MotoGP 2018

Rennstall wirft Motorrad-Rambo raus

Dieser Komplett-Aussetzer hat jetzt Folgen!
Romano Fenati (22) hat bei einem Moto2-Rennen seinem Konkurrenten Stefano Manzi (19) in die Bremse gegriffen. Und das bei 217 Km/h!

Jetzt bekommt Fenati die Quittung für seine Skandal-Aktion. Sein Rennstall „Marinelli Snipers“ löste den Vertrag mit ihm am Montag ab sofort auf. „Wir können jetzt bestätigen, dass das Marinelli Snipers Team den Vertrag mit Fahrer Romano Fenati beenden wird“, steht in einer offiziellen Mitteilung des Teams.

„Wir bedauern sein unverantwortliches Verhalten sehr, er hat das Leben eines anderen Fahrers riskiert, das kann nicht entschuldigt werden.”


Falls es jemand gestern nicht gesehen hat:


 
Rennstall wirft Motorrad-Rambo raus

Dieser Komplett-Aussetzer hat jetzt Folgen!
Romano Fenati (22) hat bei einem Moto2-Rennen seinem Konkurrenten Stefano Manzi (19) in die Bremse gegriffen. Und das bei 217 Km/h!

Jetzt bekommt Fenati die Quittung für seine Skandal-Aktion. Sein Rennstall „Marinelli Snipers“ löste den Vertrag mit ihm am Montag ab sofort auf. „Wir können jetzt bestätigen, dass das Marinelli Snipers Team den Vertrag mit Fahrer Romano Fenati beenden wird“, steht in einer offiziellen Mitteilung des Teams.

„Wir bedauern sein unverantwortliches Verhalten sehr, er hat das Leben eines anderen Fahrers riskiert, das kann nicht entschuldigt werden.”


Falls es jemand gestern nicht gesehen hat:
Motorrad rambo??:D
Haste das von bild??
 
Das ist ja eigentlich schon versuchter Mord, wenn man einem bei über 200 kmh vorsätzlich in die Bremse greift...
 
Der eigentliche Witz war die von der FIM verhängten Sperre von nur zwei Rennen, erst Recht da es sich bei ihm um einen Wiederholungstäter handelt der bereits 2015 einem Konkurrenten in der Auslaufrunde ins Motorrad trat und dann den Notausschalter am Motorrad betätigte.
 
Der eigentliche Witz war die von der FIM verhängten Sperre von nur zwei Rennen, erst Recht da es sich bei ihm um einen Wiederholungstäter handelt der bereits 2015 einem Konkurrenten in der Auslaufrunde ins Motorrad trat und dann den Notausschalter am Motorrad betätigte.
Sowohl sein aktuelles als auch sein 2019er Team (Ironischer Weise Forward wo Manzi sein Teamkollege gewesen wär) haben ihn rausgeworden gestern
Das wars mit seiner Karriere.
 
Bevor die Saison 2018 in Valencia ihr Ende findet, gastiert die MotoGP für vier Rennen in Asien und Australien, hier schon einmal die Rennstarts deutscher Zeit:

motogp.jpg


Die Startzeit von Australien sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, wenn Australien 8 Stunden vor Deutschland ist und das Rennen Ortszeit um 16 Uhr startet, müsste es doch bei uns um 8 Uhr zu sehen sein, laut der Tabelle von Motorsport-Magazin um 7 Uhr und laut der offiziellen Website motogp.com um 6 Uhr :ugly:
 
Bevor die Saison 2018 in Valencia ihr Ende findet, gastiert die MotoGP für vier Rennen in Asien und Australien, hier schon einmal die Rennstarts deutscher Zeit:

motogp.jpg


Die Startzeit von Australien sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, wenn Australien 8 Stunden vor Deutschland ist und das Rennen Ortszeit um 16 Uhr startet, müsste es doch bei uns um 8 Uhr zu sehen sein, laut der Tabelle von Motorsport-Magazin um 7 Uhr und laut der offiziellen Website motogp.com um 6 Uhr :ugly:
Mit thailand kommenich noch klar
Valencia ebenso
Rest ist grenzwertig :D
 
Lorenzo verzichtet auf Start in Thailand - Japan ungewiss

Nach seinem brutalen Highsider im zweiten Freitagstraining entschied sich der Ducati-Fahrer am Samstagvormittag dazu, auf das weitere Rennwochenende zu verzichten. Bei dem schweren Sturz in Kurve 3, dessen Ursache ein bisher unbestimmter technischer Defekt war, zog sich Lorenzo keine Knochenbrüche zu. Er hatte aber große Schmerzen und auch Prellungen am rechten Unterarm und im linken Handgelenk.

"Für Motegi mache ich mir Sorgen wegen des Handgelenks und ob die Zeit zur Genesung ausreichen wird. Ich weiß es nicht, weil ich nicht weiß, wie es mir in Japan gehen wird. Natürlich hoffe ich, dass ich fit bin, aber ich bezweifle es wegen des Handgelenks. Die anderen Verletzungen werden zu 90 bis 95 Prozent okay sein.

In nicht einmal einer Stunde startet der erste Grand Prix von Thailand :D:tired:
 
Bis auf die letzten Runden ein ziemlich langweiliges Rennen, aber die hatten es dann gewohnt in sich, das Duell Marquez/Dovizioso ist immer wieder geil anzuschauen.

Perfektes Sportwochenende: BVB und Marquez siegen :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Andrea Dovizioso holst sich beim Japan GP die Pole, Marquez startet nur von Platz 6, Rossi von 9
Das Rennen startet morgen bereits um 7 Uhr :tired: und wird von Eurosport 1 übertragen.


Diese Ergebnisse reichen Marquez in Japan zum Titel
  • Marquez kommt vor Dovizioso ins Ziel und punktet
  • Marquez punktet nicht, Dovizioso wird maximal 14. und Rossi gewinnt nicht
  • Marquez belegt einen Platz zwischen 7 und 15 und Dovizioso landet maximal 2 Plätze vor ihm
  • Marquez belegt Platz 5 oder 6 und Dovizioso landet maximal 1 Platz vor ihm
:goodwork:
 
Andrea Dovizioso holst sich beim Japan GP die Pole, Marquez startet nur von Platz 6, Rossi von 9
Das Rennen startet morgen bereits um 7 Uhr:tired: und wird von Eurosport 1 übertragen.


Diese Ergebnisse reichen Marquez in Japan zum Titel
  • Marquez kommt vor Dovizioso ins Ziel und punktet
  • Marquez punktet nicht, Dovizioso wird maximal 14. und Rossi gewinnt nicht
  • Marquez belegt einen Platz zwischen 7 und 15 und Dovizioso landet maximal 2 Plätze vor ihm
  • Marquez belegt Platz 5 oder 6 und Dovizioso landet maximal 1 Platz vor ihm
:goodwork:

Um 7 Uhr? :enton:

Vielleicht kann ich irgendwo die Wiederholung sehen?
 
Zurück
Top Bottom