PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm...ich bin gespannt auf dem 12.03. Ich sehe da mehrere Optionen.

[ ] Das Spiel wird nicht vorgestellt, da es überhaupt noch nicht in Entwicklung ist und die Ankündigung eine Ente ist

[ ] Das Spiel wird nicht vorgestellt und die Präsentation noch weiter nach hinten verschoben

[ ] Das Spiel wird nur hinter verschlossenen Türen gezeigt und in den Foren geistern wenig später verschwommene Handy - Screenshots und Karrikaturen von explodierenden Autos rum

[ ] Wir sehen einen Motorstorm 2 Render Trailer im Stile der E³ 2005

[ ] Wir sehen einen Motorstorm 2 Ingame Trailer

[ ] Vor laufenden Kameras wird Motorstorm 2 spielbar vorgestellt

;-)

Sony wird keinen Rendertrailer mehr bringen, dass ist sicher. Zu 99,9% sehen wir also einen Ingame-Trailer von MotorStorm 2. Wie lang der ist und ob´s sonst noch Infos gibt muss man schauen, ich hoffe natürlich auf eine "große Packung"...

Alles nach der E3 06 war von Sony nur noch Realtime o. InGame. Ich stimme Frames zu, anders wirds bis zur Ps4 nicht mehr kommen.

Ist auch besser so. Soll ich schon mal nen Blog öffnen, der ankünidgen wird, dass die Ankündigung sich wieder um eine Woche verschiebt? :ugly:

Wenn Threespeech nen Countdown hat, dann verschiebt sich da schon nix mehr :wink2:

Ist auch besser so. Soll ich schon mal nen Blog öffnen, der ankünidgen wird, dass die Ankündigung sich wieder um eine Woche verschiebt? :ugly:

Mal den Teufel nicht an die Wand. :scan: Ich vertrau' jetzt einfach mal auf threespeech und erwarte einen Trailer, der den Render von MS um Längen schlägt.... .......... :nerd:

Mal den Teufel nicht an die Wand. :scan: Ich vertrau' jetzt einfach mal auf threespeech und erwarte einen Trailer, der den Render von MS um Längen schlägt.... .......... :nerd:

Meinst du das ernst? Sag bitte JA :lol: :P

Na ja der BBC Redi sagte ja, dass es grafisch genau aussieht, wie man es sich vom besten Offroad Racer erwarte.

Also MS2 wird fett aussehen, aber...ja aber :lol:

thx @ RWA für dieses bild. :-D
1174344708103.jpg

Werd ich noch öfter brauchen. 8-)

Meinst du das ernst? Sag bitte JA :lol: :P

Na ja der BBC Redi sagte ja, dass es grafisch genau aussieht, wie man es sich vom besten Offroad Racer erwarte.

Also MS2 wird fett aussehen, aber...ja aber :lol:

Klar, am Montag verschickt Sony noch an alle PSN User 3D Brillen, damit wir den Trailer auch richtig wahrnehmen können. :lol:

:rofl3:

Ihr werdet doch alle enttäuscht, wetten? :ugly:

Na ja wenn man den Gerüchten glaubt, dann gehört der März Sony.
  • Killzone 2 Trailer
  • Neues zu Eight Days
  • Motor Storm 2 Teaser

Von wo haste denn das es was neues zu Eight Days geben wird?:oops:

Zurück
Top Bottom