Most overrated Games ever!

Also diese Seite ist doch voll für Arsch.
Der Admi dort ist Total der Sony,geht mal dort ins Forum.
Also kein Wunder das Mario Galaxy vorne ist.

Aber gut,will ja kein Spiel Verderber sein.
Finde das die FF Serie Total überbewertet ist.

Die Liste hat mich eigentlich nur wegen SMG "inspiriert". Und das hat nicht im geringsten seine 97% verdient. Ich denke auch dass GTA 4 zu hohe Wertungen bekam. Aber da gehe ich von ca 2-5% aus. Bei Mario rede ich von 10-15%.

Edit. Es geht auch um den Verkaufserfolg.

Mit GTA IV + SMG bin ich ganz deiner Meinung!

Verkaufserfolg - dann wäre Mario wieder mein Spitzenkandidat. Aber es können halt selbst die kleinsten Kinder zocken - wundert also wohl keinen,dass sowohl junge Menschen,als auch Jugendliche + Eltern zugreifen.

Also diese Seite ist doch voll für Arsch.
Der Admi dort ist Total der Sony,geht mal dort ins Forum.
Also kein Wunder das Mario Galaxy vorne ist.

Aber gut,will ja kein Spiel Verderber sein.
Finde das die FF Serie Total überbewertet ist.

der idiot hat auch n face off zwischen xbl und psn gemacht und psn zum sieger erklärt :lol:

Bleib dem Thread doch einfach fern, wenns dir nicht passt, was hier geschrieben wird. Dann muss man dein ewiges Rumgeflenne auch nicht ertragen. Kind.
Das ist kein Rumgeule, sondern einfach meine Meinung wie es hier ablaufen wird [oder denkst du es wird hier irgendwie mit Argumenten oder so geredet? XD], wenn dir meine Kommentare nicht passen, dann antworte einfach nicht drauf oder setz mich auf die Ignoreliste anstatt rumzuflennen. ;)

Natürlich ist es das. Es hat zu viele Schwächen um ein 90er Titel zu sein. Aber den obligatorischen Mariobonus gibt es ja nicht seit gestern. :rolleyes:
Ja, dieser schreckliche Mario-Bonus, der dazu führt, dass Spiele wie Mario Strikers oder Mario Baseball in solch hohe Wertungsregionen wie den 70er-Bereich vorstoßen können. :lol:
Sorry, du machst einfach den gleichen Fehler wie der Ersteller dieser Liste. Die verwechselst Spiele, die überbewertet sind mit Spielen, die dir nicht gefallen haben.

Vollkommen wertloser Artikel von einem unbekannten Fraggle, der von Spielen offensichtlich weniger Ahnung hat als ein Schwein von Quantenmechanik. Naja, zumindest hatte er damit wohl seine 15 Minuten Ruhm...

Vollkommen wertloser Artikel von einem unbekannten Fraggle, der von Spielen offensichtlich weniger Ahnung hat als ein Schwein von Quantenmechanik. Naja, zumindest hatte er damit wohl seine 15 Minuten Ruhm...
Vollkommene Zustimmung.
Es steht jedem frei ein SMG, GTA, Halo was auch immer nicht gut oder überbewertet zu finden, aber das auftauchen von Titeln wie Need for Speed(:rofl:) und Harvest Moon die nie irgendwo "überhypt" oder gar sonderlich hoch bewertet wurden macht den Artikle bestenfalls amüsant.

Wie schon angemerkt: "gefällt mir nicht" =/= "ist überbewertet"

Nenn doch mal ein paar Schwächen.
- Keine epische Story.
- Keine Sprachausgabe.
- Zu viel Spiel, zu wenige Cutscenes.
- Keine Knarren.
- Rosalina zeigt zu wenig Haut und hat zu kleine Titten.
- Mario hat zu viele Haare auf dem Kopf und nicht genug Muckis.
- Zu bunt.
- Zu schwer.
- Nicht genug HD.
- Kommt von Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
Mario Galaxy nieder machen und GTA4 hervorheben...dass nenne ich Fanboy xD

GTA4 ist absolut overrated,sogar unter HC GTA Fans...Gta4 ist net mal ein 85% Game.

- Keine epische Story.
- Keine Sprachausgabe.
- Zu viel Spiel, zu wenige Cutscenes.
- Keine Knarren.
- Rosalina zeigt zu wenig Haut und hat zu kleine Titten.
- Mario hat zu viele Haare auf dem Kopf und nicht genug Muckis.
- Zu bunt.
- Zu schwer.
- Nicht genug HD.
SMG war das einfachste und anspruchsloseste Game, was ich die letzten Jahre gezockt habe. Du wurdest an die Hand genommen und man hat dich zum Stern geführt. Laaaaangweilig. Deswegen hab ich Mario 64 geliebt, allein das Suchen nach den Sternen hat so Laune gemacht.
Naja, aber kanns schon verstehen, warum SMG so dermaßen einfach ist. Nintendo will ja ne neue Gruppe ansprechen.

SMG war das einfachste und anspruchsloseste Game, was ich die letzten Jahre gezockt habe. Du wurdest an die Hand genommen und man hat dich zum Stern geführt. Laaaaangweilig. Deswegen hab ich Mario 64 geliebt, allein das Suchen nach den Sternen hat so Laune gemacht.
Naja, aber kanns schon verstehen, warum SMG so dermaßen einfach ist. Nintendo will ja ne neue Gruppe ansprechen.
:lol:

Komm wieder, wenn Du alle 121 Sterne hast...

genau deswegen liebe ich smg...

mario 64 war eher ein adventure, die sucherei hat mich angekotzt! ich will ein jum n run so wie mario world (einfach herrlich das game :-)) und smg erfüllt das mehr als nur perfekt...

:rofl:

Bitte weiterposten Leute. Ihr macht Euch für jeden wirklichen Zocker so lächerlich, da ist gar keine weitere Argumentation nötig :D

Bitte weitermachen ^^

Zurück
Top Bottom