KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Und wieder sind es nur noch 4 Tagen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wieder sind es nur noch 4 Tagen![]()
Das wurde von einem Evo Mitarbeiter in irgendeinem Forum schon bestätigt. Quelle Gaf^^Wir sehen einen Motorstorm 2 Ingame Trailer
Sony wird keinen Rendertrailer mehr bringen, dass ist sicher. Zu 99,9% sehen wir also einen Ingame-Trailer von MotorStorm 2. Wie lang der ist und ob´s sonst noch Infos gibt muss man schauen, ich hoffe natürlich auf eine "große Packung"...

Ist auch besser so. Soll ich schon mal nen Blog öffnen, der ankünidgen wird, dass die Ankündigung sich wieder um eine Woche verschiebt?![]()
Ich vertrau' jetzt einfach mal auf threespeech und erwarte einen Trailer, der den Render von MS um Längen schlägt.... .......... :nerd:Mal den Teufel nicht an die Wand.Ich vertrau' jetzt einfach mal auf threespeech und erwarte einen Trailer, der den Render von MS um Längen schlägt.... .......... :nerd:

Meinst du das ernst? Sag bitte JA![]()
Na ja der BBC Redi sagte ja, dass es grafisch genau aussieht, wie man es sich vom besten Offroad Racer erwarte.
Also MS2 wird fett aussehen, aber...ja aber![]()

Von wo haste denn das es was neues zu Eight Days geben wird?![]()
hmmmm......The video trailer is NOT in-game engine according to OPSM.
CG environment pan inbound
They have seen early code though and say it looks amazing.