MotoGP 2018

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.352
MotoGP 2018

MotoGP-Rennkalender-2018.jpg

Dieser Thread ist für alle MotoGP - Fans. Rennen, Übertragungen und News können hier besprochen werden.
smilie_car_013.gif


Valentino Rossi: MotoGP-Titel führt 2018 über Andrea Dovizioso
https://de.motorsport.com/motogp/ne...tel-fuhrt-2018-uber-andrea-dovizioso-1020196/

motogp-qatar-gp-2018-winner-andrea-dovizioso-ducati-team-third-place-valentino-rossi-yamah-7977748.jpg


Valentino Rossi rechnet auch in diesem Jahr wieder mit Andrea Dovizioso - Der Ducati-Pilot sei zusammen mit Marc Marquez der Favorit auf den WM-Titel 2018

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Auftakt in Katar war schon einmal sehr gut, Dovizioso und Marquez lieferten sich mal wieder in der letzten Runde ein packendes Duell um den Sieg.

Insgesamt hat sich die MotoGP in den vergangenen Jahren sehr zum Positiven entwickelt, viele talentierte Fahrer, die Kundenteams (Monster Yamaha Tech 3/LCR Honda) fahren vorne mit und mit KTM, Aprilia und Suzuki sind jetzt mit Ausnahme von Kawasaki und BMW alle großen Motorrad Hersteller am Start, auch wenn Aprilia und KTM noch viel Zeit/Geld investieren werden müssen, um wettbewerbsfähig zu sein.

Nur schade um unseren deutschen Fahrer Jonas Folger, hoffentlich beendet die Erkrankung nicht seine MotoGP Karriere :hm: Er steht zwar noch bei Tech3 unter Vertrag, aber die wechseln 2019 zum KTM Werksteam, die wiederum bekanntlich Serienübergreifend von Red Bull gesponsert werden...
...und man weiß ja dann nie, ob nicht der eine der beiden neuen Partner statt Jonas Folger lieber ihren eigenen Rennnachwuchs ins neue Team befördern wollen.
 
Schade für Folger. Aber er weiß am besten, was mit ihm los ist. Ich hoffe er kann irgendwann in die MotoGP zurückkehren. Er hat was drauf.
 
Oh, war bisher davon ausgegangen, dass "nur" die Saison 2018 für ihn gelaufen sei, die Türen allerdings für 2019 seitens Tech3 weiter offenstehen würden. Schon sehr bitter für ihn, da hat er es in die Königsklasse geschafft und dann das...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh, war bisher davon ausgegangen, dass "nur" die Saison 2018 für ihn gelaufen sei, die Türen allerdings für 2019 seitens Tech3 weiter offenstehen würden. Schon sehr bitter für ihn, da hat er es in die Königsklasse geschafft und dann das...
Das dachte ich auch:(
Scheisse,der junge hats verdient,bei nem geilen team zu fahren
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der soll mal lieber erst ordentlich gesund werden. 250 Pferde bei 160 Kilo sind schon arg gefährlich, wenn man nicht in Top-Verfassung ist.

Ist zwar sehr schade, er hätte besseres verdient. Aber es ist eine vernünftige Entscheidung, die Karriere erstmal auf Eis zu legen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Argentinien GP, 08. April - Rennstart der MotoGP: 20:00 Uhr

Fernsehprogramm (Deutschland, Österreich, Schweiz):

c1194a-1522938353.jpg
 
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avi Guckst Du? :D

Es fängt ein wenig an zu regnen. Nach den letzten Runden in der F1 vorhin, steht uns hier jetzt hoffentlich der nächste Nervenkitzel bevor :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom