Kein guter Vergleich.Es kann auch passieren das du mit nem Auto gegen die Wand fährst, gibt du dann auch dem Hersteller die Schuld?
Die WiiMote hat nur einen Zweck: Menschen zu töten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein guter Vergleich.Es kann auch passieren das du mit nem Auto gegen die Wand fährst, gibt du dann auch dem Hersteller die Schuld?
@mr140bpm
Ja eben siehste. Keiner wird die Schlaufe brauchen...
P.s. Gestörter Volltrottel? Wieso? Das kann halt mal passieren.
Soll ich noch 3 Videos zu MP3 zeigen? ^^
Das gibts bei jedem Spiel![]()
Es gibt Leute, die sich dabei noch das Genick brechenEs gibt bestimmt auch Leute, die beim Gehen stolpern und sich den Fuß brechen. Deswegen höre ich aber nicht mit dem Gehen auf![]()
Nein, kann es nicht. Zumindest nicht, wenn man weiß, was man tut. Und wer sich nicht sicher ist, soll eben mit Schleife spielen. Wegen der Unfähigkeit einiger Leute darf man doch nicht gleich den steurtechnischen Fortschritt verteufeln :-D
Und wie gesagt, als Hardcore-Gamer braucht man sich wegen sowas eh keine "Sorgen" zu machen.
Naja, wenn man locker aus dem Handgelenk zockt, macht es aber keinen Spaß. Kann ich auch mit Pad spielen. Wiimote macht nur Laune, wenn der Zappelfaktor stimmt.
Nur blöd das der Wii kaum core games hatAnsichtsache. Mir machen auch Aktionen aus dem Handgelenk Spass (z.B. die Finishing- und Wurf-Moves in NMH).
Das richtig große Fuchteln ist eigentlich nur bei Casual-Games sinnvoll. Da sind die Leute meistens auch gezielt auf Körperbewegung aus. Entweder zu Fitness-Zwecken oder wegen der Party-Tauglichkeit.
Bei Hardcore-Games reichen dagegen schon kleinere Bewegungen vollkommen aus. Schließlich will man ja halbwegs entspannt zocken und nicht stundenlang vor dem TV stehen und rumzappeln.
Autofahren kannste dann auch in der Wirklichkeit, wa, Rennspiele ftl.Nur blöd das der Wii kaum core games hat
Anyway: Wie viele schon sagten ist sowas bei einem entsprechenden Alkoholpegel und auf parties sicherlich lustig aber alleine? Ne danke da liege ich lieber bequem auf der Couch oder ein einem Sessel ohne mich großartig zu bewegen. Denn wenn ich tennis oder einen anderen Sport spielen will, dann tue ich das lieber in wirklichkeit![]()
Nur blöd das der Wii kaum core games hat
Anyway: Wie viele schon sagten ist sowas bei einem entsprechenden Alkoholpegel und auf parties sicherlich lustig aber alleine? Ne danke da liege ich lieber bequem auf der Couch oder ein einem Sessel ohne mich großartig zu bewegen. Denn wenn ich tennis oder einen anderen Sport spielen will, dann tue ich das lieber in wirklichkeit![]()
Ich spiele diese Spiele aber nicht um so zu tun, als ob ich das tue^^Autofahren kannste dann auch in der Wirklichkeit, wa, Rennspiele ftl.
Schießen kannste auch aufm Schießstand.![]()
Autofahren kannste dann auch in der Wirklichkeit, wa, Rennspiele ftl.
Sind alte Spiele davon auch betroffen? Wii erkennt es ja besser. Probleme bei der Steuerung dürften also nicht mehr auftreten, sofern es überhaupt Probleme gab.Also die Spiele die Ich besitze für die Wii nutzen die Wiimote nur richtig, oder gar nicht.
Sind eben alle von Nintendo.
Nintendo hat anscheinend jetzt auch die Produktion von WiiMotion+ ordentlich angekurbelt, dass sich das Dind ordentlich verbreitet. 1:1 ist eben um ein Hauseck genialer als Beschleunigungssensoren, Kippsensoren und Infrarotkamera.
Und selbst wenn du es wolltest, könntest du es nicht, während andere hingegen die Wahl haben.Ich spiele diese Spiele aber nicht um so zu tun, als ob ich das tue^^
Du hast die wahl, ob du Wii sports mit pad oder wiimote spielen willst? Ich glaube nicht timUnd selbst wenn du es wolltest, könntest du es nicht, während andere hingegen die Wahl haben.![]()
Ich habe die Wahl, ob ich rausgehe und Tennis spiele, ob ich im Zimmer stehe und bei Wii Sports so tue oder ob ich mich bei Top Spin 3 gemütlich zurücklehne und nur herkömmlich daddle. Und du, Flanellmann?Du hast die wahl, ob du Wii sports mit pad oder wiimote spielen willst? Ich glaube nicht tim![]()