PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: :rofl3:

Zu genial... Ich wollte eigentlich nen Fake Blog machen (MS2 wird net gezeigt), brauch ich gar nicht mehr :ugly: :rofl4:

Es ist doch immer das selbe. :(
Wenn die offizielle Ankündigung schon verschoben wird ist das kein gutes Omen für den Release Termin...

Naja, aber dafür ist die erste Präsentation an meinem Geburtstag. Hat auch etwas! :-)

WÜrde mal wissen welcher Arsch dafür verantwortlich ist.

Es geht das gerücht die Runde das Jeux-France gar keinen Exlusiv Deal hatten wegen dem trailer und der Trailer eh erst nächste Woche gekommen wärde und zwar auf allen möglichen gameseiten.

Wollten nur Klicks ergaunern.

WÜrde mal wissen welcher Arsch dafür verantwortlich ist.

Es geht das gerücht die Runde das Jeux-France gar keinen Exlusiv Deal hatten wegen dem trailer und der Trailer eh erst nächste Woche gekommen wärde und zwar auf allen möglichen gameseiten.

Wollten nur Klicks ergaunern.

Ist Dir noch nie aufgefallen, daß Jeux-France schon eine Reihe von falschen Meldungen gebracht hatte bzw. sich andere Brüller schon geleistet hatte.

Alles Fake: Erste Bilder ZU MS2

motorstorm.jpg

motorstorm2005051909563ch1.jpg

motorstorm-ps3-3.jpg

HEHEHE thx@Sony :D

boah ey, ne ganze woche auf heut abend hingefiebert, und dann so was -__________-
na ja, selbst schuld, is eigentlich immer noch erstaunlich, wie ich ab und an immer noch auf ankündigungen von solchen joke-sites reinfalle :D
mal schauen, was sie nächsten mittwoch erzählen :)

oh man wtf ey ?

grad ne scheiße presentation gehalten inner schule mich da durch geboxt und mich aargh auf das video gefreut hab und jetzt schon scheiß -.-

toll -.-

mfg

Erst nächste Woche? Verflucht soll diese französische Seite sein -_-°
(Nix gegen Franzosen) :angst: ^^

* A NEW BREED OF WARRIOR WILL BE BORN...

Das hört sich aber irgendwie nicht nach Motorstorm an oder?^^

Zurück
Top Bottom