PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Grafikqualität wird diese Generation von keiner Konsole erreicht.
Das ist einfach unmöglich

Die Grafik wird zwar noch ansteigen aber diese Screens sind einfach over the top des machbaren (mit einer Konsole versteht sich)

kommt wohl hauptsächlich darauf an wie erfolgreich die ps3 wird und wie sehr ausgereizt... hätte man 2000 jemanden GoW gezeigt hätte auch niemand geglaubt das solch ein game je auf der ps2 geschweige den irgend einer konsole läuft...

Wurde es mir wünschen nicht an jeden Körnchen sofort zu explodieren, natürlich ein weit größerer Umfang, von Anfang an, nicht erst durch kostenpflichtige Downloads und einen Splitsceen Modus, finde es schade das der am aussterben zu sein scheint.
Technisch gesehen wird das Game denke zimlich auf die Kacke hauen :-D.
Bei der WRC Reihe hatte Evolution auch große sprünge gemacht, ohne den Vorteil eines SWW Studios zu besitzen.....

Also die Evo Studios waren schon imer 2nd Party und ich bin mir ziemlich sicher, dass nen 2nd Party Entwickler die besten Tools von Sony bekommt.

Mehr Modi, mehr (abwechslungsreichere) Strecken, aber vor allem ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad, die Frustmomente bei manchen Tickets in Teil 1 waren schon häufig ...

Ja stimmt zwar mit dem Schwierigkeitsgrad, aber ich habe trotzdem alle Events aus Motorstorm + den beiden Add-Ons auf gold geschafft! War aber echt hart und teilweise nur mit Glück zu schaffen. :-)

Für Teil 2 wünsche ich mir von Anfang an etwas mehr Umfang und hoffentlich auf die Strecken aus Teil 1.

Also die Evo Studios waren schon imer 2nd Party und ich bin mir ziemlich sicher, dass nen 2nd Party Entwickler die besten Tools von Sony bekommt.

Das mag richtig sein, die SWW Studios gab es aber früher in ihrer jetzigen Form noch nicht, da hat jeder eher sein eigenes Süppchen gekocht, mit ein paar Ausmahmen :-)

Haben nicht alle Sony Studios und 2nd Parties die Tools von ND benutzt?

Kann gut möglich sein das viele drauf zugegriffen haben, ND gehört ja zu Sony's potentesten im Bereich der Technik.
Mir selbst ist nur bekannt das Insomniac bei Spyro wie auch bei Ratchet auf ND's Tool und Engines zugegriffen hat.

Ein Tool von ND sollte früher sogar mal zur lizensierung freigegenben werden, ist aber leider doch nichts draus geworden :neutral:

Ich hoffe mal, dass noch vor der E3 im Juli die ersten Screens kommen... von Motorstorm 2 erwarte ich grafisch verdammt viel...

Ich erwarte ja sowas wie ne art Motorstorm 2: World Tour.

Mit Renne überall in der Welt.

Im Schnee, Dschungel, Wüste, usw.

Fette Wettereffekte usw.

Vor allem muss der Umfang gewaltig erhöht werden und die Ladezeiten müssen erheblich kürzer werden.

Aber ich freue mich auch auf erste infos. Wird sicherlich hammergeil das teil.

Ich erwarte ja sowas wie ne art Motorstorm 2: World Tour.

Mit Renne überall in der Welt.

Im Schnee, Dschungel, Wüste, usw.

Fette Wettereffekte usw.

Vor allem muss der Umfang gewaltig erhöht werden und die Ladezeiten müssen erheblich kürzer werden.

Dito, genau so stelle ich mir teil 2 vor !
wenn die das so hinbekommen wärs richtig genial.

in erster linie sollten die den netcode verbessern. von allen spielen, die ich online gezockt habe, ist ausgerechnet motorstorm am instabilsten:hmpf:
ansonsten bitte alle rennmodi von anfang an. der eliminator-modus ist sowas von derbe genial, aber man findet online nur selten nen raum damit, weils halt DLC war...
was die grafik angeht, sollten die primär versuchen, das spiel auf 60fps zu bekommen, und ne cockpitperspektive einzubauen.
wenn dann noch raum für optische verbesserungen ist, ok.
schön wäre es, wenn noch mehr arbeit in das balancing der strecken fließen würde. bei vielen strecken ist eine bestimmte fahrzeugklasse immer dominant, wäre schön, wenn es künftig auf den meisten strecken so wäre, daß man mit (fast) jeder fahrzeugklasse gewinnen könnte.
wenn das alles beherzigt wird, bin ich mehr als glücklich:blushed:

Ich fände es toll wenn es wieder mehr in richtung des target renders geht der auf der e3 05 gezeigt wurde, und damit meine ich nicht in erster linie grafik weil das dann wohl doch noch ein bischen zu viel verlangt ist sondern generrel vom gameplay. In dem target render konnte man querfeld ein über weite wüstenabschnitte fahren einfach von a nach b egal wo lang .... und im fertigen game waren dann überall zuschauer und große tribünen was mir nicht wirklich gefiel und den ernsten look aus dem game nahm und daraus mehr ein ssx des motorstports machte. Also lieber in richtung colin mc rae dirt mit ein wenig mehr actioni anstatt unrealistischer wettkämpfe auf 3000 meter hohen bergen ^^
dazu beigetragen hat btw auch der comic look den das spiel an den ein oder anderen stellen zeigte!

mfg

Die sollten endlich mal nen Tacho einbauen. :lol:

Zurück
Top Bottom