PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jedy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
PSN
LordJedy
Auf Wunsch von McBain ! Discuss!
Was wirds neues geben, was wünscht ihr euch, habt ihr schon wo Infos aufgreifen können? Atom? Ownage? Edelmatsch? :aargh:

Splitscreen Multiplayer und mehr Strecken, bzw nicht immer dieser Canyon. Schnee wäre klasse, oder auch mal auf ner normalen Straße fahren :)

Diesmal haben die Entwickler mehr Zeit, daher wird diesmal auch der Umfang stimmen, gehe ich von aus.
Was aber ein Fakt sein wird........das Spiel wird einfach unglaublich brachial aussehen, die Entwickler haben diesmal weniger Zeitdruck, mehr Erfahrung mit der Hardware und haben durch die Eingliederung in Sony's WWS eklusiven Zugriff auf viele Tools.....wenn das mal nichts ist....das Spiel wird sehr, sehr nahe an den Trailer kommen :-D , ihn wenn nicht sogar erreichen, auch wenn ich persönlich damit erst mit Teil 3 rechne.....

Mehr Strecken, Grafik aufpolieren, andere Austragungsorte (nicht nur Canyon) ..
.. und ich bin mehr als nur zufrieden. :blushed:

Ajjjooo!
Online-Rennen mit bis zu 20 Spieler wär geilo!!

ich wünsche mir mehr strecken, mehr abwechslung (wie oben schon geschrieben wurde nicht nur canyon), splitscreen multiplayer, bessere ladezeiten, time trial. :-)

grafisch etwas besser als das hier und alle sind wir zufrieden... ;)

motorstorm2005051909563ch1.jpg

motorstorm.jpg

s3_motorstorm2.jpg

halt ich ehrlich gesagt in dieser gen nicht für unmöglich! wenn ich mir spiele wie drake oder K2 ansehe... und wir sind noch am anfang!

Ich halte es auch nicht für unmöglich, nur, wie ich oben schon geschrieben habe, rechne ich noch nicht meit Teil 2 damit....

Ich halte es auch nicht für unmöglich, nur, wie ich oben schon geschrieben habe, rechne ich noch nicht meit Teil 2 damit....

kommt darauf an wann der release ist ;) wenn es nur 2 motorstorm in dieser gen gibt könnte es gut sein das teil 2 den trailer schafft...

aber erstmal abwarten! unmöglich halte ich es sicher nicht! wenn man sich den trailer jetzt nochmal ansieht ist man von der grafik gar nicht mehr so beeindruckt wie 05!

ich will andere locations, 60fps, ein paar mehr strecken, und mehr stabilität im online-mode.
resistance und warhawk sind immer lagfrei, dann sollten die motorstorm-jungs das auch packen

Ich erwarte mir eine bessere Grafik, aslo es sollte schon so nahe an den Rendertrailer rankommen wie Killzone 2.

Naja, ansonsten... irgendwie wünsch ich mir Motorstorm noch nen Tick meh Dynamik und Geschwindiggkeit. Naja, ein besseres Schadensmodell wäre auch nicht schlecht, obwohl das jetzige schon sehr gut ist.

Ansonsten: Umfang, Umfang, Umfang :-D

ich fänds schon cool wenn mehr rennmodi kommen würden die man dann auch frei wählen kann. das mit dem time trial in teil 1 is nett gemeint aber trotzdem sind 2 modi irgendwie arm...
splitscreen und mehr strecken, am besten auch in einer anderen umgebeung noch dazu und ich bin happy

tobbl

Ich würde mir ja eine Replayfunktion wünschen, wo man sich die Rennen immer aus diversen Kameraeinstellungen ansehen könnte sowie die Möglichkeit hätte, Replays hochzuladen.

Das wäre genial.

Ich würde mir ja eine Replayfunktion wünschen, wo man sich die Rennen immer aus diversen Kameraeinstellungen ansehen könnte sowie die Möglichkeit hätte, Replays hochzuladen.

Das wäre genial.

Stimmt, das wäre sehr genial, gerade bei den Spiel hätte man hier Erinnerungen für die Ewigkeit :-D

Ich wünsch mir, das das Spiel von Anfang bis Ende fair bleibt.
Der erste Teil war nach einiger Zeit ein richtiger Spielspasstöter. :x
Ansonsten hätte ich noch gerne verschiedene Szenarien.
Der Rest war schon in Ordnung.

Selbst nach mehreren Wochen macht mir der erste Teil immer noch richtig Spaß! Der 2. kann also nicht früh genug kommen. Die Serie rockt..

Zurück
Top Bottom