Grequaid
L16: Sensei
Macht dicht hier wird eh nix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht dicht hier wird eh nix.
Die Liste hat mich eigentlich nur wegen SMG "inspiriert". Und das hat nicht im geringsten seine 97% verdient. Ich denke auch dass GTA 4 zu hohe Wertungen bekam. Aber da gehe ich von ca 2-5% aus. Bei Mario rede ich von 10-15%.
Edit. Es geht auch um den Verkaufserfolg.
Ja, sicher. SMG ist ein eindeutiger 80er-Titel.![]()
Also diese Seite ist doch voll für Arsch.
Der Admi dort ist Total der Sony,geht mal dort ins Forum.
Also kein Wunder das Mario Galaxy vorne ist.
Aber gut,will ja kein Spiel Verderber sein.
Finde das die FF Serie Total überbewertet ist.
Das ist kein Rumgeule, sondern einfach meine Meinung wie es hier ablaufen wird [oder denkst du es wird hier irgendwie mit Argumenten oder so geredet? XD], wenn dir meine Kommentare nicht passen, dann antworte einfach nicht drauf oder setz mich auf die Ignoreliste anstatt rumzuflennen.Bleib dem Thread doch einfach fern, wenns dir nicht passt, was hier geschrieben wird. Dann muss man dein ewiges Rumgeflenne auch nicht ertragen. Kind.
Ja, dieser schreckliche Mario-Bonus, der dazu führt, dass Spiele wie Mario Strikers oder Mario Baseball in solch hohe Wertungsregionen wie den 70er-Bereich vorstoßen können.Natürlich ist es das. Es hat zu viele Schwächen um ein 90er Titel zu sein. Aber den obligatorischen Mariobonus gibt es ja nicht seit gestern.![]()
Vollkommene Zustimmung.Vollkommen wertloser Artikel von einem unbekannten Fraggle, der von Spielen offensichtlich weniger Ahnung hat als ein Schwein von Quantenmechanik. Naja, zumindest hatte er damit wohl seine 15 Minuten Ruhm...
Natürlich ist es das. Es hat zu viele Schwächen um ein 90er Titel zu sein. Aber den obligatorischen Mariobonus gibt es ja nicht seit gestern.![]()
- Keine epische Story.Nenn doch mal ein paar Schwächen.
SMG war das einfachste und anspruchsloseste Game, was ich die letzten Jahre gezockt habe. Du wurdest an die Hand genommen und man hat dich zum Stern geführt. Laaaaangweilig. Deswegen hab ich Mario 64 geliebt, allein das Suchen nach den Sternen hat so Laune gemacht.- Keine epische Story.
- Keine Sprachausgabe.
- Zu viel Spiel, zu wenige Cutscenes.
- Keine Knarren.
- Rosalina zeigt zu wenig Haut und hat zu kleine Titten.
- Mario hat zu viele Haare auf dem Kopf und nicht genug Muckis.
- Zu bunt.
- Zu schwer.
- Nicht genug HD.
SMG war das einfachste und anspruchsloseste Game, was ich die letzten Jahre gezockt habe. Du wurdest an die Hand genommen und man hat dich zum Stern geführt. Laaaaangweilig. Deswegen hab ich Mario 64 geliebt, allein das Suchen nach den Sternen hat so Laune gemacht.
Naja, aber kanns schon verstehen, warum SMG so dermaßen einfach ist. Nintendo will ja ne neue Gruppe ansprechen.
SMG war das einfachste und anspruchsloseste Game, was ich die letzten Jahre gezockt habe. Du wurdest an die Hand genommen und man hat dich zum Stern geführt. Laaaaangweilig. Deswegen hab ich Mario 64 geliebt, allein das Suchen nach den Sternen hat so Laune gemacht.
Naja, aber kanns schon verstehen, warum SMG so dermaßen einfach ist. Nintendo will ja ne neue Gruppe ansprechen.
Mario Galaxy nieder machen und GTA4 hervorheben...dass nenne ich Fanboy
GTA4 ist absolut overrated,sogar unter HC GTA Fans...Gta4 ist net mal ein 85% Game.