Most overrated Games ever!

Arbiter Elite

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Jun 2006
Ich hab eine sehr gute Liste gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
http://reelgamers.com/games/over.html

Meiner Meinung nach ist Super Mario Galaxy das überbewerteste Spiel aller Zeiten. Habe es eben für 2 Stunden nochmal gespielt und es war die Langeweile pur. Anscheinend bin ich wohl doch zu anspruchsvoll für Nintendospiele geworden.

Wie denkt ihr darüber? Was sind eurer Meinugn nach Spiele, die ihren Ruf und Wertungen nicht verdient haben?

Zuletzt bearbeitet:
Die größten HYPE-SPIELE sind für mich ganz klar die "Mario+Halo"-Titel :sniper:

Die größte Enttäuschung bisher Assasinns Creed und Dbz: Burst Limit :wut: (von den Spielen,von denen ich mir viel erhofft habe)

Wieso ist bei "The Sims" ein Bild von "Sims 2"..?
Egal, überbewertet finde ich die meisten Final Fantasy Spiele. Ich bin zwar selbst Fan, aber sie sind für mich nicht Teh best RPG evar. Da gibt es andere Kandidaten, Ost wie West. :)
In dieser Gen sind wohl GTA 4 und Super Mario Galaxy beide einen Tacken überbewertet. Trotzdem sind für mich beides super Spiele, die hohe Wertungen (nur nicht ganz so übertrieben) verdient haben.

Need for Speed: Pro Street überbewertet? Das siedelt sich von den Wertungen verdientermaßen im unteren 70er Bereich an. Wo kann man das "überbewertet" nennen? Auch sonst ist diese Liste sehr eigenartig. IMO hat da keines der genannten Spiele etwas drin zu suchen. Entweder wurden sie gar nicht so gut bewertet (Fable, NfS) oder sie haben die Wertungen verdientermaßen bekommen (Sims, Nintendogs, SMG).
Die überbewertesten Spiele aller Zeiten sind für mich die Halo-Serie und GTA IV. Vor allem letzteres hat die hohen Wertungen einfach nicht verdient.

User A: "Spiel X ist am überbewertetsten!"
User B: "So ein Scheiß, es ist Spiel Y!!"
User A: "Aber Spiel X ist total überbewertet!!21!"
User C: "Der Wii hat sowieso nur Non-Games!1!2 :lol2:"
User A: "Besser als die PS3 - Verkaufszahlen1"`? :lol2:"
User D: "Die RRODler sollten da gar nicht reden!2! :rolleyes:"
Mod A: "BTT!"
User A: "Spiel X ist so überbewertet!"
User D: "User A ist ein Non-Gamer1="11"
Mod A: "Kommt zurück zum Thema!"
User A: "Aber die PS3, selbst der SONY-Chef sagt, dass der Japan-Support schlecht ist!"2198791"
User E: "Owned :rofl3:"
Mod A: "Closed"

So ungefähr dürfte es ablaufen. :smile5:

GTA4 ("Oscarreife Story" :rofl3:), Zelda TP(omfg, schlechtester Teil der Serie) und SMG (*gääähn*, einfach nur *gääähn*)

Need for Speed: Pro Street überbewertet? Das siedelt sich von den Wertungen verdientermaßen im unteren 70er Bereich an. Wo kann man das "überbewertet" nennen? Auch sonst ist diese Liste sehr eigenartig. IMO hat da keines der genannten Spiele etwas drin zu suchen. Entweder wurden sie gar nicht so gut bewertet (Fable, NfS) oder sie haben die Wertungen verdientermaßen bekommen (Sims, Nintendogs, SMG).
Die überbewertesten Spiele aller Zeiten sind für mich die Halo-Serie und GTA IV. Vor allem letzteres hat die hohen Wertungen einfach nicht verdient.

Die Liste hat mich eigentlich nur wegen SMG "inspiriert". Und das hat nicht im geringsten seine 97% verdient. Ich denek auch dass GTA 4 zu hohe Wertungen bekam. Aber da gehe ich von ca 2-5% aus. Bei Mario rede ich von 10-15%.

Edit. Es geht auch um den Verkaufserfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom