RIESIGER Schritt. N'est pas ?

Evolution Studios spricht über MotorStorm 2

Ryan von den Evolution Studios hat auf der Website des Entwicklers etwas über das Rennspiel MotorStorm 2 gesprochen.

Derzeit arbeitet er an dem 'Graphical User Interface': Die Benutzeroberfläche wurde von Grund auf neu gemacht, seit mehreren Monaten wird an ihr gearbeitet.

Die Grundstrukturen stehen bereits, und sie lässt sich bedienen, wenngleich auch noch Platzhalter-Texte und -Grafiken zu sehen sind. Jetzt will man als nächstes die Grafiken einsetzen, die das Grafik-Team erstellt hat.

---

Somit ist es echt offiziell. Wird sicher vor 2009 nicht erscheinen.

Jetzt gibt es die ersten infos zu Motorstorm 2^^

Happy new year everyone, I hope you all enjoyed the holidays, I know I did!

The majority of us are now all back in the office, slugging away to make our next game the best we've ever done, so all you lucky people can enjoy the very best that our future games will have to offer! And on that note, I'd like to have a quick chat about what I'm currently working on for the sequel to MotorStorm: the GUI (Graphical User Interface). We've been working on the design of the GUI for several months, taking what we did for MotorStorm and throwing it out the window, completely starting from scratch.

We've approached the design of the GUI from a fresh angle and I think we've come up with something pretty impressive, both functionally and artistically. At the moment we have a solid design and a basic, functional GUI comprised of placeholder art and text, nothing to write home about! However, we are just about to get started on implementing the incredible art that the Graphic Design team has come up with so we can start getting a real sense of how the GUI will finally work, both visually and functionally.
Unfortunately I can't go into any more detail than that at the moment, but I'll be writing more on this as we move further along in development.

Ryan

http://www.evos.net/blog/2008/1/3/designing-the-gui.aspx

damits auch im richtigem thread steht ;)

Mehr Modi, mehr (abwechslungsreichere) Strecken, aber vor allem ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad, die Frustmomente bei manchen Tickets in Teil 1 waren schon häufig ...

Mehr Modi, mehr (abwechslungsreichere) Strecken, aber vor allem ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad, die Frustmomente bei manchen Tickets in Teil 1 waren schon häufig ...
Dafür war man umso glücklicher wenn man es dann endlich geschafft hat. Also ich fand den Schwierigkeitsgrad in Ordnung. War zwar manchmal kurz davor das Gamepad auf den Fernseher zu schmeißen, aber zu einfach solls ja auch nicht sein.

Dafür war man umso glücklicher wenn man es dann endlich geschafft hat. Also ich fand den Schwierigkeitsgrad in Ordnung. War zwar manchmal kurz davor das Gamepad auf den Fernseher zu schmeißen, aber zu einfach solls ja auch nicht sein.

Deshalb ja einstellbar .. Dann kommen sowohl Hardcore-Zocker als auch Anfänger (ich würde mich in dem Genre mittendrin ansiedeln) auf ihre Kosten ;-)

Ich hab Motorstorm nie beendet, fands streckenweise einfach nicht nur sehr schwer, sondern auch richtig unfair ^^

Es gibt erste Bilder zum Game

motorstorm.jpg

motorstorm2005051909563ch1.jpg

MotorStorm01.jpg

motorstorm.jpg

:)

@ RWA

Vielleicht wenn die PS3 zu 100% ausgereizt wurde.

Zurück
Top Bottom